ich bin traurig:(

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Lara

Beitrag von Lara » 20.09.2006, 19:05

also wenn man nur chattet heißt es nicht das die ehe kaputt ist!!sie weis ja nicht ob er sie wirklich liebt sie glaubt es aber man sollte nicht nur glauben sondern es genau wissen.hat er dir gesagt das er dich liebt ??es kann auch nur spaß vom alltag sein.also ich würde mit ihm nichts anfangen weil wer sagt das die ehe kaputt ist.die frau weis vielleicht gar nix davon und er spielt nur mit dir!!bei einer entfernung und bei kindern im spiel glaube mir lass es besser du machst nicht nur dich sondern auch andere unglücklich !!aber das mußt du wissen!!

Kathi.20

Beitrag von Kathi.20 » 20.09.2006, 23:27

madonna eine ehe in der fremdgegangen wurde kenn ich nicht..aber eine beziehung.....und die beiden sind nun verheiratet..

Madonna

Beitrag von Madonna » 21.09.2006, 08:06

Noch Kathi......denk an meine Worte.....*lach

Madonna

Beitrag von Madonna » 21.09.2006, 08:07

Kennt Ihr nicht auch solche Leute, die sich nur anzicken und streiten, ob nun in der Ehe oder "nur" in der Beziehung? Die trennen sich dann irgendwann oder beschließen ein Kind zu bekommen........das kann dann auch nicht gut gehen.... :wink:

Lara

Beitrag von Lara » 21.09.2006, 10:44

es weis aber keiner ob es da so ist.und wiederum weis sie ja nicht mal ob er sie liebt sie glaubt es.wenn man sich noch nie real gesehen hat kann man sowas echt net behaupten .und man kann an sowas kaputt gehen und zum schluß sind die leidtragenden die kinder und die frau .man kann viel erzählen im chat per email nur ob es real genauso ist das wissen nur die frau und er.männer erzählen manchen frauen viel und wissen manchmal gar nicht was sie anrichten.er lacht vielleicht darüber und das muß man erst wissen stimmt es was er erzählt oder macht er nur so .und ist er wirklich verliebt in sie oder redet er nur.sowas findet man nur raus wenn man sich wirklich kennt und nicht nur schreibt .schreiben kann man viel nur ob es wirklich so aussieht.ich kenne solche geschichten im wahren leben und man will nur die heile welt sehen.denk darüber nach ob es das wert ist.manchmal passieren solche dinge und man bleibt zusammen weil es die beziehung festigt es gibt solche dinge und solche

Kanne86
Beitrag von Kanne86 » 21.09.2006, 12:01

Die Maske hat geschrieben:tu was dich glücklich macht....scheiss auf die anderen.......ob auf den mann oder deine sogenannten "freunde"...
jep genau meine Worte... 8) :!:
[url=http://profile.xfire.com/kanne86][img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/0/kanne86.png[/img][/url]

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer,
die mich ganz gewaltig am ARSCH lecken können!
Vorsicht,es könnte bald dein Tag sein!!!

MasterHBS

Beitrag von MasterHBS » 21.09.2006, 20:58

Jetzt mal was für alle Leute, die glauben das die Ehe sowieso kaputt ist.
Schon mal was von der "midlife crisis" gehört?
Die Phase KANN bei den Ehemann in 1-2 Jahren wieder vorbei sein.

Und spätestens dann rollen die großen Kullertränen :cry: .

Also doch lieber gleich Augen zu und durch :!:

Die Maske

Beitrag von Die Maske » 22.09.2006, 15:41

MasterHBS hat geschrieben:Jetzt mal was für alle Leute, die glauben das die Ehe sowieso kaputt ist.
Schon mal was von der "midlife crisis" gehört?
crisis = krise wa ?....
und wenn du mir jetzt erzählen willst sowas sei völlig normal.....R O F L.......wer glücklich is is glücklich....wer nicht sollte sich trennnen.....egal ob so ne krise nun mittlerweile als "normal" gilt oder nich.....auch diese hat ihre gründe....

dat is wie......"mein kind hat 3 beine...!!!!!!" "mach dir keinen kopf uschi...das is normal wenn man neben nem atomkraftwerk lebt....!"

HOLLA AT YOUR BOY !!!!!!!!!!!!

YA HEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAARRRRRRRDDDDD........!!!!!!!!!!!!
<tahiti*> ich schlafe mit ihm weil ich ab und zu jmd zum reden brauche und er redet mit mir weil er mit mir schlafen will
[url=http://diemaske.2page.de/][img]http://img517.imageshack.us/img517/6558/maske1.png[/img][/url]

sammy
Beitrag von sammy » 22.09.2006, 17:00

Hallo süße... das Problem was du hast,kenn ich fast genau so mit dem verliebt sein...bloß das zwischen uns nix läuft oder so... das heißt,ich hab mich nur in den Mann verliebt... aber du weißt doch genau so wie ich,das das gar nicht funktioniert... und du müsstest auch öfter mal auf deine Freunde hören. Glaub mir.
lg Sam

MasterHBS

Beitrag von MasterHBS » 24.09.2006, 09:35

Tja Maske...da kann ich Dir nur ein Riesenrofl zurück geben.
Schon mal was von der ersten sozialen Krise und zweiten sozialen Krise gehört???Das sind Krisen die JEDER Mensch durchmacht.....schau mal im Internet nach.
Und genauso ist das mit der midlife crisis, die macht so gut wie jeder Mann durch......der eine mehr, der andere weniger.
Glücklich hin oder her, irgendwann fragt sich jeder Mann, ob er alles im Leben richtig gemacht hat.

