Verliebt in die schwester der ex...

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Markuswst000083
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2009, 02:12
Wohnort: Bad Dürrenberg
Kontaktdaten:

Verliebt in die schwester der ex...

Beitrag von Markuswst000083 » 06.03.2009, 03:03

dies ist mein erster Beitrag hier...also wenn ich irgendwas falsch mache bitte ich um vergebung ;-) ...also ich bin über jeden tipp dankbar....ich fange mal von vorne an....im moment bin ich 25j alt...ich hatte eine langjährige beziehung (ca 5 Jahre) mit meiner ex...(die ein sehr guter freund für mich geworden ist) meine ex hat eine schwester die ich mit der Zeit natürlich kennen gelernt habe....am Anfang haben wir uns gehaßt, aber im laufe der jahre hat sich zwischen der Schwester und mir eine sehr gute Freundschaft (?!?!?) aufgebaut...sie hat mir immer zu mir gestanden, und wir haben auch viel zeit miteinander verbracht....einmal kam es auch sowiet das wir mit einander geschlafen haben (bis jetzt nur einmal und ich war zu diesem Zeitpunkt seit über zwei jahren von meiner ex getrennt)....das wär ja auch alles net so schlimm wenn sie nicht mit ihrem ex (oder wieder Freund....hab keine Ahnug da sie meint sie wäre net mehr mit ihm ihm zusammen sind aber laut meiner ex is es anderst) neben mir wohnen würde...auch der typ ist mir mit der zeit ans Herz gewachsen.....mittlerweile hab ich ihn sogar in meine firma geholt....wir kommen aus der nähe von leipzig aber arbeiten in einer firma bei düsseldorf......unser chef setzt uns natürlich so gut wie immer zusammen ein wodurch wir uns fast jeden tag sehen also ist auch er ein sehr guter freund für mich geworden....also muß ich noch ne weile mit ihm klar kommen......wir waren zusammen in den usa und er ist zwei wochen vor mir nach haus geflogen wodurch ich jetzt eine woche ohne ihn zuhause war....in dieser Woche hatte ich sehr viel kontakt mit der ex (oder auch net)....wir lagen zusammen auf meinem sofa haben tv geschaut und uns dabei gegenseitig gestreichelt...gekuschelt...allses mögliche halt (auser Sex)....r als er dann am donnerstag nach haus kam hät ich ausrasten können....ich weiß net warum...er hat nichts gemacht.....er war einfach nur da...diese situation hat mich extrem zum nachdenken angeregt....ich mein was soll ich denn jetzt machen?!?!....das mit der schwester meiner ex läuft seit ca 1,5 jahren...jedesmal wenn wir uns sehen halten wir händechen....oder kuscheln zusammen rum....oder was auch immer...für mich sind diese momente auf jeden fall unbeschreiblich schön aber ich traue mich net es ihr zu sagen weil ich angst vor der reaktion ihres ex hab....waqs würde er sagen wenn wir auf einmal zusammen wären .... jedes mal denke auch an ihren ex....ich kann und will ihm natürlich nicht so stark hintergen.....im endeffekt habe ich mich meiner meinung nach wahnsinnig in sie verliebt aber weiß net was ich machen soll----soll ich ihr sagen oder nicht....was wäre wenn sie genau so fühlt und wir zusammen kommen würden....wie würde ihr ex reagieren....wir sehen uns ja ständig-----ich bin übret jeden tipp dankbar

Benutzeravatar
schwarze Falknerin
Beiträge: 51
Registriert: 14.11.2008, 14:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von schwarze Falknerin » 20.03.2009, 10:45

huhu Markus...

Also das is mal sehr verwirrend...

Aber um Klarheit zu erlangen und zu Schaffen.. solltest du dir ein Herz fassen... und es Ihr erstma nur Ihr sagen.

Denn wenn Sie NICHT das selbe fühlt, dann hat sich ja eh alles geklärt...

Aber falls doch, was ich jetzt mal so annehme, solltest du auch mit Ihr darüber reden wie es nun mit euch weiter geht und wie du mit deinem Arbeitskolegen umgehen sollst...

Sie müßte Ihn ja am besten kennen... und dir da ein Paar Dinge sagen können..

Hmmm das wäre meine Lösung, so würde ich dat angehen...

Also wünsche ich dir scho mal viel Kraft, und Glück :D
Lebe deine Träume, und höre auf, dein Leben zu träumen ^^.

muckelchen
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2009, 11:49

Beitrag von muckelchen » 24.03.2009, 08:34

Hallo Markus,
also für mich hört sich das an, als könne sie sich zwischen euch beiden nicht entscheiden und nimmt sich das Beste von beiden - nicht sehr rücksichtsvoll. Sie spielt mit euren Gefühlen. Ich finde, du solltest ihr deine Gefühle gestehen und dann wirst du ja sehen, was sie für dich empfindet. Klarheit brauchst du auf jeden Fall - und zwar schnell! Das ist ja kein Zustand für dich. Du machst dich ja total verrückt!

Klär das ganz schnell und berichte uns davon!

Viel Glück!

Antworten