Liebe auf den ersten Blick

hier kannst Du bis zum abwinken flirten!

Moderatoren: vacation, rastasista

Mr.Easey
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2004, 19:37
Kontaktdaten:

Liebe auf den ersten Blick

Beitrag von Mr.Easey » 10.04.2004, 11:12

Ich glaube eigentlich schon daran.
Aber ein Bekannter von mir ist dabei schon auf die Schnautze gefallen.

Benutzeravatar
MautbaerMC
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2004, 12:13
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Beitrag von MautbaerMC » 11.04.2004, 11:17

*g* Schnauze schreibt man ohne t ! Naja ich glaub auf jeden Fall daran, ich hatte es glaub ich schon 2mal, aber nicht wirklich mit Aussicht auf ne Beziehung, also eher Liebe auf den ersten Blick nur von meiner Seite aus :-(
Naja bis denn dann
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin)

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 11.04.2004, 21:54

liebe auf den ersten blick? hmmmm, ja ich denke schon das es die gibt. erlebt hab ich sie noch nciht aberwarum sollte es sie denn nicht geben? sieschwächt sich vielleicht im laufe der zeit wieder etwas ab,aber sie ist doch da.
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 17.04.2004, 01:22

ich bin mir da nicht so sicher. hatte das noch nie, höchstens einseitig aber nicht beidseitig lol

Benutzeravatar
lolle
Beiträge: 105
Registriert: 18.04.2004, 16:18
Wohnort: nähe düsseldorf
Kontaktdaten:

Mhhh....

Beitrag von lolle » 18.04.2004, 17:36

.... wie war das nochmal?
Man sieht jemanden an und dann machts klick, stimmts?
Na ich weiß nicht ob es die Liebe auf den ersten Blick gibt...
Die Liebe auf den zweiten gibts auf jedenfall, die hat mich nämlich letztes Jahr umgehauen...
Leider war der Aufprall sehr schmerzhaft...
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit.
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren,
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.
ooooh Arschloch!!!

Benutzeravatar
MautbaerMC
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2004, 12:13
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Beitrag von MautbaerMC » 19.04.2004, 14:58

hach, ich muss jetzt einfach mal schwärmen...
es ist soooooo ein tolles Gefühl, wenn man verliebt ist :D . Einem wird so flau im Magen und wenn man an den jenigen denkt, kann man gar nicht mehr aufhören zu lächeln :) :) :) :) ... wird sogar von Freunden, als wahnsinnig abgestempelt :shock: , aber das ist einem egal. Man genießt dieses Gefühl und hofft, dass diese Verliebtheit auch auf Gegenseitigkeit beruht, aber das ist leider nicht immer so :cry:
Naja, ich glaube gerade dieses Schwärmen von jemandem, bei dem man vielleicht gar keine Chance hat, macht mioch so glücklich, man kann sich immer noch mehr dazu denken, kann sich vorstellen wie es sein würde und natürlich alles nur positiv, nur der NAchteil ist, dass man es auch mal erlebne will, das was man bisher immer nur geträumt hat.... :(
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin)

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 19.04.2004, 18:35

Ja ist schon schön das Verliebtsein! Ich finde auch ,dass Träume ein wichtiger Bestandteil im Leben sind. Wenn man sich in seinen Träumen gehen lassen kann, fühlt man sich gut und kann auch mal aus der grauseligen Realität hinaus, zumindestens für kurze Zeit . Man muss ja nicht gleich übertreiben und auf einer Traumwolke leben ; )
Aber die Liebe auf den ersten Blick, ich würd sagen,dass man das ja eigentlich noch nicht Liebe nennen kann, sondern eher vergucken ...
Weil man den Anderen ja garnicht kennt!

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 19.04.2004, 20:16

das ist ja das problem dann. den gegenüber nicht zu kennen und so einfach ein unerklärliches sympatiegefühl im bauch zu haben. sicherlich kommt man ins schwären und träumen, aber ich denke von wirlicher Lieb kann erst dann die rede sein, wenn man weiß dieses gefühl wird auch erwiedert. denn zu liebe gehören viel mehr dinge als nur bewunderung und schwärmerreien.
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Benutzeravatar
Sir drago der 1.
Beiträge: 2510
Registriert: 01.01.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir drago der 1. » 16.01.2005, 00:46

liebe auf den ersten blick gibt es und gab es auch bei mir vor genau 8 jahren und daraus sind 2 gemeinsame kinder entstanden. :D
WER WIND SÄET - WIRD STURM ERNTEN
MEIN STURM !

Benutzeravatar
BlackTears
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.2005, 10:49
Wohnort: Derenburg-City
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTears » 16.01.2005, 10:51

Ich glaube an LIEBE auf den ersten Blick nicht... Ist klar, dass man einen auf den ersten Blick nett und süß findet, aber gleich von Liebe labern?!
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."

Mandy

Beitrag von Mandy » 16.01.2005, 20:23

Nicht labern die Blicke sagen dann mehr als Worte !!!Das stelle ich mir vor ein Blick und es ist passiert!!!So ein knistern wie elektrisiert!!!

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 16.01.2005, 22:27

liebe auf den ersten blick sicher glaub ich daran weil es sie gibt

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 16.01.2005, 22:30

Naja naja . Ist mir trotzdem ncoh nie vorgekommen. Bei mir entwickelt sich das.

cyrus
Beiträge: 1919
Registriert: 03.11.2004, 16:46

Beitrag von cyrus » 16.01.2005, 22:32

ja das kommt dann später intensiver is das echt noch nie passiert das du wen gesehn hast und alles um dich herum vergessen hast

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 16.01.2005, 22:33

.. Nö...

Antworten