Verschenke ein Blind Date

Suchst Du ein Blind Date? Hier kannst Du es tun!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
RedCast
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2008, 10:59
Wohnort: Berlin

Verschenke ein Blind Date

Beitrag von RedCast » 12.08.2008, 11:03

Wir suchen so schnell wie möglich ein "Paar", dass ein Blind Date plant.
Ihr habt Euch im Internet kennen gelernt?
Oder über die Freundin einer Freundin?
Über die altmodische Kontaktanzeige?
Egal wie Ihr in Kontakt gekommen seid, meldet Euch bei uns!

Wichtig ist, dass Ihr Euch NOCH NIE live gesehen/ getroffen habt.
Ihr solltet bereit sein, Euch für ein Blind Date zu verabreden.
Ihr wohnt NICHT in der gleichen Stadt.
Wir sind mit der Kamera dabei!

Der Aktionsort richtet sich nach Euren Wohnorten.
Natürlich organisieren wir Euch ein tolles Blind Date!
Und eine Aufwandsentschädigung ist auch für Euch drin!

SweetyR
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2009, 10:48

Beitrag von SweetyR » 30.09.2009, 10:07

Ich glaube das ist nur Fake/Werbung...

Das ist doch ein Buch oder eine DVD oder so dieses Blind Date... Hab aber nich raufgeklickt...

Enrico31
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2009, 09:15
Wohnort: NRW-Kreis Kleve

<-- schon Blinde Dates gehabt.....

Beitrag von Enrico31 » 04.10.2009, 09:25

Hey hallo,

Auch ich möchte mich mal kurz zu Wort melden.

Nach einigen Entäuschungen haben Freunde von mir ein Blinde Date Organisiert (ohne mein Wissen) und ich muss echt sagen....seit dem könnte ich das viel öfters machen... frechgrins

Ich habe zwar nicht die Partnerin fürs Leben gefunden ist bei echt sehr schwer da ich eine Menge obligenheiten habe die eine Partnerschaft extrem dehnen würde und jede Menge vertrauen und Liebe notwendig ist...
Naja die Damen auf jedenfall waren alle super Lieb, Nett und Locker und bei manchen wusste ich schon warum Sie lieber ein Blind Date haben als eine andere Art des kennenlernen.

Ich für meinen Teil finde es echt klasse, Du triffst Dich mit jemanden mit dem Du nie etwas ausgetauscht hattest, weder einen Mailwechsel noch Bildertausch usw.... also so ein Abend kann nur schön werden egal wie das gegenüber nun aussieht oder sich verhält. Mal Lustig schön, mal lustig weniger schön aber immerhin hat man wieder seinen Horizont vergrößert und ist wieder ein wenig schlauer geworden. Menschenkenntnis erwirbt man hier noch obendrauf...

Also, Blind Date sind echt klasse, wenn man Humor und keine Angst hat.

Zu Kontaktanzeigen eines !!!

Wer so etwas nötig hat der sollte sich schleunigst Hilfe holen.
Wenn ich mich ab und an mal auf solchen Foren herumtreibe und mir die Damen ansehe dann weiß ich sicher das die, über 50% der Weiblichen Mitglieder, falsche Bilder oder Beschreibungen angeben.
TRAURIG !!!!

also meiner Meinung nach bin ich absolut nicht Hübsch..grins... naja so ola ola aber ich bin weder Schlank noch Fett, habe aber gut was zu tragen..frechgrins...aber ich muss auf keiner Börse im Netz nach Damen suchen.
Naja wer weiß...vielleicht sollte ich es mal versuchen...

so... das wars.... bis denne

Enrico

Enrico31
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2009, 09:15
Wohnort: NRW-Kreis Kleve

Beitrag von Enrico31 » 06.10.2009, 07:38

Hey,

Ja, es ist ne feine Sache.
Aber hat schon einmal jemand darüber nachgedacht das so etwas auch sehr gefährlich werden kann.
Ich meine jetzt nicht für jeden, eher für die Weiblichen Geschöpfe.
Es gibt genug und da spreche ich von Fakten die sich auf solchen Plattformen herumtreiben die Damen suchen um Sie später sexuell zu belästigen, oder gar einem Storcker zum Opfer fallen. Das geht hin bis zur Vergewaltigung......

Also meine Lieben Damen...Ihr müsst das ja nicht lassen, aber mit äußerster Vorsicht und immer eine " art " Waffe dabei haben.
Hier meine ich keine Pistole oder ähliches, eher sowas wie Pfefferspray oder einen kleinen E-Schocker. Hat meiner Schwester auch schon geholfen.(Vorsicht das kann auch Tödlich sein)

So, nun hoffe ich nicht das ich allen Damen das " Blind Date " ausgeredet habe....
.....muss auch mal wieder eins machen...frechgrins

LG bis dann

Enrico

SweetyR
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2009, 10:48

Beitrag von SweetyR » 08.10.2009, 10:28

Blind Dates können tatsächlich eine gefährliche Sache werden. Ich möchte gar nicht wissen,w as sich da im Netz so alles rumtreibt... Aber es gibt genügend Partnervermittlungsbörsen, wo diese Dates überwacht und mit Sicherheit ungefährlich sind. Das würde ich schon machen, aber so auf eigene Faust via Chat kennen gelernt... Das wäre mir zu heikel!

Freebirdaugsburg
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2010, 11:22
Wohnort: Augsburg

hi

Beitrag von Freebirdaugsburg » 23.07.2010, 11:33

Hallo an alle,

bin der Cello aus Augsburg. würde gerne leute aus meiner Umgebung kennenlernen.

lg
an alle :)

Antworten