!!!!!DANKE!!!!!

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Pfirsichschnecke
Beiträge: 98
Registriert: 02.02.2005, 19:19
Wohnort: Landkreis Wernigerode
Kontaktdaten:

!!!!!DANKE!!!!!

Beitrag von Pfirsichschnecke » 05.08.2007, 12:50

so nun habe ich gerade die letzten rausgeschmissen und mir schießen tausend gedanken durch den kopf.

der gestrige abend war.......unglaublich.
ich bin sprachlos ....mal wieder sprachlos darüber, zu sehen was freunde sind.
am gestrigen abend hatte ich leute in meinem wohnzimmer sitzen, die sich lange nicht gesehen haben...und doch haben sie zusammen gefeiert und gelacht...als wäre kaum zeit zwischen ihrem letzten und dem gestrigen treffen gewesen....

oh man mir laufen einfach nur die tränen...

ich fand das war eine der schönsten parties die wir je hatten, geprägt von harmonie, viel liebe zwischen den menschen, ganz ganz vielen lachern...
und ganz ganz vielem mehr, was mir zeigt ich kann auf euch zählen und freundschaft ist was wert...

ich glaub ich schreib grad ganz schön viel bockmist hier zusammen, aber er kommt von herzen...

ich will euch danken, für einen der schönsten abende, die ich je hatte ....DANKE

oh man hat mal wer nen taschentuch??*weinz*

es war wunderschön euch mal alle wieder an einem tisch zu haben....DANKE


ich danke euch allen für eure anwesenheit , eure fröhlichkeit, euer zuhören bei meinem versuch ne rede zu halten (auch wenn ich gar nicht rausgekriegt hab weil ich einfach nur sprachlos über euch war)
ich danke euch für eure wunderschönen kleinigkeiten...
für die größte überraschung....weil wenn ich mit allem gerechnet hätte....aber nicht damit...

ich danke euch für eure lieben blick udn worte....die umarmungen....und der freude und unbeschwertheit die ihr mir geschenkt habt...

ich verspreche euch auch wenn ich jetzt nach halle gehe, ihr weret von mir hören udn das war garantiert nicht die letzte party....
ich kann da jetzt mit ivel kraft energie und lebensfreude hin....

und mit ganz viel stärke im rücken...und der gewissheit nicht alleine zu sein....


ich danke euch ....


eure immernoch flennende schneggi...


p.s. ich hoffe es hat euch auch ein bisschen gefallen und natürlich auch geschmeckt :))



SCHÖN DAS ES EUCH GIBT
Kacki : "li rum la rum löffelstiel , wer viel frisst der scheißt auch viel"

steffi 5
Beiträge: 84
Registriert: 22.01.2006, 01:31
Wohnort: alleine
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi 5 » 05.08.2007, 13:00

liebe bibi
es war wirklich eine super party ,und deine rede war super
geschmeckt hat es allen denke ich ,die sangriea war hammer,
alles war hammer ,ich reich dir mal eine ganze pack tatü´s
ich wünsch dir von ganzen herzen alles liebe für halle wir schreiben uns und sehn uns auch wieder ,soooooooooooooooooo jetzt noch mal eine ganzes großens knuddellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll und knutschaaaaa von mir.

(tommy,schläft noch haben erst gegen 6 uhr geschlafen )*g* :oops:
Zuletzt geändert von steffi 5 am 05.08.2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
...............()"""""()
...............(..*o*..)
.............-(,,)-<-(,,)<@
.........,,,,,(ö),,,,(ö),,,,,,,,
"Büddddeschöööön!".

Pfirsichschnecke
Beiträge: 98
Registriert: 02.02.2005, 19:19
Wohnort: Landkreis Wernigerode
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfirsichschnecke » 05.08.2007, 13:08

AYO -NEVA BEEN



I don't need

I don't need the sun
Don't need the moon
Now that you're here
God gave me both in you

I don't need to sleep
Only need to look at you
Then I'll be awake
Much more than any rest could do

Through you I got heaven on earth
Boy you're my paradise
The very beat of my heart
Only you can ease my mind

Whenever I feel sad and blue
I'll be happy again
If only I look at you

Chorus:
I've never felt so deep in love
Never been so clode to God
Never felt so much joy
I've never, I've never
I've never known a love like this
Now I know something I won't miss
You, my love, my sunshine
The most important thing in my life

I don't need anybody else but you
Cause ain't nobody makes me feel the way you do
You're the sweetest thing I've ever known
Now that I'm with you
I'll never be alone

