Der erste Kuss...

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

neutralo
Beiträge: 29
Registriert: 29.04.2005, 01:06

Beitrag von neutralo » 29.04.2005, 12:47

cyrus hat geschrieben:hehe neutralo das merkt man sich das is klar
ja werds wohl nie vergessen,vor allem nicht den ärger den ich von meinem vater gekriegt habe :lol:
Es gibt nichts was das leiden so verschleiert und den schmerz so unterdrückt wie das Lachen!

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 29.04.2005, 13:04

das kann ich mir vorstellen

Benutzeravatar
Monique
Beiträge: 423
Registriert: 20.01.2005, 19:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von Monique » 29.04.2005, 20:56

Küssen ist gesund!

• Ein leidenschaftlicher Kuss lässt nämlich deine Hormonproduktion auf Hochtouren laufen. Dabei werden das Glückshormon Endorphin sowie viele, viele Liebeshormone frei gesetzt... Gleichzeitig nimmt die Produktion des schlechten Stresshormons Kortisol ab. Gut, nicht?

• Richtig küssen steht einem kurzen Waldlauf in puncto fit machende Wirkung in nichts nach! Nach einem tollen Kuss bist du weniger stressanfällig, schläfst besser und bist viel ausgeglichener, also sehr relaxt und gut drauf. Was will man eigentlich mehr?

• Euer großzügiges Austauschen von Bakterien stärkt euer Immunsystem.

• Wenn man amerikanischen Medizinern glauben darf, dann steigert regelmäßiges Küssen sogar die Lebenserwartung, um bis zu 5 Jahre! :lol:
Nur wenn wir lieben, sind wir unsterblich!

Nexus_Perlentaucher
Beiträge: 43
Registriert: 23.01.2005, 20:26
Wohnort: Seesen

Beitrag von Nexus_Perlentaucher » 29.04.2005, 21:07

Also Monique, dann sollten wir beide doch nur noch eins zusammen tun :-))) Küssen , weil es ja so gesund ist*lach* :P wie schon so oft gesagt , du bist und bleibst meine traumfrau, aber zum eigendlichen thema, es sollte eigendlich jeder kuss wie das erste mal sein ! :lol:
tu immer das wozu du gerade lust hast

chrissi:leben lieben
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: bayern

Beitrag von chrissi:leben lieben » 29.04.2005, 23:26

also mein 1 kuss war wo ich 11 war und da war dieser type aus der 6 klasse der war sehr sehr süß!!!!meine freundin hatte es ihm erzählt und auf einer party redeten wir und er sagte plötzlich ich sei süß und da war der kuss(mit zunge!!!) 8) 8) 8)

Benutzeravatar
JadeDrachen
Beiträge: 251
Registriert: 21.01.2005, 18:35
Wohnort: im Drachenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von JadeDrachen » 26.07.2005, 09:02

Jaja, Asche auf mein Haupt, ich weiß es nimmer... Ich meine meinen ersten wirklich freiwilligen... *schulterzuck* Irgendwann mit 10... Ich glaub auf dem Spielplatz... Mit meinem damaligen "Freund" ( :lol: ) zusammen. So vor allen anderen mit Zunge und so. Es könnte aber auch sein, daß es schon eher war.... Jaja, lang lang ists her 8)

Es ist ja wichtiger, daß man sich an die ersten wirklich guten Küsse erinnert, die einem im Nachhinein auch wirklich noch was bedeuten... Und da kann ich mich wirklich gut noch erinnern...

Bis jetzt hab ich noch keinen getroffen, der wirklich schlecht küssen konnte oder einem irgendwohin beißt... Das bin dann eher ich, aber nicht so, daß es wirklich weh tut... So im Spaß dann schon... Knabbern.

Und vielleicht denken auch alle anderen, ich kann nicht küssen (hat zwar noch keiner gesagt, aber man weiß ja nie)...
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Benutzeravatar
black_Eyes
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2005, 09:33
Wohnort: Chemnitz/ Willisau Ch.

Beitrag von black_Eyes » 22.08.2005, 08:00

Mensch, naja mein erster Kuss, war die reinste Hölle, ich fand ihn voll ekelig und feucht, boooar :oops:
Schaue niemals zurück, denn das Leben spielt in der Zukunft.

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 22.08.2005, 18:13

also mein erster richtiger kuss war mit 12.mit zunge und allem drum und dran.war in ner 2wochen urlaubsbeziehung.
achja black feucht ist doch net schlimm.und ekelig ist küssen schonmal garnicht.ich finds toll

Benutzeravatar
JadeDrachen
Beiträge: 251
Registriert: 21.01.2005, 18:35
Wohnort: im Drachenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von JadeDrachen » 23.08.2005, 10:20

Also ich kenne ja Männer, die das gar nicht toll finden... diese ewige Küsserei, kommt dann bloß... :?

Da sag ich nüschte mehr dazu...
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 23.08.2005, 13:18

kann ich nicht verstehen küssen ist einer der tollsten sachen der welt. :D

Benutzeravatar
JadeDrachen
Beiträge: 251
Registriert: 21.01.2005, 18:35
Wohnort: im Drachenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von JadeDrachen » 29.08.2005, 22:25

*spam* Hm, fire, mittlerweile glaub ich dir das sogar... :D
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 29.08.2005, 23:48

jade?hast du das vorher net geglaubt oder was? :shock:

Benutzeravatar
JadeDrachen
Beiträge: 251
Registriert: 21.01.2005, 18:35
Wohnort: im Drachenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von JadeDrachen » 30.08.2005, 11:10

:? Na, vorher kannte ich dich nicht und aus den Posts kann man schlecht entnehmen, wer wo wie wann und warum und überhaupt gerne küßt...

Hättest du doch von mir auch nicht angenommen... :wink:

Hat also nichts mit Glauben zu tun... 8)
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 30.08.2005, 13:29

axo i understand^^ :D

Benutzeravatar
000girlygirl000
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2006, 20:39
Wohnort: Niedernhausen :< kennt ihr eh nit :D
Kontaktdaten:

achhh wie sccchhhön :D

Beitrag von 000girlygirl000 » 20.06.2006, 20:45


:D dass findsch total cooL ich ahbe mich heir gerade heute nue angemeldet denn ich chatte normal in knuddels.de aba der server hatte mal wieder probleme :o

& dann findsch dieses Thema :D

ich ahdde genau heute mienen ersten kuss & ich fande es himmlich also ich bin total vernarrt nach diesem Jungen & dieser Kuss war einfach Himmlich :oops:

was sollsch dann nochs chreiben :)

Antworten