Was haltet ihr von Blinddates ?

Suchst Du ein Blind Date? Hier kannst Du es tun!

Moderatoren: vacation, rastasista

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Was haltet ihr von Blinddates ?

Beitrag von rastasista » 15.08.2004, 00:58

Hattet ihr schon mal ein Blinddate? wenn ja , was ist passiert ?
War es eine positive oder negative Erfahrung?

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 15.08.2004, 17:37

ich hatte zwar noch nie eins, aber ehrlich gesagt halte ich auch nicht viel davon. ich kanns nicht recht erklaeren aber ich finde die sind so unsicher und unfair wenn man auf jemanden wartet und er/sie kommt an einem vorbei aber sagt nichts weil man ihr/ihm nicht gefaellt
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 60
Registriert: 01.06.2004, 19:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Flori » 17.08.2004, 11:35

ich hatte auch noch kein blinddate. aber ich denk mal ne erfahrung wär das mal. 8)
Am Arsch ist die Ente fett und fettes Fleisch gibt fette Brühe!

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 17.08.2004, 15:45

Hatte mal eins .
Es war natürlich ein Reinfall : )
Aber was solls. Es war rückblickend doch ganz nett mit ihm.
Was soll man machen , meine Idee wars nicht und begeistert war ich auch nicht, vielleicht lag's dadran.

Benutzeravatar
LordGandalf
Beiträge: 85
Registriert: 16.08.2004, 17:14
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von LordGandalf » 19.08.2004, 18:31

Ich hatte auch mal eins!
Das war aber alles andere als ein Reinfall....
Ich kannte sie schon länger über ICQ und so (3 Monate)! Also haben wir uns dann getroffen das war am 29. Mai 2004, und wir sind bis heute glücklich zusammen :D

Benutzeravatar
FiReBaLL
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2004, 23:13
Wohnort: Troisdorf zwischen Köln und Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von FiReBaLL » 28.08.2004, 00:28

hey das istb ja scön:)

LordGandalf, kann dass sein dass ich dich mal im Battle.net gesehen habe? zumindest deinen nick^^

Benutzeravatar
LordGandalf
Beiträge: 85
Registriert: 16.08.2004, 17:14
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von LordGandalf » 28.08.2004, 11:32

Ich war bis jetzt noch nicht im Battle.net! Also wir das wohl jemand anders mit dem gleichen nick gewesen sein :D

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 30.08.2004, 12:17

hey fireball + gandalf, bitte bleibt beim thema.

lohnen sich blinddates überhaupt? ich mein haben die eine chance auch eine gute beziehung oder sind längere beziehungen nach blinddates eher die ausnahmen
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Benutzeravatar
LordGandalf
Beiträge: 85
Registriert: 16.08.2004, 17:14
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von LordGandalf » 30.08.2004, 13:14

Also die chance das nach Blinddates sich was längeres entwickelt besteht schon. Aber kann hab ich da auch nicht die wirkliche erfahrung. Htte halt nur eins und das war nen Volltreffer :D !

texxigirl
Beiträge: 332
Registriert: 22.04.2004, 15:31

Beitrag von texxigirl » 30.08.2004, 13:34

warum sollten sich blindates nicht lohnen .....

wenn man sicn im chat sehr gut versteht und auch schon öfter telefoniert hat dann ist es odch angebracht sich auch einmal persönlich zu treffen

was daraus wird , wird sich dann ergeben

man muss ganz einefach locker an die sache rangehn ohne vorurteile und nicht gleich die größten erwartungen dort rein stecken


sicher gibt es auch große entäuschungen und reinfälle .... aber da kann man ja später auch drüber lachen oder man hackt die sache einfach ab


ich selber hab meinen ex freund im internet kennen gelernt

und hab auch schon gute freunde durch ein blindate gefunden


es gibt natürlich sachen die man beachten sollte bei einem ersten date

zum beispiel sich an einem öffentlich platz treffen

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 30.08.2004, 16:43

Ja ich würde auch sagen dass es auf jedenfall wichtig ist , sich an einem halbwegs belebten öffentlichen Ort zu treffen . Alles andere birgt immer eine Gefahr...

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 30.08.2004, 19:09

nee nee ich würd sowie so nie bei einem ersten date mit zu wem nach hause gehen. auch wenn ich die person schon kennen würde, außerhalb des chats oder dem telefon
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 30.08.2004, 20:53

Ich war mit dem Blinddate bei ihm zu haus .
Er war äußerst vertrauenswürdig, 17 jahre alt, er war super nervös und so , man hat das gespürt dass er nett war, da gings.
aber haben uns halt zuerst auf nem belebten plätzchen in hambur getroffen ;)

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 31.08.2004, 13:29

so richtig mit erkennungs merkmal und so? sowas wie ne rose im knopfloch oder ähnliches? oder habt ihr euch einfach so erkannt
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 31.08.2004, 14:49

er wusste wie ich aussehe aber ich wusste nicht wie er aussieht... :shock:

Antworten