sommer sonne cabrio

Suchst Du ein Blind Date? Hier kannst Du es tun!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
buzz69de

sommer sonne cabrio

Beitrag von buzz69de » 02.05.2010, 15:04

hallo....dies geht an alle netten,aufgeschlossenen frauen da draussen die sich so wie ich nach einem angenehmen und schönen gespräch sehen!da ich mich gerade in einer anstrengenden trennung befinde möchte ich einfach wieder zurück in den glücklichen teil des lebens....das bedeutet;nicht sex!!!! sondern das schöne am leben wieder zu geniessen....zb.bei schönem wetter offen durchs land fahren...oder einfach mit einem glas rotwein abends am see sitzen und durchatmen....ein wenig zu mir....ich habe gerade die 40er mauer durchbrochen bin des stresses wegen momentan ein wenig plüschig(ändert sich die nächsten wochen aber wieder) und komme meineserachtens bei den mitmenschen als normaler typ rüber....wenn du ein nettes weibliches wesen mit herz und zwischen 30 und 50 bist und das abenteuer nicht scheust, dann solltest du mir einfach mal kurz schreiben...raum dortmund und umgebung wäre von vorteil...bis dahin....sonnige grüsse mfg buzz :D

Lifeislive

Beitrag von Lifeislive » 04.05.2010, 13:23

Damit Du Deinen Wein nicht allein trinken musst, ziehe ich meine Pumps aus, laufe barfuß zum See, setze mich neben Dich und trinke ein Schlückchen auf den Sonnenuntergang und auf uns!

Antworten