brauch eure hilfe!

Suchst Du ein Blind Date? Hier kannst Du es tun!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
chicasan
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2008, 18:01

brauch eure hilfe!

Beitrag von chicasan » 12.06.2008, 18:19

ich war jetzt für ein paar tage auf gran canaria.
dort hab ich, wies der zufall will nen echt netten, gut aussehenden typen kennengelernt.
(der auch nicht weit weg von meinem heimatort wohnt)

an dem besagten abend, bin ich bis 8 uhr morgens mit ihm und nen paar anderen los gewesen.
er hat immer wieder angefangen meine hand zu halten bzw mich zu berühren und zu küssen (es ging von ihm aus und ich habs erwiedert)

problem: er hat ne freundin

was soll ich machen???

ich will ihn unbedingt wiedersehen, hab auch seine nummer, weiß aber nicht was ich ihm schreiben soll.


ach so: vllt kann hier ja auch mal ein männlicher kandidat schreiben, was er gut fänd

yoda
Beiträge: 165
Registriert: 18.05.2005, 23:22

Beitrag von yoda » 12.06.2008, 20:04

Schreib ihm einfach folgendes: "Hey ho, ich bins, die Tusse, die du am Strand befummelt hast, wie wäre es mit der Dreierbezeihung?"... Das klappt immer! :wink:

Madonna
Beiträge: 231
Registriert: 02.06.2006, 13:43

Beitrag von Madonna » 12.06.2008, 21:58

lachwech yoda.....

Aber, Du bist nen Mann....Du musst es ja wissen...

..und das Schlimme ist, Du hast ja so recht....
Lass nicht zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher geworden ist.

garano24
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2008, 00:16

Beitrag von garano24 » 13.06.2008, 00:24

Na anscheinend hast du nicht viel Ahnung vom Männlichen geschlecht.

1. Du bist für eine Nacht gewesen hoffe hast wenigstens es genossen und vergisst ihn
2. Lauf ihm nicht hinterher die Beine kann man auch lokal öffnen
3. Mach dich von niemand abhängig wenn er was will meldet er sich

Ein paar Männerregeln hoffentlich spricht sich das rum mich nerven auch die one night stand tussis

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 13.06.2008, 02:51

Lol Das es sowas gibt ... Menschen , die sich im Urlaub wen anders suchen,, ey ne ... ich find nich , dass solche Leute überhaupt ne Beziehung verdient haben , wenn ich du wäre, würd ich den ja nicht wollen....



...überleg mal, der fährt dann auch mal ohne dich in den Urlaub *lach

yoda
Beiträge: 165
Registriert: 18.05.2005, 23:22

Beitrag von yoda » 13.06.2008, 18:57

So lieber... wie auch immer dein Name war, ich hoffe, wir konnten dir helfen. Also wenn mal wieder sowas ist, wenn z. B. dein Meerschweinschen schwanger wird und du nicht mehr genau weißt, ob Abtreibung nun ethisch korrekt oder Mord ist, frag doch einfach mich, Rasta und Co. Unsere Nummer -für-Kummer steht übrigens auch in der Bravo und im PlayBoy! Hauste rein 8)

Antworten