Jünger oder Älter??? Ist das nicht egal???

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Bäggerle
Beiträge: 889
Registriert: 27.09.2005, 21:57
Wohnort: rheddetown

Jünger oder Älter??? Ist das nicht egal???

Beitrag von Bäggerle » 14.11.2005, 07:44

Warum nehmen die meisten frauen immer ältere kerle?? und nie jünger ??....aber warum nehmen auch die kerle nur jüngere frauen und nie ältere???Fällt die liebe nur auf ältere kerle oder können sich die frauen nie in jüngere verlieben oder ist es den frauen peinlich? zu sagen das sie ein jüngeren kerl haben??? oder haben die kerle angst zu sagen ich liebe eine ältere frau??ich persönlich würde auch ältere nehmen für mich ist das alter eine nebensache wenn die liebe da ist wenn man sich mögen tut ...dann ist das alter doch egal.....oder ist das bestimmt das frauen ältere kerle nehmen müssen??

Pfirsichschnecke
Beiträge: 98
Registriert: 02.02.2005, 19:19
Wohnort: Landkreis Wernigerode
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfirsichschnecke » 14.11.2005, 15:33

huhu bäggerle :))

also meine mum z.b. hatte bisher immer jüngere kerle....und kam damit auch immer supi gut klar...
ich persönlich bevorzuge ältere kerle weil ich mit denen einfach besser klar komme und ich die erfahrung gemacht habe das ich mit denne auch mal richtig ernst reden kann usw.
grundsätzlich sollte man das aber nicht verallgemeinern denn es gibt immer ausnahmen.


es ist nunmal bewiesen das kerle immer 2 jahre hinterher hängen vonner netwicklung her besonders während der pubertät.
deswegen suchen sich vorallem junge mädels ältere kerle...später relativiert sich das meistens...

Bäggerle
Beiträge: 889
Registriert: 27.09.2005, 21:57
Wohnort: rheddetown

Beitrag von Bäggerle » 14.11.2005, 16:03

also ich kenne wenige frauen die jünger kerle nehmen ......kenne nur 2 ausnahmen ich denke ihr wisst wer gemeint ist*gg......und wenn man als kerl ne älter frau nimmt und sagt man ist mit der zusammen man liebt die wird man schief angeschaut und gefragt wie jetzt ??? ist das für dich menschheit nichts normales?? ..........ich finde es normal........aber wieso nehmen die frauen nur älter kerle wieso ist das so nur weil sie noch net so schlau sind oder wie .....ach engel ich weis absolut net was du meinst ......erlär es mir mal büdde im chat*bussi

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 14.11.2005, 17:21

ey das ist mal ein judes thema....also mir persönlich ist es auch relativ ob ich jetzt der jüngere oder der ältere bin....naja piep das ist sone sache mit dem wie viele jahre dazwischen liegen bei sowas liegt meine persönliche grenze bei bis zu 2-3jahre älter oder jünger...weil ich finds ehrlich gesagt falsch wenn sich eine 13jährige auf nen 20jährigen einlässt oder so..oder ein 13jähriger auf eine erwachsene frau...sicher wenn man sich liebt kann das trotzdem alles gehen und so und man sollte anderen das auch lassen aber ich persönlich würde sowas echt nie machen

Benutzeravatar
mine
Beiträge: 480
Registriert: 11.04.2005, 20:25

Beitrag von mine » 14.11.2005, 19:15

also witz...
:shock: wegen mir hättest jetzt nicht extra dieses thema eröffnen müssen, hätte gereicht wenn mir persönlich gesagt hättest das auf mich stehst. *lach wech
ok... spass beiseite... :)
also ich kann da aus erfahrung sprechen, hatte früher nur ältere männer und wollte niemals einen jüngeren, dachte immer das passt sich nicht. naja aber wie das schicksal so spielt... man geht chatten und lernt neue leute kennen und besonders einen. nur der war 6 jahre jünger als ich und ich sagte mir... neee das geht nicht ! bis er dann eines tages vor meiner tür stand. da fragten die gefühle plötzlich nicht mehr nach dem alter. tja und 2 jahre später war ich genau mit diesem "kerl" verheiratet und bin es auch heute noch.
... und dazu auch noch was... man merkt uns den altersunterschied nicht mal an. ich denke es spielt keine rolle wer wie alt ist... hauptsache es passt zusammen.

wie sagt man so schön ? "nur die liebe zählt" :!: :!: :!:
||... Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit ...||

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 14.11.2005, 19:30

Ich war auch schon in jüngere verschossen .... aber die haben sich nicht für mich interessiert. Ich hab eher Absatz bei den etwas älteren, warum auch immer. :shock:

Bäggerle
Beiträge: 889
Registriert: 27.09.2005, 21:57
Wohnort: rheddetown

Beitrag von Bäggerle » 14.11.2005, 20:32

ja aber rasta wieso ???.........das konnte mir noch keiner sagen.......wieso....nehmt ihr die ältern hat das grund .......????

Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 92
Registriert: 11.10.2005, 13:08
Wohnort: Krefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin » 14.11.2005, 20:36

Das ist so ne sace ich denk mal ab 18 oda 17 iat es schon egal
aber wenn ein 14 jährige mit einem 25 jährigen zusammen ist es nicht grad so Ok vion dfaher lässt sich über dieses themer streiten
Aber jeder muss für sich selber entscheiden
aber wenn eine minderjährige mit nem 25 jährigen oda älteren zusammen ist
ist das strafbar mss man auch bedenken und der jenige kann angezeigt werden egal von wem und der kommt dann in den knast auch wenn er nichts schlimmes getan hat oda sie nicht verführt hat
Egal es ist trotzdem strafvbar von daher ist das so ne sache
Bye Eure Kleine Aylin kiss HEL ;)

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 15.11.2005, 00:08

ich nehm nich die älteren ,sondern die älteren wollen mich haben, die jüngeren scheissen auf mich :lol:

P@t

Beitrag von P@t » 15.11.2005, 01:00

tja ich hatte bis jetzt auch nur jüngere...frag mich net nach dem grund, ich kanns nicht erklären....und eine frau die älter ist, reizt mich irgendwie garnicht.....sicherlich muß es dafür ja ne erklärung geben, aber welche?.....keine ahnung :D

Lexx
Beiträge: 27
Registriert: 12.10.2005, 05:00

Beitrag von Lexx » 15.11.2005, 02:10

hallo, ich klink mich da mal ein...
ich (weiblich) bin 8 1/2 jahre älter als mein mann. wir lernten uns kennen, als er grade 18 war...
ab einem gewissen alter relativiert sich das ganze..
aber es ist merklich, das der trend dazu geht, das die frau älter als der mann ist, zwei ganz berühmte beispiele sind da cameron diaz und justin timberlake
und demi moore und ashton kutscher
ich hatte früher auch immer ältere, aber mit der zeit wurden sie halt jünger als ich... :) :wink:

Bäggerle
Beiträge: 889
Registriert: 27.09.2005, 21:57
Wohnort: rheddetown

Beitrag von Bäggerle » 15.11.2005, 07:48

also aylin......ja klar ich denker mal das das eher selte gibt ne 14 jährige und 25 jähriger .....ih meinte auch so ab dem alter 18 oder so ........p@t ...dich würde das nicht reizen?? mich schon.......so mit ner 25 jährigen zusammen sein wenn es liebe ist wieso nicht?? also wie gesagt machen würde ich das....aber rasta dann sind die kerle blöd gewesen wenn sie sich net auf eine älter einlassen *grübel*........aber trotzdem ne antwort warum frauen keine jüngere nehmen hab ich net wirklich........aber lex das find ich voll super das das mit dir und dein freund so klappt....ein gutes bsp.. das sowas funtioniert

Benutzeravatar
JadeDrachen
Beiträge: 251
Registriert: 21.01.2005, 18:35
Wohnort: im Drachenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von JadeDrachen » 15.11.2005, 13:52

huhuuuuuuuuuuu
Heiße Diskussion...

Davon mal abgesehen... Ich glaub es kommt auf die eigene Persönlichkeit an und auf das, was man sich so an anderen Menschen herauspickt. Da man niemanden nur mal eben so begegnet... Würde ich stark dazu plädieren, daß es nunmal Frauen gibt, die auch mit Jüngeren können, die sich dann aber schon die Männer dabei raussuchen, die weiter sind, als andere in ihrem Alter, denn sonst, wollen wir alle mal ganz ehrlich sein: Geht das nicht gut.

Der junge Mann hat Feuer, es gibt Frauen, die das brauchen. Aber der ältere hat natürlich Erfahrungen, die auch sehr reizend sind. Was der eine noch nicht wissen kann, weiß eben der andere. Und ich meine auch den Sex... Wehe es fragt jetzt wer, was das ist *lach wech*. Ich bin kein Aufklärer *lach*.

Es gibt viele Gründe. Die schlimmsten darunter sind: SIE will nicht älter werden. *mal dumm fragt* Und ein jüngerer Partner scheint das abzuleiten??? Komisch, man altert doch trotzdem ;)... Bin ja schon ruhig.

Ich könnte jetzt tausend Gründe aufzählen, eigentlich hat mine (ich hab dich ja sooo lieb *winke*) recht: Nur die Liebe zählt und sollten die Unterschiede zu groß sein, wird auch die liebe Liebe sich nicht halten ;)

Ah mein liebling *knutsch* Mal ne dumme Fage: Wer hat dich abblitzen lassen??? *kicher* nich bös sein...

Tja, mein liebster eheschatz und niedlicher pat... Ich bewahre mal Stillschweigen und erwarte freudigst das nächste Bad mit dir *gg* Und ich stimme mal schnegge zu (huhu suga *bussi*) - das ist was, was ich auch als Problem sehe... Männer können sehr langsam sein...
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 92
Registriert: 11.10.2005, 13:08
Wohnort: Krefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin » 15.11.2005, 14:53

ja bäggerle hehe .....
mich wollen auch meistens die älteren naja leider sind die zu alt ...
Bye Eure Kleine Aylin kiss HEL ;)

P@t

Beitrag von P@t » 15.11.2005, 14:59

Bäggerle hat geschrieben: ........p@t ...dich würde das nicht reizen??
nein bägger es würde mich in keiner weise reizen.......älter als ich geht einfach nicht...sicherlich wärs gut fürs ego *grins*...aber ich sage einfach mal nö---- :mrgreen:

Antworten