galerie

Bitte nur hier Meckern und wenn möglich konstruktive Kritik üben.

Moderatoren:vacation, rastasista

Antworten
exwessi
Beiträge:3
Registriert:11.01.2013, 20:16
galerie

Beitrag von exwessi » 24.01.2013, 19:41

ich hatte mir gestern erlaubt zwei fotos in die galerie zu stellen ,titel winter,auf den fotos war zu sehen wie es hier bei mir im winter aussieht,aber auf dem fotos war auch mein wagen zu sehen,dass missfiel wohl dem admin (vacation),er hat eins kurzerhand ein einfach mal entfernt mit der begründung es sei eine galerie um sich mit foto, sprich abbild von einem selbst, vorstellen soll und nicht autos zur schau stellt.erstens war es keine zur schaustellung des autos was auch aus den überschriften hervor ging.also ich ahbe mit die mühe gemacht die ganze galerie durchzusehen ,die hälfte der fotos zeigen keinen chater sonder irgenwelche dinge die sie mitteilen wollen, ist ja auch gut so dafür ist eine galerie in meinen augen auch da.weil dasfoto gelöscht war ,und ein chatcollege es sehen wollte habe ich es noch einmal hochgeladen und ......ja da kam gleich vom admin beim nächsten mal bekomme ich eine sperre bei texxland na ja drohen lass ich mir nicht gehe dann lieber von selbst.
es stellt sich die frage ob es nicht sinnvoll wäre einige admins,nicht alle es gibt auch richtig gute kumpels unter ihn,eine schulung machen zu lassen wie man einen chat leitet und nicht einfach aus laune oder antipatie etwas zu löschen was an anderer stelle nicht passiert.na ja nach der androhung wegen zwei fotos wird wohl jetzt nach diesem kommentar die sperre erfolgen oder sollte ein admin nicht auch kretik fähig sein und mal überlegen ob errichtig gehandelt hat.mit diesem verhalten braucht amn sich nciht wundern das ein chat immer mehr nutzer verliert ,in diesem sinn

Benutzeravatar
otto
Beiträge:13
Registriert:03.01.2009, 18:34

Re: galerie

Beitrag von otto » 24.01.2013, 20:29

Okay ich denke, der Kollege hatte gestern einen schlechten Tag. Sollte nicht sein, kommt vor ( bei mir und anderen sicher auch ) Das sich in der Galerie Sachen nicht da befinden wo sie hingehören ist unstrittig.Was er gestern schreiben wollte aber keiner so richtig verstanden hat, in der Bildergalerie hätte er gern Bilder der Chatter. Wenn Du dort zu sehen bist und neben Dir oder dahinter das Auto steht, ist das denke ich kein Problem. Da Vacation angekündigt hat das hier mal zu ordnen bzw aufzuräumen wird das sicher auch wieder übersichtlicher.Mal sehen vlt. ist es möglich da was so zu verändern, daß jeder sieht wo was hin soll.

Jade...
Beiträge:6
Registriert:08.09.2012, 07:23

Re: galerie

Beitrag von Jade... » 28.01.2013, 11:49

toll dafür das es verstanden wurde hat der exwessi erstmal wegen (Beleidigung) ne Sperre bekommen.....wozu???

Total unlogisch....

Bennolein
Beiträge:2
Registriert:30.01.2013, 11:26

Re: galerie

Beitrag von Bennolein » 05.02.2013, 15:51

Hey exwessi,

es ist vielleicht nur eine Plappergallerye? Währ doch mal was Neues.


Gruß Bennolein :wink:

Antworten