Scherben bringen Glück?

Bitte nur hier Meckern und wenn möglich konstruktive Kritik üben.

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
TexxMexx
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2018, 09:59

Scherben bringen Glück?

Beitrag von TexxMexx » 10.09.2018, 14:46

Das Kind meiner besten Freundin ist letzte Woche gegen die uralte Vase meiner Mutter gelaufen und hat sie in Tausend Stücke zerschreddert. Oke, ich bin nicht böse, aber worüber ich dann doch böse war, war meine Freundin, die meinte: Die Vase stünde auch voll falsch von Feng Shui her und dass ich die umstellen soll und mich nicht so haben und Scherben bringen eh Glück.

Von wegen. Scherben bringen doch Unglück! Und ihr Kind ist so ein Tollpatsch, das läuft sogar gegen MacDonalds Scheiben, wenn es einen Cheeseburger sieht! Fettfinger überall.

Ich puzzle jetzt grad die Vase zusammen und denk mir so: DU BEKOMMST SICHER DEIN LEBEN LANG NUR NOCH PUZZLES MIT VASENMOTIVEN VON MIR, SYBILLE!

Bleibt abzuwarten. Bringen Scherben Glück oder Unglück? Gilt das nur für Spiegel oder auch Tonscherben?

Benutzeravatar
Textus
Beiträge: 39
Registriert: 07.03.2018, 17:03

Re: Scherben bringen Glück?

Beitrag von Textus » 21.09.2018, 12:20

Ich würde mir schon mal ein Abo einrichten für die schlimmsten 100 QVC Vasen, die es jemals gab!

Antworten