Warum es so schwer ist , seine Traumfrau zu treffen ...

Suchst Du ein Blind Date? Hier kannst Du es tun!

Moderatoren: vacation, rastasista

molli22
Beiträge: 62
Registriert: 28.08.2006, 11:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von molli22 » 11.08.2007, 12:07

lach ..

so schwer iss das garnet, ihr männer solltet einfach mal eure ansprüche überdenken ( z.b schlank,holz vor de hütte , am herd stehen,backen,schlau,blaue augen..........!
alles zusammen ,gibts selten ............!

lg molli

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 11.08.2007, 13:37

*molli einfach mal zustimmz ^^
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

molli22
Beiträge: 62
Registriert: 28.08.2006, 11:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von molli22 » 11.08.2007, 14:51

*Danke leiamauz

hmmmmmmmm...wenn ich das mal so genau sehe , ich hab fast alle ansprüche ......okay....außer schlank, schlau......naja zumindest ein bissel und unterhalten kann man sich mit mir auch hat sich noch keiner beschwert. und naja hab zwar keine blaue augen aber dafür blau grüne ......# den rest erfüll ich glaub ich

und killing das iss sehr schlecht das du nicht mal kathis augenfarbe weist *dafür sollte sie dir mal in den hintern tretten..

an dieser stelle mal liebe grüße an kathimauzzzzzzzzzzzzz, knuddel

lg molli

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 11.08.2007, 14:53

Ich glaub es ging weniger darum das er kathis augenfarbe nicht weiß als viel mehr das auch er den blauen augen erliegen is ;)


rechtschreibfehler schenk ich euch^^
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

molli22
Beiträge: 62
Registriert: 28.08.2006, 11:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von molli22 » 11.08.2007, 15:16

hmmmmmmm . meinste ?
okay najaaaaaaaa net schlimm ..lach

knuddelzz leia

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 11.08.2007, 15:18

Mein ich, aba der herr könnte ja mal sagen wer recht hat. :P

*reknuddelz^^
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 11.08.2007, 15:31

Geht doch^^

Das ihr Kerle aber auch immer erst ermuntert werden müsst euch zu äußern...*duck
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Benutzeravatar
Kathi.20
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2006, 11:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kathi.20 » 11.08.2007, 16:07

meldet sich jetzt mal dezent zu wort ...
*räusper*
fangen wir mal positiv an : mollimausi *reknuddel* hab dich lieb ...

soooo und nun das übel : Ähm hase, zu deiner enttäuschung, ICH HABS GELESEN!!
und ich glaube wir beide müssen uns heut abend mal ganz "nett" zusammensetzen und "reden" *fg*
im übrigen, meine augenfarbe, ob sie nun gemeint war oder nich is, blau/grau/grün ...

KillingFlashboy Verfasst am: 11.08.2007, 14:43
--------------------------------------------------------------------------------
Sorry , ja des öfteren brauchen wir mal einen Tritt den Arsch
---> schatz dieser bitte werde ich in zukunft sehr genau nachkommen,mit vergnügen ....

sooo nun entschuldigt mich bitte, ick muß mein waffenarsenal für heut abend zurechtpacken ... schatzi, ick freu mich auf dich *händchen reib*

:twisted:
Im twain, sial le heniach nin!
Temmin cen ma hari!
heno nin ned in hen!
Tolo gwa nin!
man bedim len?
estel , meleth , naergon , tinnu

Benutzeravatar
Sniker´s*Babe
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2007, 01:43
Wohnort: Wernigerode / ~Harzjunge*

Re: Warum es so schwer ist , seine Traumfrau zu treffen ...

Beitrag von Sniker´s*Babe » 11.08.2007, 16:36

KillingFlashboy hat geschrieben::wink:

Warum es so schwer ist , seine Traumfrau zu treffen ...


Menschen auf der Erde (im Jahre 2007): 5859278300000[4]


...davon weiblich: 2794181180000[5]


(..)

...davon könnten an einem Gefallen finden: 180726


An diesem Punkt, ( ..... )

(....)
:wink:

Haste ja fein kopiert ;) Uiiiiii**

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 12.08.2007, 11:35

*löl Knuffelkälbschen, hats wenigstens Spass gemacht? ;)
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 12.08.2007, 14:27

KillingFlashboy hat geschrieben: ...davon könnten an einem Gefallen finden: 180726
Cool, dann habe ich ja schon fast alle durch. 8)
Zum glück gebe ich mich auch "nur" mit den schönen zufrieden. Und die 144878838 reichen dann für mich ein weilchen :twisted:
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

MasterHBS
Beiträge: 47
Registriert: 03.09.2006, 11:03

Beitrag von MasterHBS » 12.08.2007, 15:04

Es heißt nicht umsonst "Traumfrau".
Mit anderen Worten, du darfst weiterhin davon Träumen.
Jeder hat eine Idealvorstellung von einer Frau oder halt Mann.
Da die meisten aber selber nur mittelmäßig(Bierbauch usw.) aussehen, kann man schlecht verlangen, dass diese Frauen einen selber toll finden.

