Liebe auf den ersten Blick

hier kannst Du bis zum abwinken flirten!

Moderatoren: vacation, rastasista

Mandy

Beitrag von Mandy » 18.01.2005, 08:47

das ist eine schwierige situation !!aber siehst du es gibt immer jemanden der dich liebt auch wenn man es gar nicht glauben kann!!!(Hihi cy kommt mir bekannt vor)
Aber wenn er eine freundin hat ist es was anderes doch wenn er sie nicht mehr liebt und du ihn lieben würdest könnte es klappen auch wenn es der familie nicht gefällt!!!
tja und zu deinem freund wenn er sich nicht meldet vielleicht hat er andere gründe aber ich würde das dann auch denken der kann mich nicht vermissen wenn er sich nicht meldet!!!

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 18.01.2005, 19:02

Ja eben :cry:

Aber er arbeitet halt viel. Trotzdem könnte er mal 5 minuten für was nettes haben,.. :(

Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 2933
Registriert: 11.02.2005, 22:24

Beitrag von Lara » 10.03.2005, 07:55

liebe auf den ersten blick hmm da muß es ja gleich funken aber ist es euch den noch nicht passiert das ihr jemanden kennt und erst nach dem zweiten oder dritten blick merkt ui das ist sie oder er fürs leben?

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 10.03.2005, 19:44

Man kann auch nach ner Woche plötzlich merken dass man die Person an sich sogar abstoßend findet.. und dann sollte man natürlich Schluss machen..

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 11.03.2005, 06:19

also die liebe auf den ersten blick gibt es da kann mir jeder sagen was er will ob frau oder mann is gleich nur stellt sich dann im nachhinein alles klar das er sie nich der richtige is


ich mein wenn ich ne frau sehe und sage mir boah ...........im grunde kann man dieses gefühl nich beschreiben.............. zerplatzt es auch wieder im nächsten mom wenn sie/er ... sein/ihren freund / freundin küsst und dir n korb gibt dann is es vorbei


aber liebe auf den ersten blick gibt es auch wenn es nur 5 min andauert

dertraeumer

Beitrag von dertraeumer » 11.03.2005, 14:51

hmmmmm, lara, nach dem zweiten oder dritten blick und merken für's leben...
naja, ich hatte es eher mal umgekehrt, dass ich mir irgendwann eingestehen musste, dass es doch beim ersten blick schon gefunkt hatte... war die liebe meines lebens... hat aber nicht funktioniert...

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 11.03.2005, 15:07

Ich glaube der mann fürs leben, man sollte den schon mehrere monate kennen und wissen wioe das zusammen leben ist , und selbst dann muss es immernoch nicht sein dass man ihn wirklich kennt

dertraeumer

Beitrag von dertraeumer » 11.03.2005, 15:18

oh ja, du hast ja sooooooo recht... wann kennt man einen menschen denn wirklich? ich glaube nie... gibt immer wieder momente, die einen überraschen...

Benutzeravatar
Krissi86
Beiträge: 959
Registriert: 23.01.2005, 00:24
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi86 » 11.03.2005, 16:00

ich persönlich denke das es liebe auf den ersten blick gibt nun gut "liebe"
ist ein sehr definiertes wort oder wie man das sagt.denn liebe kommt nicht von einer minute auf der anderen,die muss man sich erst aufbauen.abedr warum kann man nicht verliebt sein??oder bessergesagt verguckt haben in jemanden??

Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 2933
Registriert: 11.02.2005, 22:24

Beitrag von Lara » 11.03.2005, 16:14

sagen wir verliebt sein auf den ersten blick sich kennenlernen und dann sehn was daraus wird!!!Aber es kann passieren das man jemanden schon länger kennt und sich dann verliebt das meinte ich mit dem zweiten oder dritten blick!!

dertraeumer

Beitrag von dertraeumer » 11.03.2005, 16:57

ok, sorry, da geb ich dir recht... :oops:

Benutzeravatar
Süße Sternenfee
Beiträge: 324
Registriert: 17.03.2005, 14:23
Wohnort: Feenland

Beitrag von Süße Sternenfee » 17.07.2005, 09:46

also ich glaube auch an die liebe auf den ersten blick, allerdings ist es mir erst einmal passiert und die beziehung hat dann 3 jahre gehalten !! aber kennt ihr das : ihr seht jemanden zum erstenmal und habt das gefühl ihn/sie schon ewig zu kennen ??
[img]http://people.freenet.de/nbhbs/fee-banner.gif[/img]

Benutzeravatar
Süße_76
Beiträge: 69
Registriert: 28.03.2005, 14:05
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Süße_76 » 17.07.2005, 12:58

jap so was kennen ich fee....
man denkt man kennt den jenigen schon total lange....

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 18.07.2005, 13:45

nein das gefühl habe ich eigentlich nicht.

aber liebe auf den ersten blick sowas ist mir auch schonmal passiert. :)

Benutzeravatar
JadeDrachen
Beiträge: 251
Registriert: 21.01.2005, 18:35
Wohnort: im Drachenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von JadeDrachen » 19.07.2005, 07:17

Liebe auf den ersten Blick, hm. Ich denke sowas gibts. Ja. Man denkt, der andere passt genau... Ich selbst kann nicht behaupten, mir wäre das schon mal passiert, vielleicht nur annäherungsweise... Nur das Ende, wenn man meint, es wäre so perfekt, wenn es beide meinen und dann geschieht etwas... Das tut weh. Weil einem alle umstehenden sagen, wenn es so prima ist, wieso nicht einfach akzeptieren. es wird immer einen geben, der Angst hat. Vorm Alltag, wie ja schon so schön geschrieben wurde.

Tja, die Liebe ist schon nix Gutes...
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Antworten