dringend lesen

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
sonnenschein111
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2008, 11:48

dringend lesen

Beitrag von sonnenschein111 » 03.09.2008, 12:11

Hi hab mich gerade hier registriert,und hab auch schon das erste Problem
ich bin mit meinen Freund seit einem Jahr zusammen wir führen eine Fernbeziehung die nicht immer so leicht war.
Wir wohnen 300 kilometer weit entfernt,und sehen uns so alle drei bis vier Wochen.
Wir waren jetzt 10 Tage zusammen,es war einfach toll ihn jeden Tag zu sehen
:P
Ich bin dann am 1.September wieder nach Hause gefahren,abends haben wir dann wieder telefoniert und er fragte mich ob wir uns am 10.September wieder sehen weil er vom 5-15 September Urlaub hatt wobei er ab 8-12 Sebtember im Urlaub fährt
Dann haben wir gestern telefoniert und er sagte das es vieleicht nicht sogut wär wenn wir uns am 12 September sehen ,weil ihm das zu stressig wird erbraucht auch mal etwas zeit für sich dann haben wir uns gestritten und er meinte ich müste das doch verstehen und es tut ihm leid das er mir erst Hoffnung gemacht hatt dann haben wir aufgelegt
Und jetzt sitz ich hier und komm mir so schlecht vor weil ich versucht hab ihn doch zu überreden das wir uns treffen,aber es ist doch ganz normal das ich enttaüscht bin oder ich hab mich doch so gefreud auf ihn.
wie soll ich mich denn jetzt verhalten was soll ich tun bin ich zu egoistisch


LG sonnenschein


:roll:

Benutzeravatar
Lord of War
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2006, 14:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lord of War » 04.09.2008, 14:06

ich sag es mal so!!!! du bist einbissl Voreilig,mit dem was du tust.

Du trängst ihn in eine ecke rein,ohne das du es merkst.Laß ihn sein Freiraum.
Der Rest wird schon von sich selbst ergeben.
:) :) :)
Wer mit dir schläft,kennt keinen EKEL!!!

Eine gute Tat:Häng dich Auf!!!

sonnenschein111
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2008, 11:48

Beitrag von sonnenschein111 » 04.09.2008, 16:15

Hi,und was soll ich jetzt tun :roll:
LG

Benutzeravatar
Lord of War
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2006, 14:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lord of War » 04.09.2008, 18:42

Nun es gibt nur eine Art,ihn nicht drängen.Sondern normal mit einander reden.Und es auf euch zukommen lassen.Weil sonst ist er weg.

:wink:
Wer mit dir schläft,kennt keinen EKEL!!!

Eine gute Tat:Häng dich Auf!!!

Elster
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2008, 20:03

Beitrag von Elster » 04.09.2008, 20:08

was heißt hier eigentlich freiraum? denke davon haben beide genug da sie ja schon schrieb das sie sich nur alle paar wochen sehen können.

so wie sich das ließt denke ich das er nicht das gleiche fühlt.

Benutzeravatar
Lord of War
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2006, 14:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lord of War » 05.09.2008, 00:10

:roll: :roll: :roll:
Wer mit dir schläft,kennt keinen EKEL!!!

Eine gute Tat:Häng dich Auf!!!

Benutzeravatar
fiene
Beiträge: 57
Registriert: 17.09.2006, 19:58

Beitrag von fiene » 20.09.2008, 13:29

:P Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied :P
"Gott hat den Alkohol erfunden, damit die Iren nicht die Welt regieren."

muckelchen
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2009, 11:49

Beitrag von muckelchen » 30.03.2009, 08:57

Hallo Sonnenschein,

ich glaube, du hast nur ein bißchen überreagiert. Klar, ich wäre auch traurig, bei der Absage, aber er will doch in den Urlaub. Das ist doch echt stressig dann. Das hat doch nun wirklich nichts mit seiner Liebe zu dir zu tun! Eine Fernbeziehung ist nicht immer leicht, das weiß ich aus Erfahrung. Aber mit ein bißchen Ausdauer, Geduld und vertrauen schafft ihr das bestimmt. Also ruf deinen freund einfach an und entschuldige dich für deine kleine Zickerei. Aber wahrscheinlich hat er es dir schon längst verziehen....

Antworten