skinheads!!!

Innen- und Außenpolitik

Moderatoren: vacation, rastasista

Bierchen
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008, 16:01
Wohnort: ---

Schön schön

Beitrag von Bierchen » 04.08.2008, 16:06

Also ich finde es ja alles ganz richtig was ihr hier schreibt.
Ich muss dazu sagen, vllt bin ich die einzigste hier, ich bin rechts.
Ich muss allerdings dazu sagen das ich nicht eine von den Faschos oa. bin die , die Skins nachmachen.
Ich trage das was ich tragen mächte, meistens sogar ganz normale klamotten.
Vielleicht neige ich auch öfters mal zur Gewalt.
Aber nur damit ihr das wisst, ihr könnt auch nicht alle rechten und Nazis über einen Kamm scheren, da diese, in leider seltenen Fällen, abundzu auch mal mitdenken und sich für das interessieren für was sie stehen...

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 04.08.2008, 22:05

Ne klar, du gibts zu , dass du auch mal aggressiv bist und so , aber das kann man nicht alles über einen Kamm scheren...

- denk mal drüber nach!

Bierchen
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008, 16:01
Wohnort: ---

...

Beitrag von Bierchen » 06.08.2008, 17:32

Vielleicht kann man da mit der Gewaltbereitschaft in den meisten Fällen über einen Kamm scheren aber ihr könnt auch nicht hingehen und sagen das wirklich alle Nazis und/oder Rechten den Skins das nachmachen...
Das machen vielleicht die Leute die davon keine Ahung haben oder einfach in so eine Szene reingerutscht sind und es den "älteren" nachgemacht haben.
Und, keine Angst, ich weiß worüber ich nachdenke und was ich schreibe.

oi-skin2
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2009, 20:52
Wohnort: Vilshofen

hi

Beitrag von oi-skin2 » 20.01.2009, 21:23

hallo ich bin selber antirassistischer skinhead die kleidung wurde leider von den rechten skins übernommen :( aber man kann antirassistische skins von nazi skins (Boneheads) unterscheiden meist dadurch das sie Buttons gegen rechts tragen aber auch durch Aufnäher wir wollen nicht mit Boneheads vergleicht werden seht die skinheads an lest ob Oi obensteht hat zwar nichts zu sagen aber die buttons.

also somit gegen alle vorurteile

ah ja noch was
Gewalt gibts überall da muss man kein skinhead sein

so
hoffe ich habe die sicht ein wenig verändert

rastasista
Beiträge: 2054
Registriert: 21.02.2004, 17:22

Beitrag von rastasista » 20.01.2009, 22:38

Du bist der Erste, der mir begegnet, der das einigermaßen vernünftig rüberbringt ( ohne gleich total böse zu werden).

Die Maske
Beiträge: 42
Registriert: 02.01.2005, 08:19
Wohnort: Entenhausen

Beitrag von Die Maske » 21.01.2009, 14:02

Skinheads - Von Klaus Farin Und Rainer Fromm 1:59:44

Eine sehr interessante Dokumentation z.Th. Skinheads, die Ursprünge und eigentlichen Beweggründe für diese Subkultur und die eigentliche Distanzierung zu Nazis..

LINK
<tahiti*> ich schlafe mit ihm weil ich ab und zu jmd zum reden brauche und er redet mit mir weil er mit mir schlafen will
[url=http://diemaske.2page.de/][img]http://img517.imageshack.us/img517/6558/maske1.png[/img][/url]

Antworten