Wie gesagt...das muss ja hier nicht zutreffen, das kann sein.
Aber ich bin trotzdem der Meinung das sie das so schnell wie möglich beenden sollte.
Muss letzendlich jeder selber wissen, ob er dauerhaft verarscht werden will. :lol:

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen.

Die Maske

Beitrag von Die Maske » 24.09.2006, 18:35

da hat wohl wieder jemand meinen beitrag nich gelesen....
<tahiti*> ich schlafe mit ihm weil ich ab und zu jmd zum reden brauche und er redet mit mir weil er mit mir schlafen will
[url=http://diemaske.2page.de/][img]http://img517.imageshack.us/img517/6558/maske1.png[/img][/url]

MasterHBS

Beitrag von MasterHBS » 25.09.2006, 13:34

Da hat wohl jemand mal wieder rein gar nichts verstanden....rofl.
Na gut, dann müssen sich halt alle Männer die zwischen 40-45 sind, scheiden lassen, weil sie in der midlife-crisis sind.....wechlach.

Wäre genauso wenn man alle Kleinkinder die in die "erste sozialen Krise" kommen(3 Lebensjahr) ins Heim geben würde, weil sie zu schwierig werden....obwohl 100% der Kinder die durchmachen. :lol:

Aso lol...3 Beine hab ich auch, 2 kurze und ein langes...das lange hängt in der mitte :D .

Fragen zur "Midlife crisis"

teufeline
Re: ich bin traurig:(

Beitrag von teufeline » 27.09.2006, 18:31

suessesgirl19 hat geschrieben:ich bin 19 wie ihr seht und hab folgendes problem..ich liebe einen 41 jährigen mann der kinder hat und verheiratet ist .ich weis nicht mehr was ich tun soll ....desweiteren lebt er auch noch ein paar hundert km entfernt von mir...aber ich liebe ihn und ich glaube er mich auch ich hoffe das er nicht nur mit mir spielt wie es alle meine freunde sagen.ich hab mich auch schon mit einigen freunden verkracht weil ich ihn einfach liebe und alle dagegen sind....ich hab kaum noch freude deswegen ..ich weis nicht mehr was ich machen soll das ist doch scheisse bitte helft mir ..ich kann ihn nicht vergessen auch wenn alle meine freunde sagen das er mich verarscht.das kann ich mir aber nicht vorstellen bitte helft mir ...danke im voraus.

eure süsse
hi du gute, :wink:

ich bin rein zufällig auf dieser seite gelandet und hab gerade deine zeilen gelesen. ich hab selbst zwei töchter in ungefähr deinem alter. wir reden über (fast) alles.
ich kann dich gut verstehen, dass du traurig bist. aber ich muss dir leider sagen, dass deine liebe wohl nicht von erfolg gekrönt scheint. es wird noch eine weile weh tun, aber ich denke, es ist besser für dich, wenn du diesen mann vergisst. ganz ehrlich: ein mann, der sich in diesem gestandenen mannsbildalter mit einer so jungen frau einlässt, musst doch irgendwie "einen schaden" haben oder? :evil:
sorry, jetzt bist du bestimmt sauer auf mich, aber ich denke nun mal so.
versuch dich abzulenken. du bist so superjung! geh aus, häng mit freunden ab. vergrab dich nicht zuhaus, obwohl austrauern auch zum überwinden einer unglücklichen liebe dazugehört.
du wirst drüber wegkommen, glaub mir. :wink:

wenn du magst, kannst du mir gern noch fragen stellen; die liebe gehört zu meinen lieblingsthemen!

ich wünsche dir ganz viel freude in nächster zeit, trotzdem!
du kriegst das schon hin!

lieben gruß von einer dreifachen mutter, die schon oft verliebt war
teufeline :D
lieber alternativ als alt und naiv

tahiti

Beitrag von tahiti » 29.03.2007, 12:01

lach..wenn wir doch nur in bezug auf sex und fortpflanzung wie tiere wären....

teufeline
Beitrag von teufeline » 29.03.2007, 19:47

tahiti hat geschrieben:lach..wenn wir doch nur in bezug auf sex und fortpflanzung wie tiere wären....
ooooch neeee.. :twisted: bitte nicht..in der beziehung bin ich gern mensch und möchte es auch bleiben :roll:
lieber alternativ als alt und naiv

Antworten