Texxwart - Schule und Internat für Chatterei und Flirterei

heheehehehhe :)

Moderatoren: vacation, rastasista

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 24.02.2009, 13:49

Magisches Schaffen an dieser Stelle.

Wo wir gerade bei Schaffen sind, der "Tag des offenen Magischen Tors" muss noch geplant werden, dabei erwarte ich die Hilfe des Mystischen Kollegiums. :wink:
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Benutzeravatar
vacation
Beiträge: 57
Registriert: 09.11.2005, 19:25
Wohnort: Ilsenburg

Beitrag von vacation » 24.02.2009, 13:55

Ich werde dabei leider keine große Hilfe sein.
Da du ja weist das ich noch im französischen europäischen Ausland eine Stelle bekleide die mich sehr stark einbindet bitte ich etwas Rücksicht darauf zu nehmen.
Wünsche aber frohes schaffen und hoffe darauf das mich meine anderen Kollegen tatkräftig vertreten.

Benutzeravatar
schwarzerMagier
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2007, 08:47

Beitrag von schwarzerMagier » 24.02.2009, 21:26

den vac unterstützen?
nöööö
ich hab mit meinen eigenen plagen ähm schülern genug zu tun!!!
Lebe Dein Leben Beständig
Du Bist Länger Tod Als Lebendig

Leia
Beiträge: 797
Registriert: 08.07.2006, 19:37

Beitrag von Leia » 25.02.2009, 16:18

Das Kollegium soll mich unterstützen. *lach
Es ist eine besonders hübsche Kunst,
sich in Dinge einweihen zu lassen,
über die man Bescheid weiß,
und zwar von Leuten,
die nicht Bescheid wissen.

Benutzeravatar
schwarzerMagier
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2007, 08:47

Beitrag von schwarzerMagier » 25.02.2009, 20:45

werte frau direktorin
seid bitte froh darüber das ich meine normale arbeit ohne schlimmere vorkommnisse durchführe
von daher bitte keine weiteren beschwerden
der olle landesflüchtling soll seine arbeit gefälligst selber machen mir hilft auch keiner
Lebe Dein Leben Beständig
Du Bist Länger Tod Als Lebendig

Antworten