Jünger oder Älter??? Ist das nicht egal???

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Bäggerle

Beitrag von Bäggerle » 16.11.2005, 15:02

also mine meinst 16 jähre wäre net so schlimm?? .....ja klar weis ich doch das du ein engel bist*gg.......aber 16 jähre wären bisschen heftig......und du bist mir eh zu zu heftig *sfg
also glu ich glaube mal nicht das es mit historie zu tun, kann zwar gut möglich sein aber nee das glaub ich nicht .......aber trotzdem bleibt das für mich unverständlich das frauen keine jüngeren kerle wollen klar wenn liebe da ist dann geht das........aber ich sage es immer wieder glaube net das was mit den verstand zu tun hat ......es wir in der meschheit nich richtig angenommen das frauen älter sein können als ihr partner in eine beziehung.....es ist so

mine

Beitrag von mine » 16.11.2005, 15:07

danke glutton für die ergänzung... dachte schon du meinst dann das leben ist vorbei *grml* aber nun hab sogar ich es geblickt. *steh manchmal etwas auf der leitung* :roll:
||... Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit ...||

JadeDrachen
Beitrag von JadeDrachen » 16.11.2005, 16:47

Also Gluteddy, das gehört sicher auch dazu... man muß eben bedenken, daß gesellschaftlich eingeprägte Muster nicht einfach auslöschen lassen.

zu meinem niedlichen Eheschatz: Mit Liebling warst nicht du gemeint... *gg* Aber wenn du dich angesprochen gefühlt hast... *sfg* dann eben auch so, aber ich bin ja auch jünger als du... *kicher*
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

mine

Beitrag von mine » 16.11.2005, 17:31

also witz... wie meinste das denn ??? ich bin dir zu heftig ??? *grübel

Bäggerle

Beitrag von Bäggerle » 16.11.2005, 19:07

also mine ich glaub würde ich mit dir zusammen sein .......würde nich lange leben*gg..........weil du mich bestimmt zu doll stresst....ne das will ich mir net antun bist einfach zu heftig .......würde bestimmt nervenzusammenbruch bekomme,*gg........aber trotzdem kuss süße*

Bäggerle

Beitrag von Bäggerle » 17.11.2005, 20:24

also hab gerade mal wieder probleme mit weib wie immer und das passt gerade so zu den thema hab ne arbeitskollegin.....die ich sehr gern hab .....sie mich auch aber es funktioniert nich irgen wie miteeinander wir haben angst davor zusammen zu kommen so kommt es mir vor wieso ich das hier reinschreibe ist weil sie älter ist zwar nur fast 2 jahre...ich sollte heut morgen bei ihr mitschlafen so hat es sie gestern gesagt weil es sie gern wollte.....aber heut morgen nach der schicht sagte sie .....dann doch nein es kann sein weil sie scheiß laune hatte .....aber wo sie es zu mir sagte hab ich mich verletzt gefühlt .....sie meinte sie will die scheiß laune nich an mir ausslassen......aber das krasse an der sache ist sie gab mir ihr 2 wohnungschlüssel......und meinte den kann ich haben. und wo sie sagte ich soll bei ihr nicht schlafen hab ich mich richtig verletzt gefühlt ....es war wie ein schuß in mein herz aber die liebe ist so groß ich hoffe das es mit ihr irgend wann mal klapp ich gebe dir hoffnung nicht auf ....wollt damit sagen das ein älteres weis auch jüngeren kerl verletzen kann und zwar richtig, ich hoffe ihr habt das verstanden

mine

Beitrag von mine » 18.11.2005, 02:35

witz kannste das mal auf deutsch übersetzen ??????????? :lol:

Bäggerle

Beitrag von Bäggerle » 18.11.2005, 08:23

also mine .........was kann ich denn dafür das du uns sprach nicht verstehst??...........also mir musst du dafür keine schuld geben*gg.hast du das echt net verstanden??

Lara

Beitrag von Lara » 20.11.2005, 20:34

also ich kenne meistens nur männer die jüngere haben warum auch immer !!mein ex war 2 jahre jünger als ich und keiner merkte das !!es ist jedem sich selbst überlassen ob er jemand jüngeren oder älteren nimmt solange alles stimmt warum dann nicht :wink:

JadeDrachen
Beitrag von JadeDrachen » 22.11.2005, 13:47

hey, mein liebling... jetzt versteh ich den sinn des threads. *bussi*

also erst einmal: sei dankbar, daß sie dich nicht mitgenommen hat. müde und scheißlaune sind ne schlechte mischung, um irgendwas anzufangen. denk mal nach. sie mag dich gern, immerhin hast du den zweitschlüssel. UND: du solltest bei ihr schlafen... ich sag nur eins: was lange währt wird gut. denk mal net so viel drüber nach. und lass es laufen.

wie sieht es denn nun eigentlich mit zittau aus? das interessiert mich brennend und keine ausflüchte bitte *lach*

mine, du mußt net alles verstehen, ich wundere mich nur angsam... wer von uns beiden ist denn die blonde *koppeinzieh* *lach wech* ich dich auch mine... *knuddelknutscha*
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Bäggerle

Beitrag von Bäggerle » 22.11.2005, 15:58

ach schatz zittau muss ich das kennen ???
he he ne spaß beiseite....ähmm a gute frage was ist mit der wenn ich das wüsste.....ja aber ich muss immer darüber nachdenken bin halt denker*gg.......aber ich darf heut bei ihr schhlafen*fg bussi schatz........also ich möcht es gern mal wissen wer blonder ist *fg

mine

Beitrag von mine » 22.11.2005, 18:14

wie jade ... du liebst mich ??? denk dran ich bin 10 jahre älter als du :wink: ob wir da ne chance haben ??? *lach *reknuddelknutscha

und wer da blonder ist ? ... ähhhm... öhhhm... *mal wieder nix versteht* :P

und witz ... schön die hände auf der bettdecke lassen !!! *gg

Linchen

Beitrag von Linchen » 22.11.2005, 20:07

also erlich gesagt mir sind jüngere typen sogar lieber als ältere weiß auch nicht wiso aber ich hätte kein problem da mit aber da is ya wider das ding das die jüngeren(als ich) auch lieber jüngere nemehn :?

JadeDrachen
Beitrag von JadeDrachen » 22.11.2005, 21:12

Ja, die haben wir, denn ich bin ja kein m... zumindest hab ich zu viel m... aber net so! *lach* *knuddel*

mine

Beitrag von mine » 22.11.2005, 21:45

ich glaub ich bin doch blond *gg

ich versteh mal wieder nur bahnhof :roll:

*reknuddel

Antworten