Blind Date

Suchst Du ein Blind Date? Hier kannst Du es tun!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
KillingFlashboy
Beiträge: 74
Registriert: 31.07.2007, 00:50

Blind Date

Beitrag von KillingFlashboy » 01.08.2007, 13:51

...
Zuletzt geändert von KillingFlashboy am 21.08.2007, 10:01, insgesamt 3-mal geändert.

Madonna
Beiträge: 231
Registriert: 02.06.2006, 13:43

Beitrag von Madonna » 01.08.2007, 22:11

gröööööööööööööööööööööööööööhl.....ich lach mich weg hier....

Das gibts doch nicht...wo hast Du bloß die Sprüche her??? lol ey..einfach nur lol...

So, um mal zum Punkt zu kommen...die Frau ist wirklich eigenartig...trotzdem kann ich einen Funken Verständnis aufbringen. Ich meine, hey, sie ist ne Frau!! Da müßte Dir doch eigentlich gar nix komisch bei vorkommen....lach..

Bestes Beispiel:
Ich hatte mal ein paar Schuhe bei meiner Freundin gesehen. Die hatte sie auf Malle gekauft, in einem Laden, den ich auch kenne. Da ich Bekannte auf Malle hab, hab ich meinen Urlaub da öfters verbracht und kenn mich da ziemlich gut aus.

Naja...ich hab jedenfalls das ganze i-net durchforstet nach den Schuhen, ganz Hannover, Celle, Hildesheim. Die Schuhe gabs nicht. Geheult habe ich zwar nicht, muß aber zugeben, ich war den Tränen nahe...*lach

Jedenfalls habe ich mehrere Stunden verbracht diese bekloppten Schuhe zu suchen.

Ich habe geradezu dem nächsten Sommer entgegen gefiebert, damit ich wieder nach Malle fliegen konnte. Als es dann endlich so weit war, habe ich mir gleich am ersten Tag nen Leihwagen nehmen müssen, weil meine Freundin noch arbeiten mußte die ersten Tage.....

Jo...ich zum Laden hin und siehe daaaa, die Schuhe gabs noch. Allerdings eine Größe zu groß. Was sagt die Frau da??? Egal!!! Zur Not legen wa da vorne was rein....Ich war zu dem Zeitpunkt der glücklichste Mensch auf Erden.

Joar...und als ich dann zu Hause war hatte ich sie einmal an und hab dann festgestellt, daß sie mir nicht stehen...hab sie dann noch ein Jahr im Schrank gelassen und jetzt freut sich eine Bedürftige über sau-teure Schuhe in Größe 39 von der Altkleidersammlung...so ist das!!

Also, tu Dir selbst einen Gefallen und denk nicht über die Tätigkeiten, Gedanken, Ziele oder wat weiß ich von einer Frau nach. Die ändern sich eh täglich....lach

LG...
Lass nicht zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher geworden ist.

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 02.08.2007, 18:35

Wenn ich das hier lese fühle ich mich dem Ziel, ein Frauenversteher zu werden, sehr sehr sehr... sehr weit entfernt :(

Achso, ich hätte Option 5 gewählt ;)
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

Antworten