Liebe gestehen ? aber wie ?

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Reisende
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2013, 11:37

Liebe gestehen ? aber wie ?

Beitrag von Reisende » 05.06.2013, 12:13

Hallo Ihr da,

ertmal vorweg: ich hab einen ganz tollen Mann kennengelernt *freu* Problem: Ich hab ihm das noch nie so gesagt. Wir sehen uns regelmäßig, reden viel miteinander und ich merke er genießt es einfach mir mir Zeit zu verbringen und ich genieße es ebenfalls sooo sehr :D Ich würde ihm nun gerne sagen, was ich für ihn empfinde. Aber wie ? Ich bin was so etwas angeht doch immer sehr verunsichert und weiß nicht so wirklich, wie ich das angehen soll. Ich dachte daran ihm eine Kleinigkeit mit einer süßen aber eindeutigen Botschaft zu überreichen. Was haltet ihr davon ? zu kindisch irgendwie ?

ich habe im Internet einen ganz schönen Schlüssel entdeckt - einen sogenannten Schlüssel zu meinem Herzen. Ich wollte ihm diesen gern überreichen und ihn halt mit der ein oder andern persönlichen Widmung zu etwas gaanz Besonderem machen :D abe rich bin mir nicht sicher in wie weit, dass bei ihm gut ankommt. Ist das vielleicht zu "dramatisch" ? Also ich würde ihm gern diesen Schlüssel hier schenken.

Was haltet ihr davon ? Eine gute Idee ? eine Freundin von mir meinte, ich sei kein Teenie mehr und sollte lieber mal einen Gang runter schalten. Ich muss sagen, das hat mich zum einen sehr verletzt zum anderen natürlich auch sehr verunsichert.Ich würde mich einfach über die ein oder andere Rückmeldung freuen.

Danke schonmal

Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2013, 13:24

Re: Liebe gestehen ? aber wie ?

Beitrag von Dexter » 10.06.2013, 17:24

Hallo Reisende,

also, ich kenn den Mann ja nicht persönlich also weiß ich auch nicht wie er reagieren würde. Aber du kennst ihm ja anscheinend sehr gut, und geht viel miteinander um. Denk mal darüber nach, wie ihr normalerweise kommuniziert und ob er das hier zu dramatisch finden wüde oder eher sich total freuen würde. Ich persönlich würde es nicht mögen, aber ich bin dan auch jemanden die gar nicht solcher sachen magt, und es könnte ja sein das er sowas normalerweise auch gerne sieht.

Naja vllt hilft es nicht echt, aber ich glaub du kannst am besten dein wissenschaft über ihm beraten, und nachdenken wie er reageieren würde.

Viel glück auf jeden Fall!
I love falling in love, it's just the landing that hurts

Antworten