Thread Partnersuche!

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Boing

Thread Partnersuche!

Beitrag von Boing » 04.02.2009, 21:02

Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?

schwarze Falknerin
naja, erfolg?

Beitrag von schwarze Falknerin » 12.02.2009, 10:23

Huhu Boing,

also ich glaube, es gibt keine guten Singlebörsen, denn viele Einträge dort sind oft gefälscht, und laufen auf teure 01900 Anbieter hinaus.

Suche dir lieber einen Partner draußen, oder im Chat*grins*.

Ich kenne auch niemanden der über eine Singlebörse einen Erfolg hatte.

:shock:
Lebe deine Träume, und höre auf, dein Leben zu träumen ^^.

Chrissi21

Beitrag von Chrissi21 » 13.02.2009, 20:03

IK weiss wo...*g*
Melde dich bei Harzflirt an, ich kenne 1 Erfolgsstory...die hält sogar noch bis heute.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

schwarze Falknerin
Beitrag von schwarze Falknerin » 14.02.2009, 23:07

harzflirt ist eine BÖRSE O.o

okaaaaaay.....

aba dennnoch glückwunsch :lol:

Gothic Lady

Beitrag von Gothic Lady » 16.02.2009, 13:36

poppen.de.....lach

oder sklavenzentrale.com.....kicher*

übernehme keine verantwortung für dein tun....

bildkontakte.com ist auch ok

knuddels waren mal auch ok...

was gibts noch....ach....geh einfach unter menschen...wenn du am wenigsten damit rechnest...triffst du jemanden.....

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt“

–@ Virginia Satir

...da ist was wahres drin.....

das leben spielt sich nicht online , sondern draußen...dort kannst du sehen und gesehen werden, hören und gehört werden, verstehen und verstanden werden, berühren und berührt werden.....
Je heller das Licht um so dunkler der Schatten. Wir sind zur Freiheit verdammt.Töte das Böse in Dir, dann kann Dich das Böse in der Welt nicht mehr angreifen.

Boing

Beitrag von Boing » 26.01.2010, 14:33

Gothic Lady hat geschrieben:poppen.de.....lach

oder sklavenzentrale.com.....kicher*

übernehme keine verantwortung für dein tun....

bildkontakte.com ist auch ok

knuddels waren mal auch ok...

was gibts noch....ach....geh einfach unter menschen...wenn du am wenigsten damit rechnest...triffst du jemanden.....

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt“

–@ Virginia Satir

...da ist was wahres drin.....

das leben spielt sich nicht online , sondern draußen...dort kannst du sehen und gesehen werden, hören und gehört werden, verstehen und verstanden werden, berühren und berührt werden.....
Hab es probiert unter Menschen zu gehen.
Leider aber hat sich nichts ergeben. Deswegen der Weg über Singlebörsen.
Außerdem hat es bei so vielen schon funktioniert, dass sie sich über eine Singlebörse verliebt haben.

heino

re auf gothic lady

Beitrag von heino » 28.01.2010, 21:31

Lady du hast Recht,-nur im wahren Leben findet man das Glück. Entweder es kommt oder es bleibt aus - könnte über Singlebörsen kein Partner finden-außer ich such ein USER. Vllt habens manche übers Net geschafft,-ich bin früher alten weg gegangen MIT TANZ
:D

Boing

Re: re auf gothic lady

Beitrag von Boing » 03.02.2010, 15:41

heino hat geschrieben:Lady du hast Recht,-nur im wahren Leben findet man das Glück. Entweder es kommt oder es bleibt aus - könnte über Singlebörsen kein Partner finden-außer ich such ein USER. Vllt habens manche übers Net geschafft,-ich bin früher alten weg gegangen MIT TANZ
:D
Es gibt sicherlich kein 100 % Rezept, wie man die wahre Liebe finde. Man muss einfach etwas Geduld haben. Man kann die wahre Liebe auf einer Singlebörse kennen lernen, im Job, beim Sport und viele Möglichkeiten mehr.

schwarze Falknerin
Beitrag von schwarze Falknerin » 10.03.2010, 05:11

naja, also liebe is vollkommen überbewertet *gg*
Sein wir doch mal ehrlich, Das Herz ist auch nur ein Klumpen Muskelmasse, dessen einziges Vokabular "Bumm, Bum" ist *gg*

Nein, Boing ich wünsch dir glück auf deiner Suche, aber ich denke es muss einfach passen, und wenn es das nicht tut, bleib alleine :D

und das passende, kann dir überall begegnen, auch beim einkaufen :P

Locker

Re: Thread Partnersuche!

Beitrag von Locker » 19.11.2012, 10:55

Na ja, kann alles klappen. Wer draußen einfach keinen kennenlernt, der solls doch mal bei so einer Bröse versuchen. Da ist doch überhaupt nichts bei oder...?
„Geht's um Frauenthemen? Kuchen, Kerle, Tampons und so weiter?“

kleineZiege

Re: Thread Partnersuche!

Beitrag von kleineZiege » 23.11.2012, 09:33

Hallo, ich bin seit 14Jahren verheiratet, haben uns auch über eine Singlebörse im Netz kennengelernt. Idee ist gut, aber die kostenfreien Foren sind heute schlecht!
Mein bester Freund hat über ein Bezahlforum seine Frau kennengelernt. Er musste dort einmalig 30,-/p.a. zahlen. Hat geklappt, haben geheiratet, sind glücklich.
Die anderen Börsen sind unseriös! -Viel Glück-

Antworten