Alltagstips für jedermann ^^

heheehehehhe :)

Moderatoren: vacation, rastasista

Antworten
Benutzeravatar
one week
Beiträge: 394
Registriert: 20.04.2006, 04:01

Alltagstips für jedermann ^^

Beitrag von one week » 26.09.2007, 14:18

Sollte im Zug oder Flugzeug jemand neben dir sitzen, der dich nervt dann...

1. öffne ruhig und gelassen deine Laptoptasche.
2. Nimm deinen Laptop heraus.
3. Schalte ihn ein.
4. Versichere dich, dass die nervige Person deinen Bildschirm sehen kann.
5. öffne dieses Schreiben.
6. Schliesse deine Augen und hebe deinen Kopf zum Himmel.
7. Dann starte diesen Link:

http://www.thecleverest.com/countdown.swf

Madonna
Beiträge: 231
Registriert: 02.06.2006, 13:43

Beitrag von Madonna » 26.09.2007, 16:57

loool, den kenn ich schon.

Aber Du hast vergessen, daß man, während man seinen Kopf zum Himmel hebt, noch irgend etwas Unverständliches in sich reinbrabbeln soll...hihi...ich glaub ich mach das mal! Ob die dann umdrehen und mich verhaften lassen??? Wahrscheinlich...
Lass nicht zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher geworden ist.

Benutzeravatar
one week
Beiträge: 394
Registriert: 20.04.2006, 04:01

Beitrag von one week » 27.09.2007, 09:45

die drehen bestimmt um madonna ^^....meine mamma hat früher zu mir ja auch immer gesagt :" wenn du nicht gleich ruhig bist, dreht der Pilot um und fliegt zurück "....und denk bitte drann die 1. klasse fliegt nicht nach mallorca ^^

Benutzeravatar
one week
Beiträge: 394
Registriert: 20.04.2006, 04:01

Beitrag von one week » 27.09.2007, 12:46

DIES IST EIN REALLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND
AMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA DE
FINISTERRA" - AM 16. OKTOBER 1997
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005
von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Galizier:
>
>(Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte
>
>ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu
>
>vermeiden
>
>.Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Amerikaner:
>
>(Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad
>
>nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Galizier:
>
>Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad
>nach
>
>Süden um eine Kollision zu vermeiden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Amerikaner:
>
>(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines
>
>Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir
>
>beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden,
>um
>
>eine Kollision zu vermeiden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Galizier:
>
>Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen
>
>ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu
>
>vermeiden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Amerikaner:
>
>(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD
>
>JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER
>
>MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE
>
>KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI
>
>PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOTE UND
>
>MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT
>
>UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT
>
>EIN
>
>MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ
>
>AUCH DURCHZUFÜHREN.
>
>ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH
>
>NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN, SO SEHEN
>WIR
>
>UNS
>
>GEZWUNGEN, DIE SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE
>
>SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN
>
>STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIIERTEN STAATES,
>
>MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ......
>
>GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Galizier:
>
>Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns
>
>geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den
>
>Kanaren, der gerade schläft.
>
>Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und
>
>Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit
>
>ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853
>
>Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben keine Ahnung welche
>
>Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie
>
>können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die
>
>sie
>
>geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu
>
>garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens
>
>zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und
>
>möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das
>
>Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren
>Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden. *
>

Benutzeravatar
Lord of War
Beiträge: 39
Registriert: 25.08.2006, 14:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lord of War » 27.09.2007, 12:59

:D lach ik kann net mehr :D

wie blöd muß man sein ....... lach
Wer mit dir schläft,kennt keinen EKEL!!!

Eine gute Tat:Häng dich Auf!!!

molli22
Beiträge: 62
Registriert: 28.08.2006, 11:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von molli22 » 28.09.2007, 09:10

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.
Manchmal ist es richtig großen Appetit
auf die Schönheiten dieser Welt zu haben.
Das Urteil anderer ist dabei nichtig.
Es ist Dein Leben, lebe es in vollen Zügen

Cato78
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2008, 16:42
Wohnort: Hier bei mir

Beitrag von Cato78 » 09.01.2008, 11:02

@ one week:

Das ist so grandios! *Tränen aus den Augen wisch*

Antworten