Chorus

Outro:
Never, neva, neva felt so deep in
Never, neva, neva felt so deep in
Never, neva, neva felt so deep in
Felt so deep in love



_____________________________________________________________


Danke für deine lieben worte steffi!!!!
Kacki : "li rum la rum löffelstiel , wer viel frisst der scheißt auch viel"

Benutzeravatar
Sandy-angelina
Beiträge: 241
Registriert: 03.01.2007, 14:57
Wohnort: Osterode
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy-angelina » 05.08.2007, 14:43

also ich fands auch cool,ich fande es schön von euch das ihr anmich gedacht habt weil ich ja sehr gerne cradle und kleene kennelern wollte :) und mich dann doch noch geholt habt...habe viele neue leute kennen gelernt hier ausn chat und die wussten ja sogar wer ich bin :D "die Freche" :D lol und ich muss sagen die waren ja alle sauuuu liiieb,Prince und Jade,Vac und Audi,Wuschel und Hexe,und nartürlich Cradle und kleene...alle die die ich noch nicht kannte ....die sind bessa drauf als in Chat lol....also Danke dir bibi das ich auch noch kommen konnte und 2 sangriea saufen durfte lol die früchte haben gefetzt *rofl*
hoffe die lampe ist wieder heile*gg*
Grüße nochmal an alledie da waren :)
achja und mein Bein ist immernoch taub dank Audi :D nee joke löl
so Haut Rein....
euer ~*DêVil-BûNNy*~ genannt och die Freche^^
мacн. ∂єιηє. auqєη. zu.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
uη∂. нσєя. auƒ. ∂єιη. нєяz..

tommy
Beiträge: 101
Registriert: 16.03.2005, 04:09
Wohnort: hasselfelde/harz
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy » 05.08.2007, 16:19

huhu schnegge

jo war klasse die party

essen war auch gut...nur wo und wann ham wir alle an einem tisch gesessen?..drumrum ja

löl...und gib mir nur 1 grund und ich bin in halle

und ja das is ne drohung



lg tommy(ex sohnemann)

Benutzeravatar
KleineHexe
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2006, 21:43
Wohnort: Wernigerode

huhu süße

Beitrag von KleineHexe » 05.08.2007, 18:19

Also: Die Party war super super schön. Haben uns gefreut, alte und liebe bekannte Gesichter wiederzusehen. Das Essen war sehr lecker, die Bowle süffig :lol:. Erhol mich grad noch davon. Hab schon im Auto geschlafen lol.

Wir wünschen dir in Halle alles Gute, übertreib es nicht so doll :wink: , vergiss uns nicht. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Partygelegenheit gibt es ja glaub genug. Irgendwann müßt ihr ja auch meine neue Wohnung begutachten.



Gleichzeitig grüßen wir hiermit nochmal alle, die gestern da waren. Danke, das wir so tolle Freunde haben.

Busssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Schnegge von der Hexe und dem Wuschel.

Benutzeravatar
Sandy-angelina
Beiträge: 241
Registriert: 03.01.2007, 14:57
Wohnort: Osterode
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy-angelina » 05.08.2007, 19:17

ooohhh jaaa die bowle *gggggggg*

hrrrhrrrrhrrr xD
мacн. ∂єιηє. auqєη. zu.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
uη∂. нσєя. auƒ. ∂єιη. нєяz..

Pfirsichschnecke
Beiträge: 98
Registriert: 02.02.2005, 19:19
Wohnort: Landkreis Wernigerode
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfirsichschnecke » 06.08.2007, 04:11

ich hab mich sehr gefreut, das ihr da gewesen seid.....


ich werd schon auf mich aufpassen.....*g*


ich hoffe wir sehen uns ganz ganz bald wieder :))


war echt supi mit euch :)))
Kacki : "li rum la rum löffelstiel , wer viel frisst der scheißt auch viel"

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 06.08.2007, 23:41

Wer hätte den was anderes erwartet als eine gelungene party ;)
Was gab es eigentlich zu feiern? Also wenn man zu was gratulieren kann, dann hole ich das mal nach *g*
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

Pfirsichschnecke
Beiträge: 98
Registriert: 02.02.2005, 19:19
Wohnort: Landkreis Wernigerode
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfirsichschnecke » 07.08.2007, 00:13

naja wir hatten uns alle lange nich mehr gesehen.... und naja wies leben manchmal so spielt....


