Neuer Singletreff – dafür Falzflyer drucken?

Alles zum Thema Internet. Tipps und Tricks usw.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Tanne
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2011, 21:32

Neuer Singletreff – dafür Falzflyer drucken?

Beitrag von Tanne » 18.01.2011, 21:54

Hei! :D
Geht ihr zu Singletreffs? Wie findet ihr es da? Ich ganz schrecklich wenn ich ehrlich bin! Daher haben meine Freundin und ich überlegt selbst einen Singletreff zu gründen, ganz privat und dafür wollen wir Falzflyer drucken!
Würdet ihr so einen Flyer mitnehmen? Oder ihn gleich wegwerfen? Auf was sollen wir beim Falzflyer drucken achten so dass die Leute ihn interessant finden? Und was können wir machen damit keine uralten Typen kommen mit denen wir so garnichts zu tun haben wollen? :?:
Ist Falzflyer drucken sehr teuer?

Ihr seht, wir haben eigentlich keine Ahnung, aber wie könnte sonst so ein Treff entstehen?
Helft ihr uns weiter?

Dankeeeee! :P
Tanne

Benutzeravatar
Locker
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2012, 17:04

Re: Neuer Singletreff – dafür Falzflyer drucken?

Beitrag von Locker » 06.11.2012, 17:09

Ich glaube auch, um so eine Party zu planen braucht man sehr viel Erfahrung und Ahnung. Ich würde das nicht selbst machen. In jeder größeren Stadt gibt es Partys dieser Art. Profitiert lieber davon!
Liebe Grüße
„Geht's um Frauenthemen? Kuchen, Kerle, Tampons und so weiter?“

Antworten