der perfekte mann die perfekte frau

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

der perfekte mann die perfekte frau

Beitrag von cyrus » 08.01.2005, 03:23

so meine lieben nu möcht ich mal gern hören wie ihr euch ihn /sie vorstellt da die frauen/ mädels ja hier im forum nur negative dinge erlebt haben was männer betrifft könnt ihr euch hier mal auslassen und erzählen wie ihr euch den perfekten mann vorstellt vielleicht lernt man ja was von euch löl
Zuletzt geändert von cyrus am 08.01.2005, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mandy

Beitrag von Mandy » 08.01.2005, 03:26

hihi nobody is perfekt!!

Dark-Witch
Beiträge: 524
Registriert: 30.12.2004, 23:02

Beitrag von Dark-Witch » 08.01.2005, 03:31

Hmm..
Habe schon einen getroffen der mir gefällt.. Also vom Charakter her und so...
Ich stelle groß keine Ansrpüche.. Ich will ihm nur vertrauen können...
Das ist wichtig.....
Naja und er sollte mir gegenüber IMMER ehrlich sein... Sonst könnte es echt schwierig werden...

Mandy

Beitrag von Mandy » 08.01.2005, 03:35

Na Spaß beiseite :
mein perfekter mann muß ehrlich, treu,zuverlässig,und einfach lieb sein!!
mit ihm muß man spaß haben können,lachen,streiten(was nicht unbedingt sein muß)!!Aber mal ehrlich er muß mich einfach lieben können !!Und ich glaube gefunden habe ich ihn!!

Dark-Witch
Beiträge: 524
Registriert: 30.12.2004, 23:02

Beitrag von Dark-Witch » 08.01.2005, 03:37

Stimmt.. Ich gehe nicht 100% nach dem Äußeren...
Für mich muss nur vom Aussehen her gepflegt sein.. Das ist wichtig...
Aber sonst... Ja wie Mandy sagt.. Er muss mich lieben...
Aber find den mal.. :roll:

Mandy

Beitrag von Mandy » 08.01.2005, 03:46

ja das aussehen zählt nicht alleine.aber gepflegt soll er schon sein und gut riechen ich liebe einen mann wenn er gut riecht!!ich glaube ich habe meinen perfekten mann gefunden!!ja und lieben tut er mich das weis ich!!

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 08.01.2005, 04:28

naja von euch beiden weiß ich ja die meinung hihi ma sehn was die anderen schreiben ich bin echt gespannt

Benutzeravatar
BlackTears
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.2005, 10:49
Wohnort: Derenburg-City
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTears » 08.01.2005, 10:46

Naja. Wie Mandy schon sagte, NOBODY IS PERFECT.
Und ich versteif mich nicht auf "den Traummann".
Weil erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt. Oder so ähnlich... Bin noch benebelt von gestern... Der Cocktail (Swimming Pool) war sooo lecker... Mit Kokosnusscreme oder so... Danach war ich aber breit. :)
Naja, zurück zum Thema: Also, ich gugge mein zweiten Mal auf'n Charakter. Ist ja logo, dass man zuerst des Aussehen sieht. Und da muss er mir auch passen. Muss mich schließlich mit meinem Partner blicken lassen können. Oder nicht?!
Man muss sich einfach riechen können.
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."

Benutzeravatar
Sir drago der 1.
Beiträge: 2510
Registriert: 01.01.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir drago der 1. » 08.01.2005, 13:08

naja einen perfekten mann oder eine perfekte frau wird es wohl nie geben. jeder wird seine fehler haber und der partner muss lernen damit zu leben.

Mandy

Beitrag von Mandy » 08.01.2005, 13:11

Ja drago das sehe ich auch so wie gesagt nobody ist perfekt.man lernt auch fehler lieben mit der zeit kommt aber darauf an welche und wie man damit umgehen kann.

Benutzeravatar
Sir drago der 1.
Beiträge: 2510
Registriert: 01.01.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir drago der 1. » 08.01.2005, 13:13

fehler zu lieben mhhh besser wäre vielleicht sie zu bearbeiten

Mandy

Beitrag von Mandy » 08.01.2005, 13:14

Ja fehler zu bearbeiten aber es gibt auch kleine fehler die man mit der zeit sich nicht mehr weg denken kann.Sonst wäre er oder sie nicht mehr sich selbst.

Benutzeravatar
Sir drago der 1.
Beiträge: 2510
Registriert: 01.01.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir drago der 1. » 08.01.2005, 13:18

ja mandy hast recht aber ein bisschen dran rumschleifen könnte man ja versuchen
WER WIND SÄET - WIRD STURM ERNTEN
MEIN STURM !

Mandy

Beitrag von Mandy » 08.01.2005, 13:22

Ja natürlich sollte man das versuchen aber weist du was hauptsache man versteht sich und hat sich lieb dann kann man mit den fehlern umgehn lernen und er oder sie kann versuchen die fehler zu verbessern.perfekt macht aus durch dick und dünn gehen zu können!!Zusammenhalt ist auch wichtig!!

Lara31

Beitrag von Lara31 » 08.01.2005, 17:04

Das ist ja eine interessante sache perfekt zu sein gelingt niemanden jeder hat eine andere Vorstellung von perfekt.Jeder mensch hat seine Macken und Tücken niemand kann sich perfekt nennen .Den wenn jeder perfekt wäre würden nicht viele Beziehungen auseinander gehen.Und mal ehrlich wer will schon jemanden der nur alles recht macht.
Zum perfekten Mann für mich selbst zählt Treue ,Offenheit,Ehrlichkeit,Zärtlichkeit,Verständnis miteinander glücklich sein aufeinander eingehen.In guten wie in schlechten Zeiten ja und sein aussehen ist ja nur die äußere Fassade innere Werte zählen auch.Er muß mich einfach glücklich machen!!Und ich ihn !!Ja und er muß mir gefallen!!
Wie Mandy schon schrieb: nobody is perfect!!!

Antworten