Die TEXXLAND Wahlumfrage!

Aktuelle Theme, die die Welt bewegen

Moderatoren: vacation, rastasista, tischgrill

Welche Partei würden Sie wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Umfrage endete am 20.09.2005, 00:03

CDU/CSU
3
12%
SPD
6
24%
Grüne
2
8%
FDP
3
12%
Linksbündnis
4
16%
Sonstige
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Nachtfalke
Beiträge: 42
Registriert: 19.01.2005, 20:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Nachtfalke » 20.09.2005, 12:22

Hehe, soviel zu Thema Wahrheiten und Meinungsbildung. "Eine Wahrheit für den Einen, ist eine Lüge für den Anderen" Zitat: Nachtfalke *g*

Bin ich froh das wir nicht alle nach Michael Moore leben.

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 20.09.2005, 13:42

Lol brauchst auch immer einen der dich unterstützt was... :roll:
Zuletzt geändert von rastasista am 20.09.2005, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 20.09.2005, 14:26

ihr seid auch son bisschen michael moore kopf wer brauch son scheiß buch in dem einer seine meinung niederschreibt und die anderen hörn auch noch auf ihn?bildet eure ganz eigene meinung lol

Nachtfalke
Beiträge: 42
Registriert: 19.01.2005, 20:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Nachtfalke » 20.09.2005, 19:35

Falsch Rasta, ich "brauche" niemanden, der mich unterstützt. Es ist aber gut zu wissen, dass es Leute gibt, die mich verstehen oder zumindest in Ansätzen ähnliche Ansichten haben. Ich weiß grad nicht wo Dein Problem ist. Das ist übrigens Menschlich ;)
Jeder normale Mensch sucht sein ganzes Leben nach Bestätigung. Ob bewusst oder unbewusst.
Da Du weiter nichts zu meinem Kündigungsschutz zu sagen hast, gehe ich mal davon aus, dich überzeugt zu haben. Wenn nicht, kein Problem, ich hab noch mehr Argumente für eine Lockerung ;)
Wer wissen will, brauch nur fragen. Bitte aber vorher mal informieren.
Als kleinen Tipp nenn ich mal Bauhaupt- und nebengewerbe.

Falcon, Michael Moore war Rastas Meinungsbildungsvorschlag, nicht meiner ;)

Fire_Falcon bla

Beitrag von Fire_Falcon bla » 20.09.2005, 20:53

*gg*ich weiß falke^^du bist noch normal kein geblendeter anhänger der michael moore sekte lol^^

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 21.09.2005, 20:13

Nein . Du hast mich nicht überzeugt und das wirst du auch nicht . Schon mal drüber nachgedacht ,dass mir das ganze einfach zu dumm und zu lästig wird... :roll:

Nachtfalke
Beiträge: 42
Registriert: 19.01.2005, 20:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Nachtfalke » 22.09.2005, 08:54

Och schade das man Dich nicht überzeugen kann. Dies zeugt nicht unbedingt von Deiner Fähigkeit zu diskutieren, die Du mir ja bereits aberkannt hast. Aber nein, weshalb sollte ich darüber nachgedacht haben? Deine Argumente dagegen sprechen doch für den Arbeitnehmer, aber der kann sich ja kaum seinen Lohn selbst zahlen. Wie man es bei genügend Arbeitslosen erkennen kann. Wir werden sehen.
Zu Dumm und zu lästig kann ich natürlich nicht verstehen, immerhin haste ja 5 Std. die Woche bei einem Experten Politik :shock:
Wird der Unterricht jetzt bei Prof. "Ich sag die Wahrheit" auch lästig und dumm? (In der Annahme, dass es vorher nicht so war)

Es ist aber nicht so schlimm. Das ist normal bei euch.....

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 22.09.2005, 22:28

Denk doch was du willst wenns dein Ego aufpoliert.. :roll:

Nachtfalke
Beiträge: 42
Registriert: 19.01.2005, 20:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Nachtfalke » 23.09.2005, 09:52

Hehe, ärgert solch eine Aussage deine Mitschüler? Mich weniger ;)

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 23.09.2005, 22:43

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Mist, ich will dich nicht ärgern,ich bin ja schließlich nicht so drauf wie du. :roll:

Nachtfalke
Beiträge: 42
Registriert: 19.01.2005, 20:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Nachtfalke » 26.09.2005, 09:23

Ich will auch nicht ärgern, aber meine Meinung wirst du wohl vertragen können oder?

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 26.09.2005, 17:46

ja deine meinung ist deine, meine ist meine, aber du ärgerst mich in dem du in jedem thema mich mit absicht falsch verstehst und immer gegen mich anstinken musst,. und weil mir dass zu anstrengend ist kannst du jetzt mit dir selbst weiter diskutieren so lang du willst. für mich ist das thema gegessen.[/img]

Nachtfalke
Beiträge: 42
Registriert: 19.01.2005, 20:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Nachtfalke » 27.09.2005, 09:02

Was bitte kann ich für deine Komplexe. Ich kann echt nichts dafür, dass du der Meinung bist, dass alle gegen Dich sind. Alle sind böse nicht wahr?
Du wirfst mir vor, dass ich nicht diskutieren kann, selbst bist du dazu aber nicht in der Lage :)
Manchmal muss man auch Tiefschläge einstecken können. Gerhard Schröder verteilt diese auch (nur zu deiner Info) :)

Aber bitte, da hier eh niemand etwas zu sagen hat, ist das Thema eh gegessen.

Dave hat sich ja auch ne gute Ausrede einfallen lassen nichts zu sagen. :twisted:

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 27.09.2005, 19:49

Ich hab keine Komplexe, aber wenn wir schon dabei sind, dann hast du ein ausgeprägteres Geltungsbedürfnis als ich.
Ich kann diskutieren, aber nur auf einer Eben ,in der man nicht ständig versucht mich als blöd darzustellen, das kann ich überhaupt nicht leiden.
Diskutieren heißt nicht ,den anderen verbal fertig zu machen , sondern logisch zu bleiben und Anstand zu bewahren.

Und ich wähl immernoch nicht die SPD.. :twisted:

nitewalker
Beiträge: 24
Registriert: 14.07.2005, 13:07

Beitrag von nitewalker » 27.09.2005, 19:59

Hey, ihr zwei, keep cool.

Die Wahlen sind vorbei, die SPD hat es nicht geschafft zu überzeugen, die CDU auch nicht, die Linken haben zu viel Stimmen bekommen (IMHO), wer Kanzler(in) wird, würfelt man/frau aus...

Nitewalker 8)

Antworten