Prussian Blue

Innen- und Außenpolitik

Moderatoren: vacation, rastasista

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Prussian Blue

Beitrag von rastasista » 07.11.2005, 22:18

Ich weiß ja noch nicht , ob ihr es wisst , aber es exstiert eine amerikanischen Nazigirlieband .

Die Seite von denen und deren Texte sind absolut widerlich , wer sich überzeugen will :

http://www.prussianblue.net/index.htm

Wem das nicht gefällt , der hilft bitte und setzt sein Kommentar in das Forum ( sollte es den nicht mal wieder zusammengebrochen sein, weil sich einfach zu viele beschweren ! )

http://prussianblue.servebbs.net/index.php

http://www.m90.org/index.php?id=8629 < ein video ,das zeigt wie die so drauf sind :roll:

Danke für eure Hilfe !

Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 92
Registriert: 11.10.2005, 13:08
Wohnort: Krefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin » 08.11.2005, 14:36

Docfh weiss ich seit gestern hihi
Schrecklich oda
Ich glaub die wissen gar nicht was der Hitla so Getan haben
Ey Das geht nicht KLAR
SCHEISS NAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS ich hasse sie so wie sie uns hassen
Bye Eure Kleine Aylin kiss HEL ;)

Benutzeravatar
Jack Daniel
Beiträge: 106
Registriert: 08.03.2004, 14:09
Wohnort: südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniel » 08.11.2005, 19:35

Hab da mal wat gekritzelt.

Ein paar kranke Säue, ehrlich... was bilden sich diese blonden Ammi-Dummchen eigentlich ein? Und kann diese Desinformation in diesem unberschreiblich tollen Land (God bless America, bla bla...) endlich mal ein Ende finden? Das hält man echt im Kopp nich aus...
Also nix gegen Amerika, die sind ja bei weitem nicht alle so, aber durch die Desinformation kommt sowas zu Stande.
[img]http://www.bildblog.de/postkarten/jan-gerd_t_1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mirry
Beiträge: 1466
Registriert: 22.02.2004, 17:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mirry » 08.11.2005, 20:50

mir ist schlecht. mir ist echt mal so wa svon schlecht, diese [eine unglaubliche schimpfscharade] sollte man mir mal überlassen, ich würd denen zeigen wo der hammer hängt.

die genau so verblödet wie die deutschen es waren und zum teil noch sind. diese beiden blonden blauäugigen Blödbananen denken Hitler hätte es nur auf anders farbige abgesehn? die beziehen ihr amerikanische verständnis von rassismus auf die NS-Zeit und denken sie haben alles verstanden....

ich gehe einerseits auf vor WUT und Entsetzen, aber auf der anderen seite, denke ich sollte man mitleidhaben mit leuten deren IQ noch unter dem von nem Meerschwamm liegt.
aber die Wut über diese Leute überwiegt....kann man die nicht einsperren, oder einweisen ??? ich mein in amerika soll doch sonst alles möglich sein, warum dann nicht zwei 13jährige kinder für ne ganze weile weg schließen?
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Benutzeravatar
Jack Daniel
Beiträge: 106
Registriert: 08.03.2004, 14:09
Wohnort: südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniel » 08.11.2005, 22:13

Man kann sie nicht einsperren oder einweisen, leider. Weil es in den USA kein NS-Verbot gibt (wie leider fast überall auf der Welt, ich wünschte es wäre anders). Ich finde das an sich paradox: sind es nicht oft die Amerikaner gewesen die uns das öfter mal alles vorgeworfen haben und überhaupt, waren es nicht die Amerikaner die dieses Land einst vom Regime befreiten und es entnazifizierten? Dann müsste es in ihrem Land doch eigentlich auch ein passendes Verbot geben und/oder größere Aktionen dagegen, um die Menschen vor dieser Sache zu warnen.
[img]http://www.bildblog.de/postkarten/jan-gerd_t_1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 92
Registriert: 11.10.2005, 13:08
Wohnort: Krefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin » 09.11.2005, 20:03

ACH DIE SID KRANk
Die Eltern haben die kinder echt schön erzogen
ICh sag euch das komt von den Eltern
Die Beschissene NAzis ICH Hasse sie wie die pest
Bye Eure Kleine Aylin kiss HEL ;)

Sid_80
Beiträge: 566
Registriert: 11.11.2004, 12:45

Beitrag von Sid_80 » 24.11.2005, 00:56

Hab vor ner Weile im Stern von denen gelesen...glaub ich. Ist schon der Hammer, aber leider ja nix neues. ihr müsst euch nur mal die Mühe machen und Ku Klux klan bei Google eingeben.
Es gibt in Amiland z.B. auch Punknaziband....
guckst du hier.... http://www.forwardarea.8k.com

Da könnte ich kotzen!

Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 92
Registriert: 11.10.2005, 13:08
Wohnort: Krefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin » 25.11.2005, 13:04

Schrecklich nur ..... echt so ne scheisse :roll:
Bye Eure Kleine Aylin kiss HEL ;)

Benutzeravatar
eistüte
Beiträge: 756
Registriert: 23.01.2005, 12:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von eistüte » 10.12.2005, 02:49

ich habs mir mal angesehen....,die beiden mädels wissen warscheinlich nichtmal,wer oder was hitler war oder ist.die tun so allwissend,dass sie der festen überzeugung sind,dass sie über sowas songs schreiben müssen.....,die nichtmal einen richtigen inhalt haben :evil:
Der Trick ist nicht,zu überleben.Es kommt eher darauf an,ewig mit sich selbst leben zu können.

serious sam
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2005, 18:45
Wohnort: Darlingerode(Harz)in der nähe von Wernigerode

Beitrag von serious sam » 19.12.2005, 00:40

Die beiden können nicht mal was dafür.Sie wurden so von ihren Eltern so erzogen.Leider!!!Aber das es bei den Amis immer noch so schlimm ist mit den Rassismus ist echt zum Kotzen*Kopfschüttel*.Aber ob da Verbote viel bringen glaub ich nicht!

Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 92
Registriert: 11.10.2005, 13:08
Wohnort: Krefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin » 19.12.2005, 14:40

Die eltern haben ihre kinder Versaut wie so oft es vor kommt leider
:evil: die haben eine andere vorstellung dank der Eltern
Sie wissen gar nicht was für ne schreckliche Zeit das war :( Einfach nUr Fürchterlich
Sie sind noch jung und naeve und wissen nicht was sie überhaupt von sich geben Sie glauben ihren Eltern Halt Als Irgeneinen Anderen
Bye Eure Kleine Aylin kiss HEL ;)

Prussian_Blue
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2006, 16:08

Prussian Blue

Beitrag von Prussian_Blue » 30.07.2006, 16:14

ich muss sagen ich finde die Mädchenband total cool da kann der misst der zurzeit auf den musiksendern kommt einpacken!
wer mal auf yahoo sich die videos der beiden anschaut weiß bescheid.
Hab alle cds und dvds von dennen und es ist einfach nur der Hammer .

FÜR ALLE DIE WAS DAGEGEN HABEN IHR HABT KEIN GESCHMACK :!: [/b]

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 30.07.2006, 18:25

Aber du .. lol Einfach nur der Hammer, ja , weil dass so eine beschissene Scheiße ist, die mit Recht verboten ist und hier nichts zu suchen hat! Dass du das cool findest wundert mich nicht, Dumme muss es ja auf der Welt auch geben. Ich möchte mal wissen, wo du deren Cd's her hast, wenn du sie dir nicht illegal besorgt hast. Ich würd hier ja mal nicht so rumtönen.. :twisted:

Benutzeravatar
lupio
Beiträge: 119
Registriert: 12.08.2004, 14:15
Wohnort: Freising/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Prussian Blue

Beitrag von lupio » 31.07.2006, 10:21

Prussian_Blue hat geschrieben:ich muss sagen ich finde die Mädchenband total cool da kann der misst der zurzeit auf den musiksendern kommt einpacken!
wer mal auf yahoo sich die videos der beiden anschaut weiß bescheid.
Hab alle cds und dvds von dennen und es ist einfach nur der Hammer .

FÜR ALLE DIE WAS DAGEGEN HABEN IHR HABT KEIN GESCHMACK :!: [/b]
Und wenn man noch nie was von Rechschreibung und Grammatik gehört hat, sollte man erstmal ganz kleinlaut sein.

PS: Das soll natürlich nur konstruktive Kritik und ein Ansporn auf Verbesserung dessen sein, was der Autor hier fehlerhaft seiner Feder - in diesem Falle Tastatur - entlocken konnte um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen, die nicht nur verfassungswidrig, sondern nahezu unüberlegt, wie es scheint, dargestellt wurde.
:roll:
Bene qui latuit, bene vixit. Non scholae, sed vitae discimus.
Ignoranti, quem portum petat, nullus suus ventus est!

dIE wUrst Ist dIE sUmmE IhrEr schEIbEIn

Benutzeravatar
Nargash
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2006, 03:47
Wohnort: Berlin/Polen

Re: Prussian Blue

Beitrag von Nargash » 29.12.2006, 02:20

Prussian_Blue hat geschrieben:ich muss sagen ich finde die Mädchenband total cool da kann der misst der zurzeit auf den musiksendern kommt einpacken!
wer mal auf yahoo sich die videos der beiden anschaut weiß bescheid.
Hab alle cds und dvds von dennen und es ist einfach nur der Hammer .

FÜR ALLE DIE WAS DAGEGEN HABEN IHR HABT KEIN GESCHMACK :!: [/b]
Das kann's einfach nicht sein? Menschen wie dir sollte man mal 'ne ordentliche tracht prügel verpassen -> Allein deren benehmen ist ein unding das kanns echt nicht sein -> und die foren von denen erst.. schrecklich "Hit... loves Rock" ...unglaublich, einfach nur unglaublich.

Antworten