Also muss man sich mit einen Partner/in abfinden die zu einen passt.
Das Bild der Traumfrau kann ja trotzdem bestehen bleiben. ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif[/img]

Benutzeravatar
JadeDrachen
Beiträge: 251
Registriert: 21.01.2005, 18:35
Wohnort: im Drachenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von JadeDrachen » 13.08.2007, 07:18

ach gott, das wort traumfrau ist ja schon einige male gefallen, aber ob man das bei nem mann immer so ernst nehmen kann, das stelle ich jetzt mal in den raum.
dass es einen oder sogar vielleicht mal zwei gibt, die einem das an den kopf werfen, okay... aber ich denke, es ist oft genug einfach schnell gesagt, damit der andere sich angesprochen und umschmeichelt fühlt.

mann sollte es nicht sagen, wenns nicht so ist... schade um die dann vielleicht noch kommende wahre traumfrau...

nur mal so als denkanstoß

und das mit den traummännern ist ja auch so eine sache. leider denken viele aufgrund von erziehung anderen verhaltensweisen oder ethischen denkensweisen, daß es reicht, wenn einem die frau gefällt und die passt sich dann schön ins männerleben ein. meine herren - bedenkt bitte, auch eine frau darf und kann ansprüche haben. ich meine jetzt nicht den geldbeutel, sondern den mann und seinen charakter (sofern manche sowas besitzen)... da sollte es auch mal ne zählung geben, ich glaube es würde weniger rauskommen, als am schluß bei der zählung ganz vorne im thread :twisted:
Es ist nicht die Angst, die in der Dunkelheit auf uns wartet, sondern der schöne Traum, der hofft, von uns gefunden zu werden.

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 14.08.2007, 18:50

KillingFlashboy hat geschrieben:Das wäre mal eine Überlegung wert diesen Thread einfach umzudrehen und auf die Männer zu reproduzieren
Menschen auf der Erde (im Jahre 2007): 5859278300000
...davon weiblich: 2794181180000
-> männnlich: 5859278300000 - 2794181180000 = 3065097120000

Da jeder Mann per Definition von "Mann" schon traumhaft ist, ist man hiermit fertig ;)

Nehmen wir an, dass die Prozentualen Selektionsfaktoren gleich sind, ergibt sich folgendes:
...davon weiblich: 2794181180000
...davon leben in „entwickelten“ Ländern: 60546010000
-> ca. 2,2% Frauen leben in entwickelten Ländern; nimmt man den gleichen Wert für Männer an:
=> 67432136640 Männer leben in entwickelten Ländern
...davon leben in „entwickelten“ Ländern: 60546010000
...davon zurzeit (2007) im Alter von 23 bis 33: 6573994083
gleiches spiel: Frauenprozentsatz in diesem Schritt: 10,9%
und daraus ergibt sich eine Männeranzahl von: 7350102893
...davon zurzeit (2007) im Alter von 23 bis 33: 6573994083
...davon schön: 144878838

-> 2,2%
=> 161702264 schöne Männer
...davon schön: 144878838
...davon intelligent: 2362053

-> 1,6% (hier könnte man in jeden Fall 100% für männer annehmen, aber bleiben wir mal fair ;) )
=>2587236 intelligente Männer
...davon intelligent: 2362053
...davon nicht schon in festen Händen: 1186027

-> 50%
=> 1293618 Männer die nicht vergeben sind (obwohl, jeder gute Kerl hat ja eh 4 Frauen oder? *g*)
...davon nicht schon in festen Händen: 1186027
...davon könnten an einem Gefallen finden: 180726

-> 15%
=>194042 Männchen, die Frau gefallen könnte. Also insgesamt nur geringfügig mehr als umgekehrt ;)


Das dieses Thema durchaus eine Doktorarbeit wert ist, zeigt die Bestimmung der prozentualen Werte. Die muss man erstmal ermitteln und statistisch sauber auswerten. Schließlich werden mehr Jungen geboren als Mädchen, was leider auch noch stark schwankt (z.b. abhängig von Luftqualität, Lebensqualität (in Krisen werden mehr mädchen geboren), usw.). Auch die Demographische Verteilung ist ja anders weil frauen länger leben (Gott schreibt ihnen halt die Zeit gut, die sie fürs einparken brauchen ;) ).
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 14.08.2007, 19:52

*nur mal anmerk, das es schon komisch ist, das laut dieser Rechnung, mehr Männer als Frauen vergeben sind...

gibt es erklärungen für aber ok ;)

Was anderes, Xana, könnte es sein das du von den Frauen den Prozentsatz zu dem Ganzen genommen hast und das bei der Männlichen Bevölkerung ausgerechnet hast?
An sich schlau, doch vage ich zu bezweifeln das du Matheexperte es damit richtig gemacht hast! :P
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Antworten