Ich hab mal ne frage an die jungen unter euch

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Nela
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2010, 17:02
Wohnort: nordhorn

Ich hab mal ne frage an die jungen unter euch

Beitrag von Nela » 11.06.2010, 17:08

also was mochtet oder mögt ihr an mädchen als ihr 12 wart oder seid?

Ma$ter T
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2010, 19:18
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ma$ter T » 07.07.2010, 19:25

vor allem die unbeschwertheit unbekümmertheit und unschuld
und natürlich das langsam aufkommende interesse and jungs :lol: (war ja andersrum auch so^^)

Benutzeravatar
Sternenfaenger76
Beiträge: 53
Registriert: 12.04.2009, 23:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternenfaenger76 » 25.07.2010, 16:16

A: "Weißt Du eigentlich was Bigamie ist?"
B: "Klar, das ist wenn ich mit zwei Frauen..."
A: "Genau! Und weißt Du was Monogamie ist? Das ist dasselbe!"

Jochen
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2011, 18:26

Re: Ich hab mal ne frage an die jungen unter euch

Beitrag von Jochen » 10.02.2011, 19:16

Ja natürlich die Unschuld, aber auch erstmal sehr oberflächliche Dinge wie Aussehen und soziale Stellung. Das verändert sich etwas wenn man älter wird finde ich. Jetzt finde ich Frauen attraktiver wenn sie ihren eigenen Willen haben ;)

Antworten