Bitte Lesen! Und Antworten!

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
sven
Beiträge: 52
Registriert: 16.04.2005, 05:40
Wohnort: Berlin / Magdeburg

Bitte Lesen! Und Antworten!

Beitrag von sven » 30.05.2005, 02:34

bin ja, wie schon im chat erzählt hab, aus Berlin. Komme eigentlich aus Magdeburg... Hab da mal ne frage ... Bin ja noch "jung" und "unerfahren"!

Hab ne Freundin in MD (mal warheit sag) und Sie sagt sie ist TREU! Dazu muss ich sagen wir sehen uns ca. alle 3 Wochen.

Mal die frauen gefragt: sagt sie die Wahrheit?
Ich weiß, ich muss es selber wissen was Sie-was Ich will, aber ich hab keine Ahnung! Ich kenne Sie jetzt schon seit fast 6 monaten! Bin mir aber nicht sicher ob sie mich wirklich liebt oder ob sie mich nur will weil ich so weit weg bin (da weiß ich ja nicht was Sie so macht). you know what i mean? brauch mal ne Meinung von euch!

Ich weiß das ich hier manchmal nur shit schreibe, ist aber diesmal ernst gemeint!

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 30.05.2005, 13:25

Also wenn du sie liebst dann glaub ihr.

HoPPelchen
Beiträge: 53
Registriert: 16.08.2004, 06:40
Kontaktdaten:

Beitrag von HoPPelchen » 30.05.2005, 13:28

Dito seh ich auch so

Benutzeravatar
Reggie_YC
Beiträge: 54
Registriert: 24.01.2005, 15:07
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Reggie_YC » 30.05.2005, 23:44

soll ich nen spitzel ansetzen?komme auch aus MD.
ansonsten würd ich mich rastas meinung anschließen
KEEP ON PUNKROCKIN'!!!

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 02.06.2005, 12:55

hast du irgendwelche gründe ihr das nicht zu glauben???
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Benutzeravatar
Monique
Beiträge: 423
Registriert: 20.01.2005, 19:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von Monique » 07.06.2005, 19:31

Warum fragst du Deine Freundin nicht mal direkt ob sie Dich liebt?
Nur sie kann Dir das beantworten!
Lg Moni :D

Ps:Hör auf Dein Herz!
Nur wenn wir lieben, sind wir unsterblich!

Benutzeravatar
Lil-bITcH
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2005, 16:46
Wohnort: A OsSiIi
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil-bITcH » 10.08.2005, 16:55

ich denke mal du solltest ihr vertrauen weil wenn du da schon zweifelst bin ich der meinung kann die liebe dann bei dir nicht so groß sein vertrau ihr einfach!
www.nina-11.de.vu <<<<alle mal besuchen danke

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 20.11.2006, 06:12

hmm ich weiss das man solche fragen immer wieder stellt....
Aus erfahrung weiss ich das wenn man das tut denjenigem in diesem Fall jenigen nicht vertraut...also frag dich erstmal selber ob du sie liebst....wenn du das mit reinem Gewissen und hundertprozentig bejahst dann frag sie einfach ....
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Bossman
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2008, 13:07
Wohnort: Frankenthal

Re: Bitte Lesen! Und Antworten!

Beitrag von Bossman » 18.02.2008, 13:15

Du solltest vielleicht mal mit ihr über dieses Problem reden,und wenn ihr euch vertraut dann würde ich ihr das glauben

MasterHBS
Beiträge: 47
Registriert: 03.09.2006, 11:03

Beitrag von MasterHBS » 19.02.2008, 15:41

Und du @Bossman, solltest mal auf das Datum des letzten Eintrages achten, bevor du hier auf irgendwelche Threads antwortest.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif[/img]

shayenne
Beiträge: 64
Registriert: 17.11.2007, 20:54
Wohnort: hoym
Kontaktdaten:

Beitrag von shayenne » 19.02.2008, 20:44

hmm naja da tickt jedes weib anders manche sind so sexgeil *sorry die halten das bestimmt nicht drei wochen ohne aus aber wie gesagt da denkt jedes mädel anders drüber also wenn sie dich wirklich über alles liebt bleibt sie dir auch treu und ich denke mal wenn sie dich nicht lieben würde und ihr euch eh nur alle drei wochen seht hätte sie doch schon längst schluss gemacht ... und ausserdem musst du ihr vertrauen , vertrauen ist das a und o in einer beziehung
~Das Leben ist scheiße ? - Mach Glitzer drauf !~

Antworten