FLIRT-TIPPS

hier kannst Du bis zum abwinken flirten!

Moderatoren: vacation, rastasista

flirtER81

Beitrag von flirtER81 » 07.10.2008, 10:20

Hallo Forum! 8)

Also mit Sprüchen hatte ich noch nie Erfolg. Damit war ich immer Lachnummer des Abends! :lol:
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach zu schüchtern bin. :roll: Ich habe immer die Angst, dass ich eine "Abfuhr" bekommen könnte.

Deswegen habe ich mal eine Alternative ausprobiert. Eine Mischung aus "normalem" Kennenlernen und Online-Kennenlernen.
Ich bin öfter mal in Single-Portalen unterwegs (man gibt ja nie auf :wink: ) und bin dabei auf eine wirklich witzige Homepage gestoßen: Coole Idee: Leuten, die man sich nicht anzusprechen traut, gibt man eine Art "Flirtkarte", mit der sie dann auf mit einem Kontakt aufnehmen können.
Solltet ihr euch mal anschauen.

Grüße vom flirter

Anna777

Re: FLIRT-TIPPS

Beitrag von Anna777 » 06.10.2011, 14:23

HI!
einige Tipps für dichÖ

1. Selbstbewußter Auftritt
2. Über leichte Themen sprechen und zuhören
3. Komplimente machen

Viel Spaß! :D

s.klein

Beitrag von s.klein » 08.02.2012, 10:54

1. Lächeln
2. Mit den Haaren spielen
3. Verspielt und offen schauen
4. Wenn Augenkontakt und keine große Distanz... etwas fallen lassen und schauen, ob man geholfen bekommt :D

s.klein

Beitrag von s.klein » 14.02.2012, 10:09

Ach, hier... obwohl ich nun auf meinen eigenen Post "antworte", hoffe ich mal, dass das hier noch jmd. liest...und dann sogar antwortet ;) :D
Also Flirt-Tipps schön und gut, aber wie regelt ihr das eigentlich am Arbeitsplatz? (Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen).
Bin nämlich letztens über den Artikel Flirt unter Kollegen gestoßen und da dachte ich mit "stimmt...eigentlich sollte man ja die Finger von lassen...aber..."^^
Also ich bin der Meinung, dass Flirten in einem gewissen Rahmen okay ist, und man es rechtzeitig stoppen sollte. Also ein bisschen weniger mit den Haaren spielen und weniger "aggressiv" lächeln usw.... :) Schnell ist nämlich eine Grenze überschritten, wo es dann nicht mehr zurück geht und dann hat man den Stress... :/

Antworten