Paparazzi Bilder

Alles zum Thema Internet. Tipps und Tricks usw.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Textus
Beiträge: 39
Registriert: 07.03.2018, 17:03

Paparazzi Bilder

Beitrag von Textus » 13.03.2019, 13:41

Ich staune immer wieder, was für Bilder manchmal von Celebritys existieren. Wie ist das nur möglich, dass die gemacht wurden? Passt niemand auf, dass es gar nicht erst dazu kommen kann?
Wenn ich ein Star wäre, würde ich mir eigens jemanden anstellen, der dafür sorgt, dass keine promiskuitiven Bilder von mir gemacht werden!!!

Hn, vielleicht habe ich damit eine Marktlücke gefunden oder gibt es so einen Beruf schon? Bodyguard ist das ja nicht...

TexxMexx
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2018, 09:59

Re: Paparazzi Bilder

Beitrag von TexxMexx » 18.03.2019, 10:05

Mitnichten.
Ich muss dich enttäuschen: Diesen Beruf gibt es leider schon: Es ist so etwas ähnliches wie ein Bodyguard, es ist ein Personenschützer*in. Ein Bodyguard schützt seinen Schützling vor körperlichen Attacken und ein Personenschüter*in sicherheitsakademie-berlin.de/personenschutz-ausbildung passt überdies auch auf,[/url] dass keine erniedrigenden, menschenrechts-verletzenden Aktionen gegen sein*e Klient*in vorgenommen werden.
Hab mich schon immer gefragt, wie man sowas wird... also wie man eines Tages aufwacht und denkt: Ich möchte mein Leben für jemand anderen als mich oder meine Familie riskieren. Ich opfere mich für jemand anderes.
Also weisst du, wie ich mein: Was da psychologisch passieren muss? hast du eine Idee?

LG

PS. vielleicht ist es auch einfacher als ich dachte und die Lösung ist bloß: dass die Kohle am Ende des Monats stimmt. Ich denke, man wird nicht schlecht verdienen, was?

Antworten