Großes Problem- brauche Hilfe

hier kannst Du bis zum abwinken flirten!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Rockstar990
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2006, 01:00

Großes Problem- brauche Hilfe

Beitrag von Rockstar990 » 05.03.2006, 01:04

Hi Leute

ich habe folgendes Problem:

Wenn wir z. B folgendes Beispiel nehmen:

ich sitze in einer Bar mit ein paar Freunden und finde ein Mädchen attraktive und möchte es näher kennen lernen, treten bei mir folgende Probleme auf:
- erste Phase: ansprechen - ein sehr großes Problem, was sage ich, klinge ich arrogant ... ( könnt ihr mir hierzu Tipps geben )
- zweite Phase: netter Dialog - damit habe ich keine Probleme
- dritte Phase: näheres kennen lernen- hier habe ich mein zweites Problem, wie stelle ich es an damit man nicht nur ein guter Freund wird , oder nur ein Abendflirt war ( hierzu bitte auch noch ein paar Tipps )

wenn dieses Mädchen in einer Gruppe sitzt habe ich noch mehr Problem sie anzusprechen: was kann man hier sagen ????

mfg Rockstar

Hiska
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2005, 21:49

Beitrag von Hiska » 06.03.2006, 14:31

was kann man hierzu sagen??????*gg*

Rock du bist schüchtern und gehörst in Behandlung....am besten in Behandlung von mir der Chatomi :D :D :D

Benutzeravatar
mine
Beiträge: 480
Registriert: 11.04.2005, 20:25

Beitrag von mine » 06.03.2006, 18:42

hiska nach deiner behandlung kann ihm gar keiner mehr helfen !!! *fg

also rock verzichte lieber drauf !!! :wink:

ausserdem ist hiska zu alt, die hat gar keine ahnung mehr von sowas :lol:
||... Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit ...||

Hiska
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2005, 21:49

Beitrag von Hiska » 07.03.2006, 16:16

Ohhhhhh mine was für böse Worte aus deinem Mund*lol*.

Klar habe ich Ahnung,ganz viel Erfahrung weil ich ja schon so alt bin*gg*.

Also Rock,wenn du Hilfe brauchst dann wende dich an mich...von mir wirst du die richtigen Tips bekommen :D :D :D

Keinenfalls jedoch an die mine..weil die verdreht dir nur den Kopf und damit ist dir nicht viel geholfen :lol: :lol: :lol:

Antworten