Nettes Mädchen (18-22Jahre) im Bereich Bremen gesucht

Suchst Du ein Blind Date? Hier kannst Du es tun!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Frozen.storm
Nettes Mädchen (18-22Jahre) im Bereich Bremen gesucht

Beitrag von Frozen.storm » 27.02.2008, 14:55

Ich bin 21, Student und wohne in der Nähe von Bremen. Ich bin oft deprimiert, da ich alleine bin und ziehe mich in Bücher und virtuelle Welten zurück oder fange an zu philosohieren und zu dichten. Wenn man alleine ist wird man von seinen Gedanken erdrückt. Ich hatte eine schwere Kindheit deshalb fällt es mir schwer Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen. Ich hatte noch nie eine Freundin, da ich zu schüchtern bin. Wenn diese Schüchternheit jedoch überwunden ist (was meist nicht allzu lange dauert) werde ich schnell zutraulich und offen. Meine Selbstzweifel sind mein größtes Problem, wegen ihnen komme ich nur allzu leicht vom rechten Weg ab (Ich denke zu viel und gebe zu schnell auf - schwacher Wille ^^). Um meine Unsicherheit zu überspielen mache ich oft witzige Bemerkungen was so manche unliebsame Diskusion ins Lächerliche zieht ^^. Ich habe immer das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen. Ich bin kein Partymensch (trinke nicht, rauche nicht). Gehe allerdings gerne alkoholfreie Cocktails trinken (wenn ich denn jemanden habe der mitkommt -.-) und lasse mich gerne zu anderen Aktivitäten (z.B. Restaurants, Schwimmen, Kino, Theater, Konzerte) überreden. Ich lache gerne auch über schlechte Witze ^^ (wenn ich nicht gerade alleine bin was meist der Fall ist). Ich mag die Stille aber auch fast jede Art von Musik, kann allerdings kein Instrument spielen (nur mitsummen und das nicht sonderlich gut :D). Dafür dichte und philosophiere ich gelegentlich, nagut ziemlich oft (siehe auch schwere Kindheit ^^) und male Bilder. Meine Gedichte sowie meine Philosophie sind überaus negativ (um meine negativen Gefühle zu kanalisieren), meine Bilder hauptsächlich fröhlich und farbenfroh. Man könnte sagen: ich bin so negativ, dass