Beste freundin und ihr "Chat-freund"

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Theresa
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2008, 02:27

Beste freundin und ihr "Chat-freund"

Beitrag von Theresa » 04.01.2008, 03:04

Hey Leute!!!! gehts euch gut???*hoff*
naja also ich bin mir da jetzt nich so sicher ob das hier in diesen Bereich gehört,wenn nicht sorry!!!!!!! :wink:

Also jetzt mal zu meinem "Problemchen"..... Ich hab ne beste Freundin die ich jetzt schon 6 jahre kenne.Wir haben uns immer total supiiiii verstanden,haben echt immer alles also fast alles immer gemeinsam gemacht (jeden tag miteinander telefoniert,getroffen,Konzerte unserer Liebingsbans besucht und über die stars eben auch geschwärmt etc. ....) Doch seit anfang Oktober hat sie einen Jungen im Msn kennengelernt und mit dem eben auch täglich gechattet,schließlich hat er ihr per chat dann auch seine Liebe gestanden.Dann nach einigen tagen haben sie sich auch getroffen,am anfang war sie ja gar nich so begeister von ihm,aber mittlerweile liebt sie ihn auch total. (Übrigens er ist 14 und sie 15) Er ist bisher auch ihr 1. freund!! Das alles hat sie mir sozusagen einmal so "by the way" erzählt.... Also nicht dass sie mich jeden tag angerufen hätte und mir alle Keinigkeiten erzählt hätte...... :roll:
vor ein paar monaten war sie auch by mir auf besuch (was ja jetzt sehr selten vorkommt,da sie nur mehr zeit mit ihrem neuen verbringt...) und da hat sie mir auch so sozuagen "by the way" erzählt ja sie hätte sich jetz auch schon fix mit ihm ausgemacht dass sie genau an seinem geburtstag miteinander schlafen...(das ist beide deren erstes mal!!!!) Eyy ich hab echt gedacht ich hör nich richtig!!!!!!!!! Sie hat sich total verändert seit sie den kennt, (sie ist auch sonst viel fauler in der schule und auch zuhause gewrden)!!!!!!!!! -.- Früher hätte sie so etwas NIE über die lippen gebracht,sie hat mir auch imer erzählt sie wolle Jungfrau bleiben bis sie den richtigen findet..... (aber ich bin mir da nich sooo sicher ob das DER RICHTIGE IS...schließich sind die 2 ja noch voll jung und andauernd reden sie auch übers heiraten....und die meinen das ECHT ERNST!!!!!!!!!! :shock: )
Ich bin mir sicher dass der ein oder andere sich jetzt bestimmt denken ird dass ich eifersüchtig auf meine freundin bin,und das stimmt ja auch irgendwo denn mich vernachlässigt sie total!!! :cry: -.- es ist eben NICHTS mehr wie früher!!!!!!!!!!! Wenn ich über unsere lieblingsbands rede dann interessiert sie das auch schon gar nich mehr..... sie hat nur noch augen für den,..aber meiner meinung nach versaut sie der voll..... -.-Ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll,ich mach mir einfch sorgen über sie....(ich mein es ja wirklich nur gut)
aber ich fühle mich immer wie das 5. Rad am Wagen -.-
Und mit ihr darüb zu reden würde auch nix bringen weil ihre Mutter genau auf ihrer seite steht und ihr in ihrem vorhaben immer nur gut zuredet...(und ihre Muter und sie halten die Beziehung übrigens geheim vor ihrem Vater da er das wahrscheinlich nich erlauben würde...)

Puh, ich merk gerade das ist zimich lang geworen SORRY!!!!!!!!
Könntet ihr mir vielleicht nur einen kleinen rat geben was ich machen könnte,... ??! Dafür wäre ich euch echt SUPAAAAA DANKbar!!!! Dankeschön eure Thersas!!! :wink: :lol:

Schmetterlingbiene
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2008, 19:21

Beitrag von Schmetterlingbiene » 04.01.2008, 20:32

Hallo! Es ist ihr erster freund, da ist klar, dass sie soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen will. Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuche sie zu verstehen und freue dich für sie. Wenn ein paar monate vergangen sind und die große verknalltheit nach lässt, wird ie auch wieder mehr zeit für dich haben. Sei auf jedenfall für sie da, wenn sie dich braucht. Auch wenn sie nur über ihn redet. Wenn sie sich nicht bei dir meldet, dann ruf du sie einfsch öfters an und zig ihr, dass es dich auch noch gibt, aber drängen solltest du sie nicht. Denk daran, Jungs kommen und gehen, aber ware Freundschaften bleiben bestehen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

shayenne
Beiträge: 64
Registriert: 17.11.2007, 20:54
Wohnort: hoym
Kontaktdaten:

Beitrag von shayenne » 06.01.2008, 10:13

hmmm hallö erstmal ....
hatte auch schonmal son problem rede einfach mit deiner freundin darüber egal ob ihre mutter auf ihrer seite ist aber ein versuch ist es wert ...

ich habe damals auch mit meiner besten freundin (jetzt nicht mehr ) darüber geredet und sie hat sich nicht geändert und ganz ehrlich dann ist es auch keine gute freundin man sollte seine freunde nie vernachlässigen natürlich ist es klar das man nicht mehr jeden tag zeit für einander hat aber ab und zu sollte man doch noch was zusammen machen also rede mit ihr darüber und wenn sie sich nicht ändert dann ist sie es nicht wert ...
~Das Leben ist scheiße ? - Mach Glitzer drauf !~

Antworten