Verliebt in den Kumpel meines Freundes

Das Liebesforum! ob gerade neu verliebt oder in Liebeskummer .. hier kannst du daruber sprechen.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Knutschi09
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2006, 22:18

Verliebt in den Kumpel meines Freundes

Beitrag von Knutschi09 » 20.12.2006, 22:21

Was soll ich machen??? Ich denke ich habe mich in den Kumpel meines festen Freundes verliebt :( :( :( :( :( :(

Könnt ihr mir Tipps geben?

Gruß Knutschi

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 20.12.2006, 22:43

Ehrlich sein....zu dir bist du es schon...jetzt folgt der nächste schritt...dein Freund...wenn du es ihm nicht sagen willst/kannst solltest du aber in jedem Fall Schluß machen..wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen wenn du es im nachhinein erfährst?

Warte nich zu lange..auch wenn es schwer ist...aber sonst wird es noch schlimmer...glaub mir...
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Die Maske
Beiträge: 42
Registriert: 02.01.2005, 08:19
Wohnort: Entenhausen

Beitrag von Die Maske » 21.12.2006, 04:33

ganz einfach....nich mit jedem dahergelaufenen ossi ne beziehung eingehen...
wenn sein kumpel hirn und anstand hat und weiss was freundschaft is haste eh keine chance bei ihm....wer will schon sowas als freundin bitte...in zwei wochen "verliebst" du dich in den nächsten...

ich würd dir raten...halt dich von beiden fern...bleib zuhause und hör dirn paar bushidotracks an ;)...
<tahiti*> ich schlafe mit ihm weil ich ab und zu jmd zum reden brauche und er redet mit mir weil er mit mir schlafen will
[url=http://diemaske.2page.de/][img]http://img517.imageshack.us/img517/6558/maske1.png[/img][/url]

Falcon89
Beiträge: 23
Registriert: 10.12.2006, 23:13
Wohnort: Westerwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon89 » 21.12.2006, 12:34

ich schließe mich leia an ich denke das ist das beste was du machen kannst in dieser situation auch wenn es schwer ist...

Antworten