Wie finde ich den richtigen Mann?

Suchst Du ein Blind Date? Hier kannst Du es tun!

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
fertility
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2018, 17:45

Re: Wie finde ich den richtigen Mann?

Beitrag von fertility » 09.05.2018, 14:50

Hier mal eine etwas ausgefallenere Idee: Denke von deinem potentiellen Partner wie von einem Kunden und von dir wie von einem Produkt, das du verkaufen willst! Viel mehr ist es im Prinzip ja auch eigentlich nicht. Du musst wissen welchen Typ du ansprechen willst und welche Reize man dafür wie in Szene setzt.
Das hier ist für Business Konzepte gedacht, aber da kann man einiges übertragen. Wenn du zum Beispiel einen wohlhabenden Banker an Land ziehen willst, dann solltest du dich wahrscheinlich eher elegant kleiden und Wert auf Qualität legen.
Verstehst du wie ich das meine? Es ist alles eine Frage der Inszenierung.

Viel Erfolg! :D

boldenkin
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2018, 16:12

Re: Wie finde ich den richtigen Mann?

Beitrag von boldenkin » 21.10.2018, 16:18

Das Problem mit den großen Seiten kenne ich leider auch zur Genüge. Die "Tests" dort finde ich auch irgendwie nicht nachvollziehbar, fast schon willkürlich und dafür sind die Mitgliedskosten dann auch viel zu teuer!
Hast Du denn schon mal versucht über Portale wie Friendseek oder heute-schon-was-vor Gleichgesinnte zu finden? Ich finde den Gedanken ganz charmant, dass man nicht über komplexe Psychologietests versucht passende Partner zu finden, sondern über Gemeinsamkeiten wie Hobbies und Interessen. Wenn Du es dann auch etwas "pikanter" magst und zu den Hobbies auch noch erotische Vorlieben auf Übereinstimmung prüfen willst, empfehle ich Dir sinnersandsaints.de. Die Seite ist zwar noch recht neu und unbekannt, aber ich mag das Konzept dahinter und sie kostet nichts.

Wenn Du Dich für eine der TV-Shows anmeldest, gibst Du aber bitte vorher Bescheid. Das will ich dann sehen :lol:

Antworten