Chatbeziehung was ist wenn aus flunkern ernst wird?

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Lara31

Chatbeziehung was ist wenn aus flunkern ernst wird?

Beitrag von Lara31 » 23.01.2005, 15:05

So ich habe folgendes Problem eine freundin von mir 32Jahre alt hat sich in einem Chat (aber nicht hier)in einen jungen Mann verliebt er ist 26.Das wäre ja kein Problem wenn sie ihm nicht gesagt hätte das sie erst 23 ist.Sie verstehen sich sehr gut haben diesselbe Interessen usw.Nur ihr Problem ist wegen ihrem Alter ob er sie dann immernoch kennen lernen möchte.Er möchte sie unbedingt treffen sie wohnen 600km entfernt er würde zu ihr kommen sie hat aber Angst ihn dadurch zu verlieren weil sie geflunkert hat er gibt ihr viel Mut und sie haben eine schöne Freundschaft doch beide wollen mehr!!!Ist der Altersunterschied wirklich so entscheident??Was meint ihr dazu??

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 23.01.2005, 15:23

ich kann mir vorstellen das man verständnis für ein kleines frisieren des alters hat. und wenn sie sich denn wirklich super verstehen und sich vielleicht sogar verlieben, dann wirds schon klappen, wenns sies ihm sagt
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Benutzeravatar
dave
Beiträge: 39
Registriert: 20.02.2004, 22:40

Beitrag von dave » 23.01.2005, 15:39

ob 23 oder 26 ? nun es sind wirklich "nur" 3 Jahre Unterschied, und wenn er wirklich in sie verliebt ist sollte es überhaupt keinen Unterscheid machen. Ich würde es sofort sagen! jeden tag wird die Lüge größer. Wenn er wegen diesen 3 Jahren Probleme macht, ist er nicht verliebt und auf gar keinen Fall es wert sich mit Ihm einzulassen.

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 23.01.2005, 15:41

nein nien sie hat sich von 32 auf 23 jünger gemacht
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Benutzeravatar
dave
Beiträge: 39
Registriert: 20.02.2004, 22:40

Beitrag von dave » 23.01.2005, 15:56

oh hab' das überlesen, ändert aber nicht wirklich viel an meiner Aussauge.

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 23.01.2005, 16:15

Hm. Ich find sowas daneben . Ich glaube dann auch nicht mehr so leicht. Finds wirklich daneben,dass man sich im Chat wirklich von der halben Welt bescheissen lassen muss, weil man damit den Überblick verliert, ob man überhaupt wem irgendwas glauben kann. So viel wie auch hier gelogen wird , so wenig kaufe ich am Ende den Leuten noch ab.

:arrow: Zu meinem : Ich weiß sein genaues Alter nicht. Hab tausendmal nachgefragt. Mal war er jünger, dann wieder älter, je nach dem wei's passt. Da ich allerdings nie Unterscheiden konnte , ob es sich um ihn oder um seinen Ex-Kumpel handelt, bin ich die gelackmeierte. Aber da es sich zweifelsohne um den jungen Mann auf dem Foto handelt, kann der altersunterschied nicht so sehr gravierend sein, also ist es mir wurscht.

Benutzeravatar
sabrina20
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2005, 07:58
Wohnort: Gernrode

Beitrag von sabrina20 » 23.01.2005, 20:46

Also ich bin auch der Meinung,wenn dem Mann was an Ihr liegt.Dann verzeiht er ihr auch das sie ihn angeflunkert hat.Und auf die paar Jahre kommt es doch nicht an.

Liebe Grüße von Sabrina

Benutzeravatar
BlackTears
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.2005, 10:49
Wohnort: Derenburg-City
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTears » 23.01.2005, 23:07

Alter spielt eigentlich keine Rolle. Gut, wenn sie 20 und er 60 wäre, ist es sehr kraß...
Meine Partner waren noch nie jünger als 18 Jahre.
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."

Benutzeravatar
Sir drago der 1.
Beiträge: 2510
Registriert: 01.01.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir drago der 1. » 23.01.2005, 23:25

hi lara,
ich finde das das alter keine rolle spielt. solange sie sich gut verstehn und sie ihm vor dem treffen doch die wahrheit sagt.
WER WIND SÄET - WIRD STURM ERNTEN
MEIN STURM !

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 24.01.2005, 17:37

also meine ex freundin hatte ich auch im chat kennengelernt sie kam aus essen und ich halt da wo ich wohne eine entfernung von 370 km und es hat auch geklappt das alter naja elaso ich sag ma es spielt schon ne rolle aber is nich ausschlaggebend denn man hat mit 16 gant andere gedanken als ein 24 jähriger oder so familienplanung und so der eine geht arbeiten der andere noch zur schule das sind ganz andere denkweisen

dadurch kommt es dann schon mal zu kleineren reiberein was jetzt nich heißt das das bei gleichaltrigen nicht passieren kann

Lara31

Beitrag von Lara31 » 25.01.2005, 11:57

Ja danke für eure Beiträge ich habe ihr gesagt das sie ihm die wahrheit sagen soll.Sie ist noch einbißchen unentschlossen denke aber das wird sich ändern!

Ja bei einem 16 jähigen und einem 24 järigen Partner ist es sicherlich das reibereien auftreten.Nur sie ist 32 und er 26 dann ist er ja kein jugendlicher mehr.Ist es so schlimm wenn eine frau älter ist als der Partner?Männer können sich jüngere Frauen als Freundin nehmen das sieht fast für jeden normal aus.Nur bei einer Frau ist das wieder was anderes so denken viele!!Man solte aber keine Beziehung auf lügen aufbauen.Chat wer weiss den was da Wahrheit ist flunkern da nicht viele wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt oder Freundschaften entstehn ist das was sehr schönes.

so nun eine frage an cyrus würdest du keine ältere freundin nehmen??(Mandy nicht böse sein) :wink: es gibt ja frauen die sehn besser aus wie manch jüngere !!das interessiert mich jetzt eine frage an die männer würdet ihr ältere Frauen als partnerin haben wollen?

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 25.01.2005, 12:01

doch aber wenn dann höchstens 3 jahre älter oder ma anders gesagt ich hab mir gesagt plus minus 3 jahre junger oder älter auf keinen fall

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 25.01.2005, 12:33

ja sui jeder denkt da anders drüber ich meine ex war ja junger als ich deswegen würd ich das nie mehr machen also ich mein jetzt viel jünger

Antworten