Computer oder/und Laptop?

Alles zum Thema Internet. Tipps und Tricks usw.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Death Skull
Beiträge: 70
Registriert: 27.12.2005, 23:56
Wohnort: Derenburg
Kontaktdaten:

Computer oder/und Laptop?

Beitrag von Death Skull » 01.01.2006, 23:20

Ich hab nen Laptop...

Ihr?
"Haltet mir ne Knarre an den Kopf und streicht die Wände mit meinem Hirn"

Bittenichtfuettern
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2006, 12:00

Beitrag von Bittenichtfuettern » 29.05.2006, 12:16

Ich habe noch keinen, aber ich möchte mir bald einen kaufen, weil ich eine Ausbildung anfange und dann meine Sachen besser auf einem eigenen Laptop als auf dem PC erledigen kann, den mein Bruder mitbenutzt. Könnte mir auch einen PC in mein Zimmer stellen, aber der nimmt mir vieeel zu viel Platz weg.

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 08.07.2006, 19:57

Haben Laptop und Rechner, doch Rechner finde ich besser, da man da die tastatur auswechseln kann.

Nur ma´l a´ls beispiel so sieht beim La´ptop aús wenn die Ta´sta´tur net mehr richtisch funktioniert!
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Benutzeravatar
G0nz0
Beiträge: 4878
Registriert: 09.12.2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von G0nz0 » 09.07.2006, 01:25

jepp ich habe auch einen Rechner zu hause stehen :wink:

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 09.07.2006, 13:26

Joa wir ham aba net nur einen *mal angeb *fg
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Benutzeravatar
limerick
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2005, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von limerick » 18.08.2006, 14:02

Ich hab beides!


Laptop hab ich mir damals aus Platzmangel geholt, der rechner kam dann wo ich mein eignes zimmer hatte- mit 22 :!: :!: :!:

Jetzt steht mein laptop nur noch auf arbeit in WR oder dient als Urlaubsrechner!


Laptop hat meist die schwächere prozessorleistung & das nachrüsten ist schwieriger

PS: An ein Laptop kann man eine externe tastatur anschließen, nur so zur Info :wink:

Antworten