Gefühle...

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Susicoolcool
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2011, 22:17

Gefühle...

Beitrag von Susicoolcool » 01.02.2011, 23:21

Kämpfe durch all den Schmerz den du mir die Jahre gabst doch weiß ich das du nicht mehr da bist und ich alleine bin. Du schaut mir in die Augen und siehst immer noch die Gefühle in mir, doch du weißt das du diese Gefühle nicht mehr hast. Dein Scheinder Blick stellt mir tausend Fragen doch die Antwort ist immer nein. Die Zukunft die für uns lag ist zerbrochen in all die Scherben der Vergangenheit. Du weißt wie viel du mir bedeutest doch, doch tust du mir all diesen Schmerz an. Du siehst mich noch im Regen und ich bin allein und weine meine Tränen die sich mit der Zeit schon Schwatz gefärbt haben denn du warst nicht mehr da. Ich sehe in den Spiegel und sehe immer noch dein Gesicht wie du mich anlächelst, aber ich weiß das du für immer weg bist. Darum frage ich was ist der Sinn des Lebens? Warum sollte man existieren? Ich weiß warum, weil man glücklich sein soll. Weil man sein Leben so weiter Leben weiter Leben soll wie man es vorher tat. Aber kann man das wenn ein das Herz gebrochen wurde? Nein. Man kann nicht tatenlos da stehen und zugucken. Du weißt nur eine Lösung damit du wieder dein Ende findest. Du nimmst ein Messer und Briegst dich um, weil dir alles zu viel ist denn die Wunden die in deinen Herzen bleiben doch für immer im Himmel. Niemand kann diesen unendlichen Schmerz aushalten

kleineZiege
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2012, 09:25

Re: Gefühle...

Beitrag von kleineZiege » 23.11.2012, 09:58

Weiter so, das kann ein toller Prosa-Band werden!

Antworten