Er ist viel älter als ich

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
Marianne21
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2009, 18:21
Wohnort: NRW

Er ist viel älter als ich

Beitrag von Marianne21 » 25.02.2009, 18:58

Vor etwa einen Monat hab ich einen interessanten Menschen kennen gelernt, genauer gesagt bei der Arbeit, wir waren Kollegen, nur er ist 14 Jahre älter als ich und ich bin 16. Mich interessiert einfach alles was er macht, seine Hobbys usw. und er als Mensch. Leute in meinen Alter interessieren mich eher weniger, weil mich diese Themen wie Partys, Jungs und was auch immer, nicht ansprechen, mit einfachen Worten uninteressant. Nun was meint ihr, bin ich doch zu jung?


Gruß Marianne




bitte bis morgen und morgen bis 17:00 Uhr, wenn möglich eine Antwort geben, danke

marie83
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2008, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von marie83 » 06.03.2009, 14:30

wenn du dich beim ihm wohlfühlst, dann ist das alter egal!! genieße trotzdem dein junges alter :D

asmodina27
Beiträge: 22
Registriert: 28.05.2008, 20:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von asmodina27 » 07.03.2009, 11:17

hm hallo!
als ich so jung war, nun bin ich 28, habe ich mich zwar für die männerwelt interessiert, aber nicht für das ältere geschlecht, icn diesen alter sollte man doch erstmal seine erfahrungen sammeln, ob man auf ältere steht.ich denke nicht, das ein 30jähriger sich für eine 16 jährige interessiert, kann mich aber täuschen, habe mit 25 jahre auch mich für die ältere männerschaft angefangen zu interessieren, aber ich denke vorher solltest du deine erfahrungen sammeln.und schauen ob das was für dich ist

Benutzeravatar
Marianne21
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2009, 18:21
Wohnort: NRW

Beitrag von Marianne21 » 08.03.2009, 11:26

Danke schön für die Antworten.
Jannick (so heißt er), wir sind jetzt eigentlich gute Kumpels geworden :D
Er hat auch ne Freundin, mit der ich mich super verstehe.

Ich bin froh, dass es nun so ist :D

muckelchen
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2009, 11:49

Beitrag von muckelchen » 01.04.2009, 10:10

Hallo Marianne,

das ist doch echt super, dass es bei euch so gelaufen ist. Für mich hat es sich erst so angehört, als hättest du dich in ihn verliebt. Das kann natürlich passieren (sich in einen älteren Mann verlieben) und ist auch völlig ok, wenn du schon volljährig wärst. Sonst würdest du den Mann und dich in eine echt unangenehme Situation bringen.
Aber schön, dass es bei dir so unkompliziert gelaufen ist!

Antworten