witze

heheehehehhe :)

Moderatoren: vacation, rastasista

texxigirl
Beiträge: 332
Registriert: 22.04.2004, 15:31

Beitrag von texxigirl » 28.06.2004, 18:43

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.
"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?", fragt er Fischer.
"Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
Stoiber brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!"

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 20.06.2008, 23:23

Ein Wessi kauft eine Motorsäge. Der Verkäufer:
"Damit können Sie mindestens 30 Bäume fällen."
Der Wessi bemüht sich - am ersten Tag schafft er nur 3 Bäume, an zweiten 5 und am dritten Tag sogar 7 Bäume. Trotzdem ist er nicht zufrieden und will die Säge umtauschen.

Der Verkäufer nimmt die Säge in die Hand, prüft sie und meint:
"Also, das verstehe ich nicht! Sprit ist drin, die Zündkerzen sind okay, also schauen wir einmal." Er wirft die Säge an. Darauf der Wessi: "WAS IST DENN DAS FÜR EIN GERÄUSCH???"

8)

Xanatos
Beiträge: 292
Registriert: 31.08.2006, 11:11

Beitrag von Xanatos » 22.06.2008, 19:58

Urologe zum Patient:
- "Sie müssen aufhören zu onanieren!"
- "Warum?"
- "Weil ich sie jetzt untersuchen will!"
Wir bewundern die Weisheit derer, die uns zustimmen!

Benutzeravatar
Gaby
Beiträge: 52
Registriert: 12.07.2006, 11:39

Beitrag von Gaby » 26.06.2008, 11:01

Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!



----------------------------------------------------------
Sei wer Du bist und was Du bist...........ergiebt inneren Frieden

yoda
Beiträge: 165
Registriert: 18.05.2005, 23:22

Beitrag von yoda » 27.06.2008, 07:55

Arzt zum Patienten: Es gibt leider schlechte Nachrichten. Sie haben Krebs und Alzheimer Es tut mir Leid.

Darauf der Patient: Naja, hauptsache kein Krebs!

Antworten