Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verfüh

hier kannst Du bis zum abwinken flirten!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
landboy29

Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verfüh

Beitrag von landboy29 » 20.01.2006, 18:29

Durch einen Bericht auf Pro7 (taff) wurde ich auf folgendes Buch aufmerksam:

„Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verführen“ von Michael Wiesner.

Bild

In dem TV-Beitrag standen die Leute von taff der in dem Buch vermittelten Methodik sehr positiv gegenüber. Der Autor hat mit versteckter Kamera diverse Frauen in verschiedensten Situationen erfolgreich angesprochen. Angeblich lernt man in dem Buch wie man(n) jede Frau in jeder beliebigen Situation ansprechen kann.
Das Cover ist ja ziemlich plakativ.

Unter http://www.aggressiv-flirten.de habe ich übrigens das Inhaltsverzeichnis gefunden.

Kennt jemand das Buch???
Kennt jemand vielleicht andere Flirtbücher?!?
Was bringen Bücher dieser Art?!?

Markus24

Beitrag von Markus24 » 21.01.2006, 06:47

die bücher bringen nix, verlass dich auf bücher und du bist velassen.
hör auf dein herzu dann wirst du bald die liebe deines lebens finden!!!!!! 8)

rastasista

Beitrag von rastasista » 21.01.2006, 18:09

Ich weiß jetzt auch nicht unbedingt, ob man mit Anleitung zu größerem Erfolg kommt. Wahrscheinlich wirkt man dann verkrampft-unnatürlich um ja nichts falsch zu machen. Denke Markus hat da schon ganz recht, hör auf dein Herz,sei einfach du selber , wer dich so nicht mag, hat dich dann eh nicht verdient!

eistüte
Beitrag von eistüte » 04.02.2006, 22:42

ich seh das genauso wie markus und rasta.die autoren werden ein paar leute gefragt haben,ob aggresives fliren bei ihnen erfolg hatten,und wo die mehrheit auch sagen konnte,dass es geklappt hat.und das muss noch lange nicht heissen,dass es bei jedem so klappt.es stehen ja nicht alle frauen/kerle darauf,wenn man gleich volle pulle loslegt,wenn du weist was ich meine.und ich glaube nicht,wenn man einem schüchternen kerl sagt,er soll mal bei seinem nächsten date aggressiver an die sache rangehen,dass ihm das wirklich weiterhilft.das würde ihn nur noch mehr einschüchtern.natürlich nicht nur bei männern,bei frauen auch.
also das beste ist es,du hörst auf dich selber,hörst was dein herz dir sagt,und spar dir das geld für das buch.is eh nur reine geldschneiderei.

grüße onner tüte =)
Der Trick ist nicht,zu überleben.Es kommt eher darauf an,ewig mit sich selbst leben zu können.

eistüte
Beitrag von eistüte » 04.02.2006, 22:42

ich seh das genauso wie markus und rasta.die autoren werden ein paar leute gefragt haben,ob aggresives fliren bei ihnen erfolg hatten,und wo die mehrheit auch sagen konnte,dass es geklappt hat.und das muss noch lange nicht heissen,dass es bei jedem so klappt.es stehen ja nicht alle frauen/kerle darauf,wenn man gleich volle pulle loslegt,wenn du weist was ich meine.und ich glaube nicht,wenn man einem schüchternen kerl sagt,er soll mal bei seinem nächsten date aggressiver an die sache rangehen,dass ihm das wirklich weiterhilft.das würde ihn nur noch mehr einschüchtern.natürlich nicht nur bei männern,bei frauen auch.
also das beste ist es,du hörst auf dich selber,hörst was dein herz dir sagt,und spar dir das geld für das buch.is eh nur reine geldschneiderei.

grüße onner tüte =)
Der Trick ist nicht,zu überleben.Es kommt eher darauf an,ewig mit sich selbst leben zu können.

texxigirl

Beitrag von texxigirl » 05.02.2006, 11:42

also aggresives filrten wie soll denn das gehn .....! macht mal vor bitte :shock:

qwertz182
Beitrag von qwertz182 » 06.02.2006, 13:05

Da kann ihc nur zu sagen, das Geld würde ich auch lieber sparen, und ich denke nicht, dass man durch so ein Buch der Weltklasseflirter werden kann.

Aber andererseits könnte ich mir vorstellen, dass jemand, der total schüchtern ist, Probleme hat, mit Frauen umzugehen oder welche kennenzulernen, sich da ein paar Tips abholen kann...
Rettet die Wälder,
esst mehr Biber!

JadeDrachen
Beitrag von JadeDrachen » 23.02.2006, 06:31

ich sag nur: charmanz, natürlichkeit und charisma.
die trägt eigentlich jeder mensch, wenn er glaubt., daß er für irgendwas gut ist. und dann kommt auch, wenns bei manchen auch länger dauert, der mensch, der diese drei sachen aufgreift und sie toll findet.
punkt.

solche bücher sind nur hinweistechnisch zu betrachten, würde ich sagen.
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

greenice

Beitrag von greenice » 19.02.2007, 13:53

verlaß dich ja nicht auf sowas... wer weiß wieviele frauen sie angesprochen haben und haben dann gerade die 5-6 von 100 die ja gesagt haben rausgepickt... selbst ist der mann. sachen die mit liebe und flirt zu tun haben kann man nicht einkalkulieren..

girello

Beitrag von girello » 30.01.2009, 18:31

also aggressiv bringt das nicht. lese lieber die tipps von http://www.my-flirtcoach24.de

nina3

Beitrag von nina3 » 17.08.2009, 10:44

Ich weiß nicht, was ich von diesem aggressiven Flirten halten soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das gefallen würde-ich würde wohl eher die Flucht ergreifen, wenn ich mir vorstelle, dass jemand mir so grob gegenübertritt, den ich bisher noch gar nicht kenne. Nein, ich denke, für mich wäre das nichts, lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Shawnee

Beitrag von Shawnee » 05.11.2009, 11:29

ein Buch mit Flirttipps? da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert :roll:

boernybob90

Beitrag von boernybob90 » 25.01.2010, 09:56

Hi Leute, also mir hat damals diese Seite super geholfen http://traumfrau-richtig-ansprechen.beepworld.de/ und das beste an dieser seite es funftioniert wirklich ;-)

Antworten