ausländerfeindlichkeit

Innen- und Außenpolitik

Moderatoren: vacation, rastasista

Sid_80

Beitrag von Sid_80 » 20.01.2005, 19:44

BlackTears hat geschrieben:
Bei HF ist mir aufgefallen, dass viele Skins irgendwas mit Kinderschändern in ihrem Prof haben, siehe Thorshammer z.B.
Aber was haben die damit zutun?!
Naja, das mit den Kinderschändern ist bei den Faschos so nen Zugpferd. Das ist ein Thema wo fast jeder denkt, dass man da was machen müsste. Und somit tun sie so sehr moralisch und sprechen dann tatsächlich einige Trottel an.
Das mit dem Thorshammer ist auch so ne Sache. in der Nazi-Zeit wurde das "nordische", "germanische" von den Nazis zu ihren Zwecken missbraucht. Und so kam es, dass die Nazis jetzt alle Thor und Odin und so toll finden. Das war jetzt die Kurzfassung. Ansonsten gukc mal bei Google oder so....

Das sind aber Fascho-Skins! Es gibt durchaus normale Skinheads! Die keine rechten Idioten sind....

BlackTears
Beitrag von BlackTears » 20.01.2005, 19:46

Jepp, da heißt einer Odin statt Jesus... Oder Sleipnir oder Letzterheld...
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."

Sid_80

Beitrag von Sid_80 » 20.01.2005, 19:46

texxigirl hat geschrieben:ich hab mal was im tv gesehen über schwule skins war ein sehr intersanter bericht diese leute haben keine rechtsradikale meinug

sie ziehen sich nur so an und schmücken sich mit den sachen mit den sich auch gerne faschos schmücken

und sie brügeln sich auch gerne aber nur untereinander

also es ist so eine art fetsich!

also ich würde behaupten das es nichts mit rechts und links zu tun hat sondern etwas dazwischen ist !

Das ist was ich meinte! Der eigentliche Skinhead hat nix mit Rassismus zu tun! Das die ursprüngliche Musik der Skinheads Ska ist, also reine schwarzenmusik, haben die Trottel von der rechten Seite auch nicht gerafft! :roll:

Sid_80

Beitrag von Sid_80 » 20.01.2005, 19:47

Bäh! Noch ein Grund GEGEN harzflirt! Die müsste man sofort kicken!

BlackTears
Beitrag von BlackTears » 20.01.2005, 19:49

Naja... Mein Bruder meinte mal so irgendwie. Skins sind keine wirklichen Skins, sondern Nazis sind die die eigentlich rechts sind... oder so ähnlich...
Aber Sidi: Da gibt es einen Metaler, namens Thor666 (---> 666, ist doch irgendwo hohl, oder?)
"Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."

HH-Anja

Beitrag von HH-Anja » 20.01.2005, 19:49

Ich verabscheue Ausländerfeindlichkeit zu tiefst. Näheres möchte ich hier nicht ausführen.

Besonders auf meinen Reisen in Frankreich und Großbritannien wurde ich angesprochen, ob ich ein verfluchter deutscher Nazi sei. Unser "Rassenhass" in der deutschen Geschichte und die Entfesselung der Gewalten des I. und II. WK's haben Deutschlands Ruf sehr geschädigt und er wird uns überall und immer wieder einholen.

Es ist wirklich Mist, wenn man als Deutscher von einer rechten Gruppe Jugendlicher Engländer auf unsere schlimme Vergangenheit angesprochen wird. Dann ist man selber "der Ausländer". :?

Sid_80

Beitrag von Sid_80 » 20.01.2005, 19:51

Also Black, wenn du wüsstest wieviele Nazis mittlerweile in der "Darken Szene" unterwegs sind....guck mal bei Musik!

BlackTears
Beitrag von BlackTears » 20.01.2005, 19:52

Wie bei Musik?

rastasista

Beitrag von rastasista » 20.01.2005, 19:56

Ich wurde in noch keinem anderen Land feindlich angesprochen ,sondern gut aufgenommen.
ich halte absolut nichts von ausländerfeindlichkeit..
und ich werd auch nicht angebaggert . :wink:
an mich traut sich halt niemand ran ! :twisted:

Sid_80

Beitrag von Sid_80 » 20.01.2005, 19:56

Im bereich Musik, das Thema Dunkle Seite.....

Dein Bruder meinte, wenn ich das richtig verstanden habe, das nur rechte Skins richtige sind, oder wie? Das ist ja mal lächerlich..

Mirry

Beitrag von Mirry » 20.01.2005, 20:00

ich gebe auch zu das ich mich schon übel mit nazis in bon ngeprügelt habe. ist aber schon ne weile her. jetzt hab ich zwar ne böse narbe auf der brust aber ich habe meinen standpunkt klar gemacht und mir auch respekt erkämpft.
ich habe allerdings vor nazis keinen respekt. für die habe ich nur tiefste abscheu übrig.

wohl dem nazi der schneller laufen kann als ich ! ! ! :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn das Leben ein Traum ist, dann will ich nie aufwachen.

[img]http://www.saarlandfront.de/Logos/gegenrechts-klein.jpg[/img]

Sid_80

Beitrag von Sid_80 » 20.01.2005, 20:03

Juhu! Mirry ist ne Frau wie man sie mag! Naja....weisst schon! :wink:

Die Schweine haben mir bei ner Hauerei meinen Ramones-Button abgerissen! Skandal!

Perlentaucher

Beitrag von Perlentaucher » 20.01.2005, 23:20

das wirkliche problem sind doch diese 15-20 jährigen die nur in einer gruppe stark sein können, eigendlich genau so wie diese dummen glatzköpfe, ich habe noch nie stress mit einem türken oder einem russen gehabt wenn dann waren sie immer in einer gruppe und zum thema nazi das kann nun wirklich niemand mehr sagen oder wurde schon vergessen was die russen mit uns hier gemacht haben? aber klar darüber regt sich niemand mehr auf!!!
sonst komme ich eigendlich super mit ausländern aus, es würde allerdings auch noch besser sein wenn sie sich hier nicht dauernd in ihrer landessprache unterhalten würden wenn man selbst als deutscher daneben steht wer weiß was sie da ablästern oder auch nicht, zumindest sollten sie sich mehr anpassen! :?:

Sir drago der 1.
Beitrag von Sir drago der 1. » 20.01.2005, 23:30

jepp die russen waren früher auch nicht besser, aber das will ja keiner heutzutage hören. es ist 50 jahre her und dieser beschissene krieg hängt uns in 100 jahren immer noch wie ein klotz am bein.
WER WIND SÄET - WIRD STURM ERNTEN
MEIN STURM !

BlackTears
Beitrag von BlackTears » 21.01.2005, 10:35

Nein, so meinte mein Bruder das nicht. Ich kann es jetzt noch mal schelcht so auffassen, wie er es gesagt hat.

Da stimme ich zu... Diese Möchte-gern-Skins mit ihren 15 Jahren. *lol* Mich als Satanistin bezeichnen.Tze...

Antworten