Wie erkennt man die große Liebe???

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Sir drago der 1.
Beitrag von Sir drago der 1. » 03.05.2005, 00:39

naturlich kann dir keiner eine garantie geben und irgendwann wird liebe auch verblassen aber es wird vielleicht auch in deinem leben irgendwann der richtige partner kommen und du wirst es dann wissen. vertrau mir :wink:
WER WIND SÄET - WIRD STURM ERNTEN
MEIN STURM !

Lara

Beitrag von Lara » 03.05.2005, 07:30

hmmm aber die garantie gibt es wirklich nicht leider ach die liebe kann manchmal schon quälend sein und es heißt ja es gibt für jeden den passenden deckel aber die frage ist wo ist dieser deckel?ich glaube auch das man es spürt wenn die grosse liebe vor einem steht !nur wann das ist bestimmt das schicksal!!!

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 04.05.2005, 11:55

Liebe ist eins der schönsten Gefühle die wir Menschen empfinden können.
Ich denke jeder wird die große Liebe, die auf Ewig halten könnte, finden. Aber durch zu viel einfluss von aussen wird auch die große liebe bei manchen kaputt gehen. manche menschen find auch erst im alter oder kurz vor ihrem tot die große liebe. ich denke das das leben so bestimmt ist, dass man zum ende des lebens erst seine große liebe findet. somit bekommt man einen schönen lebensabend und das wünscht sich doch eigentlich jeder. glücklich sterben ist zumindest das, was ich will.
Ich schätze es ist egal wann und wie man seine große liebe entdeckt. hauptsache man erkennt sie, bevor man einen bösen fehler begeht...

Lara

Beitrag von Lara » 05.05.2005, 13:02

hmm und genau das ist das problem woher will man wissen wann die grosse liebe da ist ?wenn man jemanden liebt soll man es ihm oder ihr einfach sagen is alles etwas schwierig naja mal sehn wir werden es alle noch merken wenn es soweit !!!!

neutralo

Beitrag von neutralo » 05.05.2005, 15:49

Sir drago der 1. hat geschrieben:naturlich kann dir keiner eine garantie geben und irgendwann wird liebe auch verblassen aber es wird vielleicht auch in deinem leben irgendwann der richtige partner kommen und du wirst es dann wissen. vertrau mir :wink:
vertrauen is gut,kontrolle ist besser! :roll:

Weiß nicht,du denkst jedes mal es wäre die richtige und fällst trotzdem auf den arsch!
kann mir nichtmal mehr vorstellen dass der mensch dafür geschaffen wurde ein leben lang mit ein und derselben person gemeinsam zu verbringen! :?
Es gibt nichts was das leiden so verschleiert und den schmerz so unterdrückt wie das Lachen!

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 05.05.2005, 21:33

joa, hmmm! *grübel* nu weis ich doch net mehr was ich sagen wollt....

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 05.05.2005, 21:37

so, nu hab ichs!
Ich denke auch nicht, dass ein mensch auf ewig mit der großen liebe zusammen sein muss, aber es ist bestimmt ein tolles gefühl seine ganze liebe und seinen körper jemandem geben zu können, bei dem man sich sicher ist, dass er oder sie die große liebe für einen ist.
man kann auch mit der großen liebe befreundet sein. oder geschieden. hauptsache man weiß diese person zu schätzen. und irgendwann erkennt man einfach die tatsache dass er oder sie die große liebe ist. man muss ja nich unbedingt mit ihr zusammen sein oder sie heiraten. der kontakt und die nähe zählt da eher.

xklaus

Beitrag von xklaus » 08.01.2009, 16:37

also ich finde daran dass man gut miteinander komunizieren kann, selbe interessen hat etc. deswegen find ich internet dating ganz cool, hab auf elcuban.com beispielsweise auch meine freundin kennen gelernt...

Madonna

Beitrag von Madonna » 08.01.2009, 23:00

Also ich denke, dass von 100 Paaren nur ein Paar wirklich mit seiner "großen Liebe" zusammen ist.

Ich denke, man findet die große Liebe nicht durch irgendwelche Messungen an sog. "Gemeinsamkeiten" oder "das man sich gut versteht" oder "gut reden kann".

Sie ist halt einfach da.
Lass nicht zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher geworden ist.

Antworten