Männer die nicht mit Frauen umgehen können

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
DieSusanna
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Männer die nicht mit Frauen umgehen können

Beitrag von DieSusanna » 08.09.2007, 14:18

Hallo ich bin neu hier und habe das Forum gerade gefunden...
Ich würde gerne von euch mal wissen was ihr zu der folgenden Sache denkt. (müssten ja viele Meinungen kommen hier auf texxland... ist echt groß das Forum)

Oh man, ich hatte mal ein Erlebnis.
Ich war gestern wieder mit einigen Freundinnen tanzen in einem Club in Berlin und wie immer wird man, wenn man Spaß hat natürlich auch von Männern angesprochen. Ich hab generell nichts dagegen, wenn ich guter Laune bin und es man(n) richtig macht.
Vor allem macht lfirten ja bekanntlich Spaß.
Aber was ich wieder mal erlebe sind Kerle die einen ewig anschauen ohne mal den Mut in der Hose zu haben mich dann anzusprechen oder Typen denen vor lauter Nervosität nur dumme Sprüch aus dem Mund kommen. Da wundert es mich nicht, wenn meine Freundinnen oder ich diese sofort ignorieren. Zum teil bekommt man dann noch dümmere Sprüch an den Kopf geknallt oder ähnliches.
Aber worums mir geht. Da war auch ein Typ der es in sich hatte.

Nachdem ich gerade bisschen miese Laune hatte wegen der dummen anmachen, kam ein Typ auf mich zu und Sprach mich mit dem Satz an "Du bist schuld". ICh dachte erstmal, was is mit dem los... versucht der mich anzumachen? Und ich war verwirrt. Ich sagte darauf "Wieso, was meinst du", "Na mit deinem Gesicht das du aufsetzt könnte glatt die Höhle einfrieren... oder willst du, dass der Teufel an Grippe stirbt und niemand mehr böse sein kann... das wäre schade!", ich lachte sofort und fragte "Wieso?". sagte darauf "Hah na schau mal. So wie du guckst und wie du dastehst glaube ich, dass du eher ein böses Mädchen bist. Aber wenn die Höhle eis ist, dann wäre alle brav und langweilig"... ich fand das sehr amüsant.
Ich unterhielt mich mit ihm eine Stunde ohne auf meine Umgebung zu achten. Er sah vollkommen normal aus, hatte aber eine Ausstrahlung... WOW. Ich fragte ihn wieso er das so charmant und geschickt kannn. Er kam mir schon fast wie ein Verführer vor; "Don Juan". ;-)

Er sagte, dass er NLP und Seminare für Persönlichkeitsentwicklung macht. Er Männer darin wohl auch aus. Das finde ich sehr gut... Männer die endlich mal was in die Hand nehmen! Er erzählte auch davon, dass er deswegen wohl in Berlin einen sogenannten PickUpCongress mitorganisiert (hab mal in google gesucht und www.pickupcongress.de gefunden).

Was haltet ihr von sowas? Ich persönlich muss sagen, dass das sehr interessant ist und wenn die Männer da lernen so umzugehen wie er es mit mir tat... dann mal alle Achtung! Dann hab ich wesentlich mehr Spaß.

Kennt ihr sowas, was da veranstaltet wird?

Persönlichkeitsentwicklung Verführung PickUp aufreißen pickupcongress badboy tyler durden dimitri mehow extramask vp2007

bis denne
DieSusanna

brockenhexe
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2007, 14:42

Beitrag von brockenhexe » 08.09.2007, 18:37

lach ,so kann man es auch machen damit wer auf den link schaut .clever clever :evil:

Antworten