HILFEEEEE

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Nikita
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2007, 14:19

HILFEEEEE

Beitrag von Nikita » 24.01.2007, 15:01

Oh man mir ist ein schlimmer Fehler passiert! :(! Ich habe ein Freund, denn ich bei http://www.auto-flirt.net den ich ganz doll Liebe und er liebt mich auch auch :), aber ich war letztens mit meiner besten Freundin ein Saufen gewesen, und ich hatte danach bei ihr geschlafen. Aber ja nicht nur das! :!: Ich hatte mit ihr Sex! :shock: Was soll ich nun tun? kann mir einer bitte Helfen? :(

piepmatz
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2005, 21:31

Beitrag von piepmatz » 24.01.2007, 15:08

1. deine homo-ambitionen ablegen
2. deinem kerl sagen, was los war

Benutzeravatar
Kathi.20
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2006, 11:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kathi.20 » 24.01.2007, 19:27

tja kommt drauf an wie dein kerl druff ist...es gibt einige die da nichts gegen haben, und es gibt welche die es als genauso schlimm finden, als wäre es mit nem anderen kerl passiert..
erzähl es deinem freund, so oder so.und denn werd dir selber drüber klar, was du willst.. ob du bi bist, lesbisch oder ob es nur reine neugier war...solltest du lesbisch sein, dann hat dein freund keine chance. das is des schlimme wenn sich ne frau in ne frau verliebt.. wenns nen kerl gewesen wäre, hätte er noch kämpfen können, aber bei ner nebenbulerIN hat er keine chance.
auf jeden fall, schenk ihm reinen wein ein, und werd dir klar...
Im twain, sial le heniach nin!
Temmin cen ma hari!
heno nin ned in hen!
Tolo gwa nin!
man bedim len?
estel , meleth , naergon , tinnu

iceangel
Beiträge: 1380
Registriert: 27.05.2006, 18:33

Beitrag von iceangel » 25.01.2007, 12:07

joar...ich würd auch sagen red mit deinem kerl!
wirst du ja sehen wie er darauf reagiert!

*lg

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 25.01.2007, 16:27

Ich werd das Gefühl nicht los, dass das bloß Schleichwerbung ist... so blöde wie die Geschichte rüberkommt lol.

Ela
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2007, 20:55

Beitrag von Ela » 06.02.2007, 15:13

Ich würde mal sagen entscheide dich! Wenn es für dich und deine Freundin keine weitere bedeutung hatte dann vergess es einfach und sag ihm gar nix.

spektrum
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2007, 20:08

Beitrag von spektrum » 08.02.2007, 12:48

@Nikita: nichts sagen, "Was er nicht weiß........"



___________________________________________________________

http://www.myvideo.de/watch/780135

piepmatz
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2005, 21:31

Beitrag von piepmatz » 08.02.2007, 14:03

tzzzz..ich vermute mal spektrum isn kerl...schon mal was von ehrlichkeit gehört????

Antworten