Internetprofile ...

Alles zum Thema Internet. Tipps und Tricks usw.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
KillingFlashboy
Beiträge: 74
Registriert: 31.07.2007, 00:50

Internetprofile ...

Beitrag von KillingFlashboy » 01.08.2007, 13:25

...
Zuletzt geändert von KillingFlashboy am 21.08.2007, 09:59, insgesamt 3-mal geändert.

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 02.08.2007, 22:01

Da du ja hier gerade so toll dabei bist, hier alle nach 1985 geborenen und die weibliche bewohner dieser Erde herab zu setzen...wollte ich dich nur mal aufklren, das es noch keiner von denen hier geschafft hat einen Thread über Hf zu machen...*für blonde (auch wenn es nur innerlich ist): Texxland hat NICHTS mit Hf zu tun!
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Benutzeravatar
Kathi.20
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2006, 11:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kathi.20 » 02.08.2007, 22:19

leia,so ganz recht hast du da nicht ...
da texxland über hf zu erreichen ist und viele viele die bei Hf angemeldet sind, sind auch oft oder ab und zu bei texx
und wenn wir es ganz genau nehm, hat texxland auch nichts mit computerspielen,sexualität und autos zu tun, trotzdem gibts themenblöcke von ihnen...
und die texte von ihm sind nicht böse gemeint, wenn ich an meine kindheit zurückdenk, hat er sogar in vielen punkten recht ..
er is realist!
sieh es nicht zu eng leia *liebgugg*
Im twain, sial le heniach nin!
Temmin cen ma hari!
heno nin ned in hen!
Tolo gwa nin!
man bedim len?
estel , meleth , naergon , tinnu

KillingFlashboy
Beiträge: 74
Registriert: 31.07.2007, 00:50

Beitrag von KillingFlashboy » 02.08.2007, 22:22

...
Zuletzt geändert von KillingFlashboy am 08.08.2007, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sir drago der 1.
Beiträge: 2510
Registriert: 01.01.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir drago der 1. » 05.08.2007, 21:48

hallo ihrs,was soll ich dazu schreiben ja ich habe seid jahren ein profil bei hf und ich kenne hf noch aus einer zeit wo er noch anders war. ich habe dort viele menschen kennengelernt woraus freundschaften entstanden sind. was heutzutage da los ist erfahre ich von frauen die mir schreiben was sie grad wieder für mails bekommen haben. ja das betrifft mal wieder uns männer oder sagen wir mal so notgeilen typen. warum muß bei euch jede erste bzw.zweite mail mit den satz anfangen wollt ihr fi....?
habt ihr das so nötig ??? dann fahrt doch in den puff oder meldet euch bei poppen.de an.
WER WIND SÄET - WIRD STURM ERNTEN
MEIN STURM !

Benutzeravatar
rockingirl
Beiträge: 236
Registriert: 29.07.2006, 16:09
Wohnort: berlin

Beitrag von rockingirl » 06.08.2007, 14:27

Leia hat geschrieben:Da du ja hier gerade so toll dabei bist, hier alle nach 1985 geborenen und die weibliche bewohner dieser Erde herab zu setzen...
hab das gefühl du fühlst dich angesprochen *roflZ* echt aber er hat hier soweit ich das richtig gelesen habe niemanden persöhnlich angegriffen... aber ganz abgesehen davon.... ich finde er hat recht... is mir jedenfalls auchschon aufgefallen ^^
Leia hat geschrieben:*für blonde (auch wenn es nur innerlich ist): Texxland hat NICHTS mit Hf zu tun!
oh lol ey... und für auch äußerlich blonde: es gibt GENÜGEND texxländer die bei hf angemeldet sind oder andersrum viel die bei hf angemeldet sind und in texx chatten... zumal da man wenigstens von hf in den chat von texx kommt... schonma aufgefallen? oh man ne ey ehrlich -.-

so und wer rechtschreibfehler findet kann se behalten oder weiter verschenken *g*
...:::200 % glücklich vergeben:::...

molli22
Beiträge: 62
Registriert: 28.08.2006, 11:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von molli22 » 06.08.2007, 17:14

rene.....

wer gibt schon freiwillig zu das er mal fremdgegangen iss.......! keiner so wirklich...aber es wurde mal gesagt frauen geben das eher mal zu als männer.........!!!!!


lg molli

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 06.08.2007, 18:40

...sicher...und weil man von ner Seite einer "Disco" in Ballenstedt auch zu Texx kommt, sollten wir hier erstmal ne Rubrik machen, wo sämtliche Termine drin stehen, was wann in der Disco ist....
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Benutzeravatar
rockingirl
Beiträge: 236
Registriert: 29.07.2006, 16:09
Wohnort: berlin

Beitrag von rockingirl » 06.08.2007, 18:56

wenns jemand für nötig hält und es ihm spass macht *g* warum nich ^^... und kann mich auch net erinnern dass es in hf n forum gäbe... also schreibt mans hier rein... is nix falsch dran -.-
...:::200 % glücklich vergeben:::...

Antworten