verliebt in eine andere...

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Prince Charming
Beitrag von Prince Charming » 25.10.2006, 09:07

Also ich zu meiner Person kann dazu nur folgendes sagen......

Höre auf dein Herz und spiele nicht mit den Gefühlen einer anderen Person.... bedenke ..... alles Leid was du einem anderen Menschen antust wirst du doppelt und dreifach zurück bekommen !!!!

Versetze dich doch mal in die Lage deiner Freundin....
was würdest du von Ihr in einer umgedrehten Situation verlangen?????

Wir können da aus Erfahrung mitreden, ich habe nach fast neun Jahren (und mein jetziger Schatz nach fast 10 Jahren) unsere Partner verlassen, vorher fanden zwar Gespräche zwischen uns statt, aber beziehungstechnisch lief da vorher nix.

Wir haben gemerkt, das wir mehr für uns als für unsere noch damaligen Partner empfinden und haben einen Schlußstrich gezogen.

Jetzt sind wir seid über einem halben Jahr zusammen, glaube mir es ist wahrlich nicht einfach (zumal bei uns beiden aus den vorherigen Beziehungen Kinder entstanden sind) alles nach so langer Zeit aufzugeben... aber ich bereuhe meinen damaligen Entschluß keinesfals..... ich stehe zu meiner neuen Partnerin, zu ihrem Kind und ich liebe sie

Also, überlege es dir genau, was du tust, und zu wem du zukünftig stehen wirst.

Prince Charming & Jade Drachen
Mehr ist weniger und weniger ist mehr !?....

[url=http://www.xhodon.de/?user_id=6247]Energie[/url]

Gothic Lady

Beitrag von Gothic Lady » 25.10.2006, 10:15

@Madonna "....Achso...lol...was den Entschuldigungskram angeht...

Du mußt Dich nicht entschuldigen wenn Du anständig bist, nie betrogen und gelogen hast in einer Beziehung...nur Schätzchen...das glaub ich Dir einfach nicht.....Denn, das ist einfach nur menschlich...madonna"...."

Madonna, ich habe nur einmal in mein leben mein partner mit mein expartner(mann) betrogen............habe mich immer gefragt wieso ich das getan habe................ich habe mich dabei scheisse gefühlt.........ich hatte nichts davon und es war falsch.........Ich habe meinem partner gebeichtet weil ich lügen hasse und war bereit die konsequenzen zu tragen.Er hat es mir verziehen und ich habe aber dabei gesehen wie weh ich ihm damit getan und habe dabei gelernt...................Nie wieder ein Betrug, nie wieder Seitenspringen,nie wieder............So komisch es klingen mag.................diese erfahrung hat mich ..."anständig" gemacht.Irren ist menschlich,es immer wieder sich zu irren ist ..........naja ich lasse dich die antwort schreiben wenn du magst.......

Ich bin der meinung.....wenn etwas in einer beziehung nicht mehr passt....sollte man darüber reden, versuchen es zu lösen, wenn es aber nicht erreicht wird............sollte es man noch in fairen beenden ohne seitensprünge............ohne lügen, ohne vertecken spielen ............wenn man sich zu anderen person hingezogen fühlt sollte man soviel anstand haben die beziehung zu beenden,es dem partner auch ehrlich zu sagen............meistens liegt nicht umbedingt an dem partner sondern an diesen animalischen instinke in uns..............wobei wir keine tieren sind ....wir sind unseren partner diesen wahrheiten schuldig auch wenn es schwer für beide seiten, oder alle drei oder vier seiten schwer sein mag..............................am ende sagt mann sich trotzdem...mindestens war er/sie ehrlich und ich weiss wie es ausschaut und wo ich bin...............anständig und ehrlich
Je heller das Licht um so dunkler der Schatten. Wir sind zur Freiheit verdammt.Töte das Böse in Dir, dann kann Dich das Böse in der Welt nicht mehr angreifen.

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 25.10.2006, 16:42

öhm madonna?

was gehört hier nicht hin bzw. pv?

Madonna

Beitrag von Madonna » 25.10.2006, 17:07

lööööl...man, ich hab Dir ne pn geschrieben...

rastasista

Beitrag von rastasista » 25.10.2006, 19:13

Ich glaube wir haben hier einfach nur leichte Kommunikationsprobleme, meinen im Grunde aber eigentlich alle das Gleiche.... :roll: :lol:

Lara

Beitrag von Lara » 25.10.2006, 19:24

MAN SOLL AUF SEIN HERZ HÖREN!!JEDER MENSCH LÜGT MAL NIEMAND IST PERFEKT !!ABER MAN SOLLTE NICHT MIT DEN GEFÜHLEN SPIELEN !!!DARUM TUE WAS DEIN HERZ DIR SAGT UND REDE MIT DEINER FREUNDIN VIELLEICHT IST ES GAR NICHT SO SCHLIMM WIE DU DENKST!!

Antworten