Warum sind Männer so wechselhaft????????

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Benutzeravatar
Kanne86
Beiträge: 57
Registriert: 09.08.2006, 02:19
Wohnort: 31073 Kaierde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanne86 » 06.04.2007, 14:10

es gibt tausende gründe dafür....naja tausend is vlt. doch übertrieben...aber um das alles aufs blatt im einzelnen zu bringen dann würde ich morgen hier noch sitzen..und da muss ich kathi recht geben...es hat meistens nichts mit der frau zu tun :roll: :?
[url=http://profile.xfire.com/kanne86][img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/0/kanne86.png[/img][/url]

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer,
die mich ganz gewaltig am ARSCH lecken können!
Vorsicht,es könnte bald dein Tag sein!!!

tahiti
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2006, 16:00

Beitrag von tahiti » 07.04.2007, 23:34

chrissi, du findest, dass männer kompliziert denken?????? ich finde es sind eher die frauen, die da was kompliziertes reininterpretieren bzw draus machen....männer sind gaaaaaaanz einfache wesen, meine süße! klimper ab und zu mit den augen, sei ab und zu süß, bring ihm n bier, schlaf oft mit ihm und sag ihm wie gut er ist, lass dich von ihm beschützen, geh ihm nicht fremd, koch ab und zu was..................
kurz: sei frau und gib ihm das gefühl mann zu sein .... :wink: :wink:

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 08.04.2007, 15:19

hmmm.. ne Frau als Männerversteherin... das macht mir ANGST!!! :P
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

tahiti
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2006, 16:00

Beitrag von tahiti » 08.04.2007, 18:20

lach xana, warum denn? geniesse die erkenntnis, dass es auch solche frauen gibt...! :wink:

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 09.04.2007, 00:18

Tahi, aber nur ,wenn er es denn wirklich verdient . Ansonsten : Batsch batsch 8) :lol:

Benutzeravatar
Chrissi21
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2007, 01:10
Wohnort: von den blauen bergen...

Beitrag von Chrissi21 » 09.04.2007, 21:17

RICHTISCH....*batsch batsch.....am besten mit meiner geliebten Pfanne...*grrrrrrrrrrrr...Männer sind so scheisse...scheisse....*mund hält :evil:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Benutzeravatar
Kanne86
Beiträge: 57
Registriert: 09.08.2006, 02:19
Wohnort: 31073 Kaierde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanne86 » 09.04.2007, 22:43

danke 8) ....frauen ey...echt... -.- no comment
[url=http://profile.xfire.com/kanne86][img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/0/kanne86.png[/img][/url]

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer,
die mich ganz gewaltig am ARSCH lecken können!
Vorsicht,es könnte bald dein Tag sein!!!

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 10.04.2007, 18:50

Ach Chrissi... wo bleibt die Tradition mit einem Besen oder Nudelholz? Oder hast du Angst, dass dich bei einem Besen jemand fragt ob du fegst oder damit fliegst ;-)

Köpfchen hoch Chrissi und nicht so negativ denken... *knuddel*
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

Benutzeravatar
Chrissi21
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2007, 01:10
Wohnort: von den blauen bergen...

Beitrag von Chrissi21 » 10.04.2007, 22:31

Heyyy Xana...jute Idee...warum eigentlich nit mal mitm Besen oder Nudelholz..*grübel....mal wat anderes :wink:

Nee...nu ma Spass beiseite...ohne Kerle wär das Leben doch nur halb so schön...*hust... :lol:

Aber heyyyy ik lass mich ja immaaa gern vom Gegenteil überzeugen :)
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

tahiti
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2006, 16:00

Beitrag von tahiti » 10.04.2007, 23:31

ah wat pfanne, schmeiss lieber n blumentopf nach ihm vom balkon und schrei die ganze strasse zusammen....

Benutzeravatar
Chrissi21
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2007, 01:10
Wohnort: von den blauen bergen...

Beitrag von Chrissi21 » 11.04.2007, 00:02

So eine Scheiße...ik hab aber gar kein Balkon....MIST..wat mach ik denn nu???*lööööööööööööööööööööööööööööööööööl :D
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 11.04.2007, 00:52

Fenster und n Klavier hinter her LOL :lol:

Benutzeravatar
Lord of War
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2006, 14:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lord of War » 02.07.2007, 14:20

war ja glahrr das des nur von ner frau kummn kann :!:

jeder is sein eigener Char. ob frau oder mann :!:
das hat die natur so vorgesehn,ändern kann man des nicht :!:

Es gibt von beiden seiten 50% die man in de Tonne treten kann.
Also ist es nicht aussagekräftig das thema :!:

:twisted: und rum heuln bringt nix :twisted:
Wer mit dir schläft,kennt keinen EKEL!!!

Eine gute Tat:Häng dich Auf!!!

Benutzeravatar
schwarzerMagier
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2007, 08:47

Beitrag von schwarzerMagier » 04.07.2007, 04:38

jeder ist seines eigenen schicksals schmied!!!
männer sind simpel!!!
wenn die frauen nicht ständig hinter jeder banalität irgenndeinen
mist vermuten würden hätten alle ein gutes auskommen miteinander!!!
und was die angebliche "wechselhaftigkeit" angeht!
wie es in den wald hinein ruft! so schallt es heraus!
wenn du willst das jemand nett zu dir ist! sei nett zu ihm/ihr!!!
wer der/diejenige dann nicht nett zu dir ist!
tja dann halt dich fern von der person dann bist du ihm/ihr unsympathisch!!!
und das gilt für männer und frauen!!!
Lebe Dein Leben Beständig
Du Bist Länger Tod Als Lebendig

Rafioso
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2007, 15:18

Beitrag von Rafioso » 11.07.2007, 22:03

wir sind nicht wechselhaft.
das kommt dir nur so vor.
und das beweist dieses bild:
http://www.cool-pics.at.gg/

Antworten