Link im Icq?

Alles zum Thema Internet. Tipps und Tricks usw.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Fire_Falcon bla

Link im Icq?

Beitrag von Fire_Falcon bla » 27.10.2006, 02:59

hello leutz...ich habe zurzeit ein ziemlich bescheuertes problem im icq....ich kann keine links mehr verschicken...ich schicke den link an wen anderes aba er kommt do nich an....und es ist ziemlich umständlich das dann man den link dann imma innen n/a text schreiben muss oda ihn so schicken muss: w w w. b l a b l a . d e (sprich damits nemmi als link zählt).....ich hab gestern links vorraus geschickt an 30leute aus meiner icqliste un bei keinem kam was an...ich hab auch mal drei vier andere leute gefragt die ham dasselbe....

frage:

kennt jemand von euch das problem bzw hat ers auch?

oda weiß jemand auch direkt zufälligerweise was icq mit diesem drecksmüll bezwecken will?(ich habe die letzten tage nichts umgestellt un mehrere ham das problem an mir liegts ma denke ich mal nicht)

Benutzeravatar
JT_Cook_alias_BKJ
Beiträge: 302
Registriert: 08.08.2006, 02:44
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von JT_Cook_alias_BKJ » 27.10.2006, 08:12

moin moin....

also ich kann problemlos links verschicken über icq....kommen dort sofort als link an und wem auch immer ich diesen schicke, er/ sie kann es per mausklick öffnen.....
schreib doch mal an den support von icq.....

LG

Benutzeravatar
mine
Beiträge: 480
Registriert: 11.04.2005, 20:25

Beitrag von mine » 27.10.2006, 10:05

also ich kann auch keine mehr verschicken !!! *grml

jan gibs zu, du hast icq kaputt gemacht ;-)
||... Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit ...||

Benutzeravatar
JT_Cook_alias_BKJ
Beiträge: 302
Registriert: 08.08.2006, 02:44
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von JT_Cook_alias_BKJ » 27.10.2006, 10:09

ok...ich wars.....LOL
geb ich gerne zu hehe
wollt euch allen mal eins auswischen fg

Benutzeravatar
JT_Cook_alias_BKJ
Beiträge: 302
Registriert: 08.08.2006, 02:44
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von JT_Cook_alias_BKJ » 27.10.2006, 10:12

ich machs auch nich wieder heile hehe
hab ich noch vergessen

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 27.10.2006, 10:56

Ich benutze kein ICQ, sondern lediglich ein Clone und kann somit Links empfangen. Senden von Links an ICQ-Besitzer geht allerdings bei mir auch nicht, zumal nicht mal eine fehlermeldung kommt.
Habe vielleicht morgen ein wenig Zeit der Sache mal nachzugehen, falls ich nicht schon heute auf die Ursache stoße.
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 27.10.2006, 12:37

Also gefiltert wird von den ICQ-Servern: "http:" und "www."
Betroffen sollten alle sein, die untereinander keine ICQ-Pro Version haben, wenn ich das richtig aus den Foren gelesen habe.

Man kann als Ausweg einen URLEncoder benutzen... aber ich schaue mal nach alternativen.
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

Benutzeravatar
mine
Beiträge: 480
Registriert: 11.04.2005, 20:25

Beitrag von mine » 27.10.2006, 15:55

ach xana, du bist so gut zu uns ;-)

wenn wir dich nicht hätten...
||... Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit ...||

Benutzeravatar
JT_Cook_alias_BKJ
Beiträge: 302
Registriert: 08.08.2006, 02:44
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von JT_Cook_alias_BKJ » 27.10.2006, 16:15

aber er muss erstmal alles heile machen, was ich kaputt gemacht habe hehe

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 28.10.2006, 21:31

1) Öffne ICQLite Verzeichnis (z.B. C:\\Programme\ICQLite)
2) Öffne Ordner "LiteDataFiles"
3) Benenn Datei antispam.xml um in antispam.xml.bak
4) Erstellt in "LiteDataFiles" einen Ordner Names antispam.xml
5) Startet ICQLite neu

-> Nun könnt Ihr wieder Links empfangen. (alle Angaben ohne Gewähr)
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

Benutzeravatar
Arthur of Shadow
Beiträge: 30
Registriert: 27.06.2005, 18:45
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Arthur of Shadow » 29.10.2006, 18:47

Xanatos hat geschrieben:1) Öffne ICQLite Verzeichnis (z.B. C:\\Programme\ICQLite)
2) Öffne Ordner "LiteDataFiles"
3) Benenn Datei antispam.xml um in antispam.xml.bak
4) Erstellt in "LiteDataFiles" einen Ordner Names antispam.xml
5) Startet ICQLite neu

-> Nun könnt Ihr wieder Links empfangen. (alle Angaben ohne Gewähr)
Xana ich widerspreche dir ungern aber ich glaube bei Punkt 4.) meintest du eine neue Datei erstellen und nicht einen neuen Ordner oder???
[url=http://www.recall-revolutions.de/][img]http://www.recall-revolutions.de/bilder/banner/banner9.gif[/img][/url]
[script type="text/javascript" src="http://www.speedreport.de/napping-tools/code/info_125x125.js"][/script]

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 30.10.2006, 18:37

@Art:
Wie funktioniert es denn? Ich habe kein ICQ und kann es dementsprechend nicht überprüfen ;)
Habe das nur in einem Forum gefunden.
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

Benutzeravatar
Arthur of Shadow
Beiträge: 30
Registriert: 27.06.2005, 18:45
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Arthur of Shadow » 01.11.2006, 13:27

Ich habe es nicht ausprobiert aber das kam mir bekannt vor deswegen habe ich nachgefragt ... ich kann und könnte immer Links empfangen das einzigste Problem was ich habe ist, dass ich die Bilder die die Leute im ICQ haben nicht sehen kann ... kannst ja mal nachschauen woran das liegt Xana ... den bei einer anderen Person ging es und sie ging auch über mein Laptop und mein ICQ rein ... aber halt nur über ihren Account ...
[url=http://www.recall-revolutions.de/][img]http://www.recall-revolutions.de/bilder/banner/banner9.gif[/img][/url]
[script type="text/javascript" src="http://www.speedreport.de/napping-tools/code/info_125x125.js"][/script]

Benutzeravatar
Arthur of Shadow
Beiträge: 30
Registriert: 27.06.2005, 18:45
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Arthur of Shadow » 01.11.2006, 14:54

Hab eine Seite gefunden die das Problem (wahrscheinlich) gehebt ... hier der Link http://icq-link-sperre.de.vu/ <---- alle Angaben ohne Gewähr
[url=http://www.recall-revolutions.de/][img]http://www.recall-revolutions.de/bilder/banner/banner9.gif[/img][/url]
[script type="text/javascript" src="http://www.speedreport.de/napping-tools/code/info_125x125.js"][/script]

Antworten