was es zu feiern gab???war meine abschiedsparty vor meinem umzug :)


achso übrigens wir haben unser soll erfüllt meine nachabrn haten was davon und ich folgenden zettel im briefkasten:

"(...) mit dem verstand scheint es nicht weit her zu sein , sonst würden solceh nächtlichen szenarien nich vorkommen. wundern sie sich nicht wenn eiens atges eine klage kommt und die polizei an ihrer tür steht. gute nacht"


ohne name aber irgendwas is ja immer :P
Kacki : "li rum la rum löffelstiel , wer viel frisst der scheißt auch viel"

Benutzeravatar
Prince Charming
Beiträge: 46
Registriert: 07.12.2005, 01:26
Wohnort: dort wo andere Urlaub machen
Kontaktdaten:

Beitrag von Prince Charming » 07.08.2007, 23:35

hallo lieblingsschnegge!!!

was soll ich dem noch groß hinzufügen. eins mit sicherheit: es tat sooo gut, audi wieder im arm zu halten und sich nach langer zeit mal auszureden. auch, wenn das nicht der grund war, weswegen wir dich besucht haben, war es ein schönes längst überfälliges extra. ansonsten wie von dir gewohnt, eine allesrum superschöne party.

dank für speis und trank. in deinem bett schläft es sich super gemütlich gut.

alles liebe und für die zukunft alles gute - auf eine baldige einladung zur einweihungsfeier und einen sandigen pfotenabdruck von dobby.

hab dich lieb bis bald.

(mein jadeherz schreibt dir sicher auch)
Mehr ist weniger und weniger ist mehr !?....

[url=http://www.xhodon.de/?user_id=6247]Energie[/url]

Benutzeravatar
JadeDrachen
Beiträge: 251
Registriert: 21.01.2005, 18:35
Wohnort: im Drachenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von JadeDrachen » 07.08.2007, 23:47

huu meine suga.

manchmal ist der weg, den wir gehen, nicht immer unseren vorstellungen gleich. aber meistern können wir ihn. du solltest keine sorge haben, wir sind der wind in deinem rücken.
bei dieser party ging es doch um dich und alle, die kamen, denen war ja an dir gelegen und dem, was aus dir wird.
mir saowieso. du weißt ja, wie sehr ich anteil nehmen kann. und du bist mir wichtig.

merk dir was: jeder mensch hat dein vertrauen von anfang an verdient, doch es weiter zu erhalten ist eine aufgabe. die solltest du jedem weiteren neu kennen gelernten stellen.

die party war sehr gelungen. hab ne ganze woche geackert, damit wir kommen konnten und die arbeit hat sich gelohnt :)

werd es nicht vergessen: eine einschampoonierte schnegge im handtuch - göttlich. und auch einige andere, die da kamen...

danke audi auch von meiner seite, ich denke, du weißt, wofür.

crady steht gerade neben mir und kann nichts mehr hören - dem ist ne welle in die ohren gerauscht... :D und kleene ist vom strand fix und alle... vonn der kleinen minicradykleene wollnwa mal gepflegt lächelnd schweigen :lol:

schade, daß diese entfernungen zwischen uns so schlecht zu meistern sind - eigentlich sind wir doch ne dufte truppe.

ich denk an alle und danke allen, die da waren und fühlt euch umarmt.

alles liebe, die jade

(tommy mal auffang... der sah ja in seinem hasenkopfkostüm auch ganz köstlich aus *denk*)
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 11.08.2007, 09:49

Meine güte, wer war den alles da... man bedauert es ja fast nicht da gewesen zu sein *schnüff* :)
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

Benutzeravatar
Sandy-angelina
Beiträge: 241
Registriert: 03.01.2007, 14:57
Wohnort: Osterode
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy-angelina » 11.08.2007, 12:14

also da waren Wuschelo,KleineHexe,Vac,Audi 71,Loony,Cradle,kleene,Jade und Prince,Mama und Tommy und zu guter letzt ich

und natürlich schnegge^^
мacн. ∂єιηє. auqєη. zu.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
uη∂. нσєя. auƒ. ∂єιη. нєяz..

Pfirsichschnecke
Beiträge: 98
Registriert: 02.02.2005, 19:19
Wohnort: Landkreis Wernigerode
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfirsichschnecke » 12.08.2007, 15:07

öy sag mal wolltest mich vergessen oder was :P
Kacki : "li rum la rum löffelstiel , wer viel frisst der scheißt auch viel"

Antworten