der perfekte mann die perfekte frau

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

BlackTears
Beitrag von BlackTears » 08.01.2005, 23:31

Welcher Mann versteht denn heut noch was von Treue?! Ok, mein Spatz... :)

Hier mal ne Geschichte: (Männer nix gegen euch!)

Es war einmal...
ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war ebenso perfekt. An einem verschneiten Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Nikolaus mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Nikolaus mitsamt seinen Geschenken in ihr Auto. Und bald fuhren sie von Haus zu Haus, um die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechertenen sich die Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte. Wer war es?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Weiter unten ist die Lösung...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es war die perfekte Frau.
Sie war die Einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Nikolaus gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."

rastasista

Beitrag von rastasista » 08.01.2005, 23:49

Generell einfach !
Er soll mir treu sein, mich so nehmen wie ich bin,zu hören können, Humor haben , ehrlich zu mir sein, er soll mich so sehr lieben wie ich ihn liebe..
er soll mein Beschützer sein ,wir sollten uns perfekt ergänzen, er darf mir das Gefühl geben ,dass ich auf der Welt für ihn die einzige und enzigartig bin... und er soll romantisch sein. Des weiteren sollte er über Gefühle reden können und sich nicht schämen vor mir zu weinen.
Ich werde ihm dafür treu sein, ich habe noch nie den kleinsten Fehler an ihm entdeckt, ich texte ihn zu ;) , er teilt meinen Humor und lacht mit mir, ich bin immer ehrlich zu ihm, ich gebe ihm das Gefühl,dass er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist, und ich bin unglaublich romantisch, schreibe ihm Gedichte und Gedanken ,fast jeden Tag.
Vom Aussehen her ist er :
Groß, gepflegt, beschützende Arme und weiche Hände, wundervolle Lippen ,denen ich beim Reden zusehe und wenn ich sie küsse werde ich alles um mich rum vergessen.. und er ist so unglaublich kuschelig :)
Und das tolle ist ... den gibts und den hab ich ... genauso wie ich immer davon geträumt habe... :D

Mandy

Beitrag von Mandy » 09.01.2005, 00:31

Es gibt noch treue männer warum soll es die nicht geben es gibt sie genauso wie treue Frauen !!!Und mein Liebster muß Treu sein sonst wird da nicht draus.Und charmant sollte er sein das ist er ja auch.Mit ihm überalles reden können zuhören da sein einfach perfekt ist er naja fast :lol:

perfekt gibt es für jeden andere Vorstellungen!!

Mirry

Beitrag von Mirry » 09.01.2005, 17:54

den perfekten menschen gibt es doch eh nicht. weder frau noch mann. das sind leider alles nur vorstellungen :cry:
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

rastasista

Beitrag von rastasista » 09.01.2005, 17:55

Für mich schon . :D

Mandy

Beitrag von Mandy » 09.01.2005, 19:33

ich glaube ich habe ihn gefunden!!
aber niemand ist perfect ich bin es auch nicht!!!

hobbes

Beitrag von hobbes » 10.01.2005, 08:42

hmmmm....also wenn man sagt das nur der Charakter wichitg ist , ist das gelogen.....das Auge ißt ja bekanntlich mit. Wenn man einen nicht anziehend findet, dann kann der Charakter noch so toll sein, es wird nie etwas geben. Ich lege mich optisch nicht unbedingt fest, aber diese Frau sollte für mich schon etwas besonderes haben. Sicherlich ist mir Charakter auch wichtig....man sollte eine gemeinsame Wellenlänge haben, sonst ist es immer schwierig....Und warum kompliziert wenn man es auch einfach haben kann....

cyrus

Beitrag von cyrus » 10.01.2005, 13:24

also ich glaube schon daran das es sie gibt irgendwo nur die suche dauert etwas länger wenn nich hier in europa oder so dann halt woanders die welt is gross
aber wenn dann sollte sie auf jeden fall treu ehrlich selbstbewußt romantisch unternehmungslustig witzig sein sicherlich wird sie nicht alle eigenschaften haben aber die ersten beiden sind mir mit am wichtigsten

und zu schnegge es gibt auch männer die treu sind ich bin z b auch einer und bin treu manchmal treuer als eine frau

BlackTears
Beitrag von BlackTears » 11.01.2005, 16:29

Wellenlänge? Heißt es: Gegensätze ziehen sich an?!
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."

cyrus

Beitrag von cyrus » 11.01.2005, 16:30

damit wiederspricht du dich aber
dem zufolge muss ja einer untreu sein damit es klappt

BlackTears
Beitrag von BlackTears » 11.01.2005, 16:32

Ok... Da hast Du Recht...

Mandy

Beitrag von Mandy » 11.01.2005, 21:20

also ich kenne da jemanden wir haben die perfecte wellenlänge und fast immer die selben gedanken und ich finde ihn wunderbar wie er ist also ist er mein perfecter traummann.ich wußte es er kann es nur sein!!!er ist treu,ehrlich ,zuverlässig und immer da !!

texxigirl

Beitrag von texxigirl » 11.01.2005, 21:39

ich bin mal gespannt ob mir in diesen leben noch der perfeckte mann für mich über den weg läuft *lol

aber hoffentlich läuft er dann nicht an mir vorbei *hi hi

cyrus

Beitrag von cyrus » 11.01.2005, 21:45

sicher texxi ganz bestimmt glaub an meine worte :wink:

Sir drago der 1.
Beitrag von Sir drago der 1. » 12.01.2005, 13:43

deffiniert mal bitte treue?
geschichte hierzu:
als ich und mein schatz uns kennenlernten, lebten wir beide in einer festen beziehung. das hat uns aber nicht davon abgehalten es miteinander zu versuchen. das ist jetzt 8 jahre her und wir haben zusammen 2 kinder. also ist unsere beziehung aus untreue entstanden.
WER WIND SÄET - WIRD STURM ERNTEN
MEIN STURM !

Antworten